Kingpin,Killer und Geldrückgabe....

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
fsc_zedtler
Bei Tony Rumsteher

Kingpin,Killer und Geldrückgabe....

Beitrag von fsc_zedtler » 05 Nov 2003, 17:20

Hi!

Das man Kingpin Geld klauen kann und er einem Killerkommandos auf den Hals hetzt wenn man das Ultimatum verstreichen läßt is soweit klar.
Aber geht es auch das man das Ultimatum verstreichen läßt,sich mit dessen Kommandos erstmal etwas vergnügt und dann irgendwann mal nach San Mano geht und ihm das Geld zurück gibt,oder is nach Ende der Frist zur Rückgabe endgültig Schluß mit lustig?
"Ich würde bloßem Gemunkel keinen Glauben schenken - aber wenn ein Faktum nach dem anderen nach Norden weist und gleichzeitig ein lautes Geräusch aus dieser Richtung zu vernehmen ist, dann rennt nur ein Narr hinaus auf die Straße und blickt nach Süden."

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 05 Nov 2003, 17:52

Sobald Kingpins Frist abgelaufen ist, bist du in San Mona ungefähr so beliebt wie die Cholera und die Pest zusammen.
Dummerweise scheinen in San Mona auch alle Mitglied der NRA zu sein und machen von den Waffen die sie tragen auch eifrig Gebrauch sobald sie einen deiner dreckigen Hundesöhne von Söldner sehen.
Kingpin ist genauso verbohrt und uneinsichtig.
Eine verspäteter Rückzahlung gibt es leider nicht. Du könntest die 25.000 Dollar plus Zinsen höchstens auf Kingpins toten Körper legen und hoffen, dass die Erben es mitnehmen.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

RazorLamont
Bravo-Squad
Beitrag von RazorLamont » 05 Nov 2003, 17:55

.. und wenn ich den kelch quest schon aktiviert habe, dann das geld klaue und dann irgendwann KP das den kelch bringen will ???

geht ned ??

ich frag weil ich so nie probiert habe.
droit au but

OM

fsc_zedtler
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von fsc_zedtler » 05 Nov 2003, 19:01

ok danke für die antwort
"Ich würde bloßem Gemunkel keinen Glauben schenken - aber wenn ein Faktum nach dem anderen nach Norden weist und gleichzeitig ein lautes Geräusch aus dieser Richtung zu vernehmen ist, dann rennt nur ein Narr hinaus auf die Straße und blickt nach Süden."

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 05 Nov 2003, 19:33

@Lavernac, in der Reihenfolge habe ich es auch noch nicht gemacht, würde aber trotzdem behaupten; so bald Kingpins Frist verstrichen ist sind seine Killer unterwegs und San Mona Schießplatz. Den Kelchquest mit Kingpin kannst du dann vergessen.

Venvoy
Kopfgeldjäger
Beitrag von Venvoy » 05 Nov 2003, 21:18

mh ne gute Taktik ist den Kelch zuerst Kingpin geben 20000$ kassieren ne Senfgasgranate neben ihm zu werfen, sodass er verreckt, und du bist kein Feind seiner Schergen.Nur noch den Kelch nehmen und zu Yanni bringen.
/////

RazorLamont
Bravo-Squad
Beitrag von RazorLamont » 06 Nov 2003, 01:51

nee senfgas ist unfein. :summer:

ein messer in den rücken, angeschlichen, im rt mode bringt meist einen instant. ansonsten mach ichs aber meist auch so. den kelch gebe ich meist dann bei yani ab wenn ich in meduna bin und mgl. schnell milizen ausbilden will.

nur hat den kelch dann meist ein merc im inventar weil ich ihn schon zu oft verloren habe (vergesslichkeit oder doch bug, ka) :)
droit au but

OM

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beitrag von Düsenschrauber » 06 Nov 2003, 08:22

Senfgas funzt nur in V.1.02 und abwärts.Sonst nicht.Bei V.1.05 muss man sich geschickt anstellen.
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 06 Nov 2003, 13:29

Wozu Kingpin überhaupt den Kelch geben? Die 20.000$ bekommt man auch, wenn man ihn tötet.
Life is a sequence of missed opportunities.

RazorLamont
Bravo-Squad
Beitrag von RazorLamont » 06 Nov 2003, 13:57

du kommst so recht nah an ihn ran, was du natürlich auch mit "boxen" erreichen kannst.
droit au but

OM

Venvoy
Kopfgeldjäger
Beitrag von Venvoy » 08 Nov 2003, 14:11

Den Kelch muss ich Yanni gleich wenn ich Balime eingenommen habe mit dem Helikopter bringen,weil ich sonst keine Milizen in Balime ausbilden kann.
/////

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 08 Nov 2003, 14:59

Wozu Milizen in Balime, sowas fange ich gar nicht erst an. Besonders nicht, da Balime recht häufig die zweite Stadt ist, die ich einnehme (von der Drassener Raketenbasis mit dem Heli um Stadtrand), den Kelch klaue, mir die erste Spectra-Rüstung und NSGs kaufe und dann mit dem Hummer via Estoni zurückfahre, natürlich nicht ohne M9 einen Besuch abzustatten. Danach wird Balime zwar wieder eingenommen, aber es behält ein gewisses Loyalitätslevel, das mit der Eroberung anderer Städte steigt. Komme ich dann nach Balime zurück, ist die Loyalität meist in der Gegend von 60% und darüber.

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 09 Nov 2003, 01:08

Die Loyalität in Balime steigt schnell, wenn man 2 Patrouillen um die Stadt herum killt über 20%. Balime ist von Vorteil, weil da Franz ist, dem man Sachen verkaufen kann und bei dem man prächtig reparieren kann, was GES und TEC steigert.

Man kann Kingpin auch ganz in Ruhe lassen, ihm nie den Kelch bringen, sondern Yanni, und ihm kein Geld stehlen.
Charlie surft nicht !

Core
Alpha-Squad

Beitrag von Core » 09 Nov 2003, 12:11

Kingpin ist eigentlich keine Herausvorderung... nach oder vor dem Boxen kannst du deine Soldaten z. B. auf den dächern von den hütten vor seinem Haus stationieren und alle vo oben abknallen...
dann benutzt du noch ein paar Senfgas-, Tränengas- und normale Granaten und der Sektor ist ohne verluste oder gar verletzungen überstanden.
Ist halt immer nervig, wennste die letzten Feinde im sektor net finden kannst...

-[BMC]- Crack
Kanonenfutter
Beitrag von -[BMC]- Crack » 19 Nov 2003, 20:29

Warum wollt ihr Kingpin töten er ist lebendig viel nützlicher.
Schließlich kann man jeden Tag an dem Extremkampf teilnehmen,
und dabei Kraft und Geschicklichkeit trainieren und nach einer Woche hat man 105.000$ zusammen.

Eine Wahre Geldgrube, besonders nützlich wenn man noch nicht genug Minen hat.

Und wenn man Kingpin den Kelch gibt, sinkt in ganz Arulco die Loyalität.

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 20 Nov 2003, 13:45

Warum? Simpel, denn wenn ich versehentlich einen seiner Boxkämpfer im Ring töte ist es aus mit der Kämpferei. Und dann ist die forgesetzte Existenz Kingpins nicht mehr unbedingt erforderlich und, bedenkt man, dass man mit seinem Sparstrumpf in der Mine und seiner Brieftasche 50.000 $ bekommt, ist das ein guter Grund, ihn zu töten. Dazu kommt natürlich noch der Trainingseffekt.

Jona
Profi-Söldner

Beitrag von Jona » 20 Nov 2003, 14:12

>....dass man mit seinem Sparstrumpf in der Mine und seiner >Brieftasche 50.000 $ bekommt, ist das ein guter Grund, ihn zu >töten

Mit JMM sind es sogar 60k$+40k$+20k$ = 120k$ ....
Für alle die, die es nötig haben.....

Da macht es dann Sinn, ihm seine "läppischen" 30k$ zurückzugeben und trotzdem 70k$ zu behalten .....
Kein Grund mehr, ihn umzunieten....

Gruss
Jona

-[BMC]- Crack
Kanonenfutter
Beitrag von -[BMC]- Crack » 20 Nov 2003, 19:39

Ok, nochmal

Kingpin´s "Boxer" am leben zu lassen is ja woll nicht schwer, ich verartzte die nach jedem Kampf, steigert auch noch Medzin Fähigkeiten der Söldner. Kingpin ist zwar ein Arsch aber man kann ihm (je nach lust und laune) beliebig viel Geld abnehmen.

Da wirken 70.000$ lächerlich.

Außerdem, wer wird den Muni vergeuden :D

Jona
Profi-Söldner

Beitrag von Jona » 21 Nov 2003, 08:30

Also bei mir hats immer mind. 1 erwischt ....

Und danach war nix mehr mit Boxen - zumindest nicht 3x am Stück....

Abgesehen davon habe ich zu dem Zeitpunkt meist bereits die Cambria Mine - die wirft (vorerst) genug ab - bis sie dann plötzlich "leer" wird....

Und die "Super-"Söldner wie Gus nehme ich eh nie - genausowenig wie früher Mike....

Gruss
Jona

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 21 Nov 2003, 08:54

Außerdem muß Arulco doch von diesem Schandfleck namens Osama-bin-KingPin befreit werden! So gehört sich das... ;)

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Antworten