BioHaz & die Waffenschieber

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
RazorLamont
Bravo-Squad
BioHaz & die Waffenschieber

Beitrag von RazorLamont » 04 Nov 2003, 01:29

evtl. hat ja schon der eine oder die andere den BH mod gespielt :D

ich habe es tatsächlich noch ned und war erst mal sehr angenehm überrascht über die anzahl gegner die mir höher erscheint. die machete gegen die motorsäge zu tauschen finde ich schade da der sound fehlt. das macht das ganze etwas unecht, dann mE lieber die olle machete. naja von der idea her aber sehr geil.
sowie so freue ich mich sehr endlichmal ein paar der mir bisher unbekanten JA1 chars, vorallem spike. weiss jemand wie da die freund / feind beziehungen sind ???

aber das eigendliche anliegen : ich war auch in C13 überrascht, als ich dort einen manuel (glaube ich) traf. ich habe seinen auftrag natürlich angenommen, habe aber keinen 'pling' logbuch eintrag bekommen. ist das normal und der auftrag steht trozdem ?

welche vielfalt an möglichkeiten dieses spiel mit all seinen mods bietet ist schon sagenhaft.
droit au but

OM

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beitrag von Düsenschrauber » 04 Nov 2003, 06:55

Es ist normal,dass da kein Eintrag ist.Diese Quest wird von Spiel nicht als Quest gewertet,aber man sollte Manuel den "Gegenstand" bringen.Die Freund/Feind - Beziehungen kannst du doch mit Proedit anschauen.
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 04 Nov 2003, 09:01

du wirst überrascht sein, wen du noch aus JA1 zeiten rekrutieren kannst, wenn du den Auftrag erledigt hast. (naja, vielleicht weisst du´s ja eh schon)
Charlie surft nicht !

RazorLamont
Bravo-Squad
Beitrag von RazorLamont » 04 Nov 2003, 15:11

nee, ich weiss noch garnix und habe ja wiegesagt JA1 leider nie spielen können.

was mich momentan nervt ist das ich sehr oft das problem "letzter gegner stirbt ungesehen" habe. kommt mir unnatürlich oft vor.
droit au but

OM

Psychisch KrAnK
Milizenausbilder

Beitrag von Psychisch KrAnK » 04 Nov 2003, 22:15

Original geschrieben von RazorLamont

was mich momentan nervt ist das ich sehr oft das problem "letzter gegner stirbt ungesehen" habe. kommt mir unnatürlich oft vor.
wie meinst du das??? versteh ich irgentwie ned -.-*

hab BH 2 mal durchgespielt und dann platz für BG gemacht
aber bh war echt ned schlecht muss ich schon sagen (;
:lhdevil:Sa†an Lebt:lhdevil:
:user:

agi hammerklau
Alpha-Squad

Beitrag von agi hammerklau » 04 Nov 2003, 22:49

er meint, dass der letzte Gegner nur angeschossen wird, abhaut und ungesehen verblutet. Dann gibts das Problem, dass der Sektor nicht als befreit zählt.

RazorLamont
Bravo-Squad
Beitrag von RazorLamont » 05 Nov 2003, 01:14

japp, genau.

bin aber auch sehr angetan.

leider ist mir spike noch zu teuer.
droit au but

OM

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beitrag von Düsenschrauber » 05 Nov 2003, 08:13

Wenn du Spike holst,bereite für ihn ne Waffe vor,oder nen Werkzeugkasten.Der hat ne gute Waffe,aber ne stark beschädigte.Mehr sag ich nicht.:summer:
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 05 Nov 2003, 08:49

biohazard ist schon gut, aber auf jeden fall schwerer.
die einarbeitung von JA1 söldnern ist genial. ebenso die zusatzstory mit den waffenschiebern und manuel.
Charlie surft nicht !

RazorLamont
Bravo-Squad
Beitrag von RazorLamont » 05 Nov 2003, 14:30

danke das du mir das "schwerer" bestätigst. ich war gerade arg am zweifeln mit mir und ob ich wohl in den paar wochen die ich mich als max payne verkleidet habe wohl was verlernt habe ;)

momentan komme ich aus drassen überhaupt ned weg. 20 milizen ausgebildet --> angriff --> angriff abwehren --> neue milizen machen :red:

vorallem die patroulien kommen mir sehr heftig vor, aber ist deutlich spassiger als jetzt schon die raketen basis fertig zu haben :)
droit au but

OM

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 07 Nov 2003, 10:01

ich bin auch einige Male eingeseift worden. Die haben dann auch immer einige Ss-Gewehre dabei, die gleich mal 30-50 Schaden machen.
Charlie surft nicht !

fsc_zedtler
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von fsc_zedtler » 07 Nov 2003, 12:15

Na ja ich hab mir nachdem ich merkte das ich Drassen nich verlassen kann,2 billige AIM söldner mit relativ guter Treffergenauigkeit geholt.diese 2 hab ich dann immer in Drassen gelassen welche dann den jeweiligen sektor immer allein verteidigt haben.
Mit den restlichen Haupttrupp zieh ich seit dem durch Land.
Aber mal ne andere Frage:Neben Drassen und unter San mona is je so eine Karte wo Gebäute stehen und wo sich auch eingie bewaffnete Leute aufhalten denen mein Schnüffeln nich gefällt.
Sind das die Waffenschieber und sind die zum Abschuß freigegeben?
"Ich würde bloßem Gemunkel keinen Glauben schenken - aber wenn ein Faktum nach dem anderen nach Norden weist und gleichzeitig ein lautes Geräusch aus dieser Richtung zu vernehmen ist, dann rennt nur ein Narr hinaus auf die Straße und blickt nach Süden."

RazorLamont
Bravo-Squad
Beitrag von RazorLamont » 07 Nov 2003, 15:38

wenn du mir den genauen quadranten gibst kann ich dir zumindest sagen ob da ein normales waffenlager von D. steht.

mit den waffenschiebern bin ich ja noch ned weiter. habe jetzt grade mal Drassen Rak eingenommen, während des reparierens und des dortigen miliztrainings ist jeder stadt sektor von drassen von je einer 20 mann patroulie angegriffen worden :red:

da muss ich jetzt auch wieder rann.

die kampfwesten finde ich geil (mit tasche für drahtschere und messer).

man ist aber wirklich recht schnell mit guten waffen ausgestattet.

momentan benutze ich oft die styer para, die Tar IMI und eine sniperrifel die gleich gedämpft daher kommt (magazine a 20 schuss, glaube 9 mm)

sind Caws, G11, AKM, H21, minimi und RPK erhalten geblieben oder sind alle ersetzt ???
droit au but

OM

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 08 Nov 2003, 23:52

die lager sind die von den Waffenschiebern. in einem findest du ihren boss, glaube in der nähe von cambria.
Charlie surft nicht !

RazorLamont
Bravo-Squad
Beitrag von RazorLamont » 10 Nov 2003, 17:41

booh ist das krass,

drassen mine versiegt und ich hänge mit 6 schwerverletzten (bei 6 teammembers doof :red:) vor alma in einem depot der waffelschieber.

werden diese depots andauernd neubesetzt (so ca. alle 1 bis 2 tage) ??? ich bin nämlich so in stücke geschossen weil ich im tiefschlaf von feindlichen zivis überrascht wurde.

ich hatte also erst einen lockern kampf gegen die schieber, dann einen schon heftigen (wegen erschöpfung) gegen ca. 15 rothemden .... ja und dann standen die plötzlich in der kneipe in der meine jungs nächtigten :red:

der mod gefällt mir echt gut, nur das ich langsam echt mal nach alma rein muss um spike zu bezahlen. hitman, igor und grunty haben noch ca. 25 tage vertrag.

mein AE mittlerer weile auf stufe 6 obwohl ich nur drassen und die rak gemacht habe, da sagt schon einiges :red:
droit au but

OM

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 11 Nov 2003, 13:17

kämpf dich schön tapfer durch.
Ich hab auch ganz schön gekotzt.
bei den Waffenschiebern war ich immer nur einmal im Sektor, da kann ich nicht sagen, ob die regelmäßig wieder kommen.
Das Beste sind immer die Ansammlungen von Rot/Grauhemden in den Städten, nimm nur genug Leute mit, um genügend Schüsse pro Runde zu haben ...
Charlie surft nicht !

RazorLamont
Bravo-Squad
Beitrag von RazorLamont » 11 Nov 2003, 15:57

ich merka auch langsam das mein plan diesmal nicht mehr als 6 mann durchzuspielen nicht aufgehen wird. naja ein guter grund kelly und boss kennen zulernen.

alma muss aber erstmal zu 5t klappen, wegen den geldsorgen.
droit au but

OM

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 12 Nov 2003, 21:11

ich hatte natürlich auch alle aus JA1 importierten dabei, sogar Reuban.
aber ohne Mine sind die natürlich nicht zu finanzieren. :D
Charlie surft nicht !

RazorLamont
Bravo-Squad
Beitrag von RazorLamont » 12 Nov 2003, 22:07

Reuban sieht verdammt schräg aus :D (gefällt mir) scheint ja von der beschreibung her ein messer-skiller zu sein.

aber krass üble WSH mit 29.

naja ich habe Alma geschaft, allerdings ohne RakGew zu erbeuten. auf den letzten metern liessen sich die geräusche nicht mehr vermeiden und der general lies den knopf drücken. bumm touchdown, krott musste ich ein bisserl mull abgeben.

das lager und die mine selbst ging super, der knast war allerdings auch übel.
droit au but

OM

Antworten