Frage zu DL Inventar-Bug zum ?? male

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Schlachtmeister
Kanonenfutter

Frage zu DL Inventar-Bug zum ?? male

Beitrag von Schlachtmeister » 02 Nov 2003, 14:46

Hallo
Habe gestern mal wieder seit fast einem Jahr, Ja2 ausgegraben.
(alte Liebe vergeht nie) :keks: Auf original hatte ich kein Bock, also DL raufgezaubert. Diesen Mod hatte ich auch noch nie wirklich durchgezockt Aber der Spass ist mir schon wieder vergangen. Habe ständig abstürze, wenn es um die Infos zum Inventar geht. z.B. bei diversen Munitionsarten, diesen kleinen Holzkisten die mann findet, bei der kevlarverstärkten Weste die ich von Angel bekomme, bei der Lockbox (was auch immer das sein soll) und wer weiss wo noch überall. Das kotzt mich schon wieder an, wobei mir der Mod bis jetzt ganz gut gefallen hat. Ist es ein allgemeines Problem, oder gibts noch ein anderen Patch,oder habe ich einen Fehler gemacht ? Ich hatte Ja2 auf 1.02, dann DL drüber und denn 1.05 DL Patch. Danach habe ich noch versucht denn AEpatch drüber zuziehen, was aber fehlgeschlagen ist, da nur für Version 1.02. Damit wird es ja wohl nix zu tun haben ? Danke für Eure hilfe, und erspart mir die Belehrungen, über diese völlig sinnlose Suchfunktion. :evil:

miro
Scharfschütze
Beitrag von miro » 02 Nov 2003, 15:06

öhm, ich weiß nicht mehr genau, wie der AEpatch geht...verändert er auch dann was, wenn die fehlermeldung kommt?

-> hast du denn Ja2 ZUERST mit ver. 1.01 und dann mit 1.02 installiert?

hast du vorher noch eine ja2-installation gehabt?

wenn nichts mehr hilft, deinstalliere das spiel, lösche den ja2-ordner und installiere ja2 mal mit 1.01 und 1.02, dann 1.05, dann DL dann den 1.05-patch.
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..

Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 02 Nov 2003, 15:23

Ich empfehle Dir die völlig sinnlose Suchfunktion.
CLINT EASTWOOD

Schlachtmeister
Kanonenfutter

Beitrag von Schlachtmeister » 02 Nov 2003, 18:12

Ja ich hatte Neu installiert, dann 1.01,1.02, DL, DL 1.05.
Der AE-patch nimmt denke ich keinen Einfluss auf das Spiel, da er die Exe wohl nicht überschrieben hat. Ging einfach wieder zu das Fenster ohne das er was gemacht. Habe es dann auch ausprobiert, aber konnte nur einen AE erstellen. Ich habe also alles gepatcht dann erst gestartet, und das Spiel begonnen. Weiß nicht ob ohne die Patche diese Probleme auch auftreten. Habe kein Bock nochmal alles neu zu machen. Es muß doch einige Leute geben die diesen Mod schon durch haben. Noch was anderes. Wie kann man die Teleporter zerstören ??

miro
Scharfschütze
Beitrag von miro » 02 Nov 2003, 18:20

Die Teleporter kannst Du nicht zerstören, die sind in die Maps eingearbeitet.
Einfach nicht benutzen und ignorieren...

Ausser Neuinstallation wird Dir hier wohl leider nichts helfen, da anscheinend irgendwas durcheinander geraten ist....
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..

Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 03 Nov 2003, 12:23

wie wär´s mit spielstand sichern und dann alles neuinstallieren, dann musst du nicht mehr alles nochmal machen.
Charlie surft nicht !

Schlachtmeister
Kanonenfutter

Beitrag von Schlachtmeister » 03 Nov 2003, 21:14

Danke euch für die Hilfe :D Habe noch mal alles neuinstalliert.
Jetzt scheint es zu funtzen.

Antworten