Seite 1 von 1
kombinieren von gegenständen
Verfasst: 31 Okt 2003, 10:44
von Yarpen
wie kann ich gegenstände kombinieren??
Verfasst: 31 Okt 2003, 10:49
von Don Corleone
HWiGFdW!
Ja.
Man kann zB ein Zielfernrohr an ein Gewehr oder
einen Zuender an einen Sprengsatz machen usw... da gibt es sehr viele
Möglichkeiten
Für die eher exotischen Kombinationen (Röntgendetektor

) solltest
du mal
Hier nachsehen.
Greetings,
Don Corleone
kombinieren von gegenständen
Verfasst: 31 Okt 2003, 10:55
von Yarpen
die rezepte sind mir schon klar..
aber wie verknüpfe ich zwei gegenstände??
Verfasst: 31 Okt 2003, 10:59
von Gunny
HWigFvW!
Hier gibts

und
einfach rechtsklick auf den Gegenstand der mit einem andern kombiniert werden soll, es öffnet sich ein Fenster mit einer genaueren Beschreibung des Items,
rechts oben siehst du dann 4 Felder, in denen andere Items, wie ZF's, LP's u.a. "abgelegt", und damit mit diesem Item kombiniert werden
Verfasst: 31 Okt 2003, 11:01
von Don Corleone
Wenn du zB einen Schalldämpfer auf dem einen Feld im Inventar hast, und
auf einem anderen ein Pistole, dann klickst du einmal auf den Schalldämpfer,
dass dieser vor Cursor "aufgehoben" wird. Mit dem SD am Cursor machst du
einen Rechtsklick auf die Pistole und legst ihn mit einem Linksklick in eines
der vier freien Felder, die bei der Waffenbeschreibung sind. Dann klickst du
noch mal mit rechst auf das große Bildchen und voilà hast du eine
schallgedämpfte Pistole in einem Inventarslot.
Hoffe, die Erklärung hat geholfen
Greetings,
Don Corleone
PS: Nimm Dir

und

e (oben ganz vergessen).
PPS: Da war einer schneller.... naja dafür hab ichs ausführlicher

kombinieren von gegenständen
Verfasst: 31 Okt 2003, 11:03
von Yarpen
ok bei waffen hat das ja immer geklappt aber wenn ich so klebeband und alurohr oder was es da so gibt wo man keine waffen mitkombieniert sind die vier slots grau und ich kann nöschts machen....

Verfasst: 31 Okt 2003, 11:07
von Don Corleone
Wenn du klebeband mit nem Stahlrohr kombinieren willst,
musst du das Klebeband in einen schattierten Slot legen.
Das klappt, obwohl es zuerst den Anschein hat, es würde
nicht klappen...
Greetings,
Don Corleone
Verfasst: 31 Okt 2003, 11:09
von Yarpen
Ahhh...
na dann schaunma mal...
DANKÖÖ
p.s.: warum ist die loyalität in Alma sch scheisse?
Verfasst: 31 Okt 2003, 11:14
von Don Corleone
NP
Weil Alma eine Militärhochburg Deidrannas ist.
Die Loyalität kann man aber leicht durch Milizen
ausbilden und das Lösen von Quests (Bloodcat-Lager,
Srg Krott laufen lassen, General + Conrad töten)
hochtreiben um sich die Einnahmen der Mine zu sichern.
Greetings,
Don Corleone
Verfasst: 31 Okt 2003, 11:16
von Yarpen
ich glaub ich nerve, aber...
unterschied zwischen hohlspitz und panzerbrechender munni?
Verfasst: 31 Okt 2003, 11:17
von Yarpen
ach noch was...
in alma war nur ein MIKE und kein conrad....

Verfasst: 31 Okt 2003, 11:23
von Don Corleone
Hohlspitzmuni (blau): bevorzugt gegen NICHT-gepanzerte Gegner einsetzen,
da sie viel Zerstörungskraft haben, aber kaum in der Lage sind Rüstungen
zu durchdringen.
Gegen Bloodcats auch äußerst geeignet.
Panzerbrechende muni (rot): Ab mitte bis Ende des Spiels einsetzen, da
die Gegner besser Rüstungen tragen als zu Anfang.
Conrad ist einem Zimmer des großen Gebäudes im Nordwestlichen Sektor Almas.
Greetings,
Don Corleone
Verfasst: 31 Okt 2003, 11:25
von Yarpen
aso...
sonst noch was interresantes *g* ???
lohnt sich bobby rays??
Verfasst: 31 Okt 2003, 11:33
von Yarpen
noch eine klitzkleine frage:azzangel: :
wo finde ich munni für MIKE´s waffe??
RETTET DEN GENITIV

Verfasst: 31 Okt 2003, 11:50
von CAT Shannon
Bobby Rays: Lohnt durchaus für manches (z.B intakte Brecheisen, Mörsergranaten, Tarnsets). Gerade am Anfang als einige Nachschubquelle für EH-Packs, Arztkoffer und Gewehrmunition, dann nimmt der Nutzen ab, bis die Mörsergranaten und LAWs ins Angebot kommen.
G11-Munition gibt es gelegentlich bei Tony in San Mona.
Und ein kleiner Hinweis: Es gibt eine Edit-Funktion

Verfasst: 31 Okt 2003, 11:53
von Yarpen
Edit funktion?
wozu?
wo?
Verfasst: 31 Okt 2003, 11:59
von CAT Shannon
Wo: Rechts oben von deinem Beitrag
Wozu: Damit manche Leute sich nicht über kurz hintereinander erfolgende Posts ärgern. Das hat nachgelassen, aber es gab eine Zeit, wo das ziemlich extrem war.
Verfasst: 31 Okt 2003, 12:00
von agi hammerklau
du hast 1h um diesen Knopf zu drücken:
Damit kannst du lustige Rechtschreibfehler ausbessern oder ohne einen Doppelpost Nachträge schreiben.
(So zum Beispiel;) : )
?dit: Zu spät
Dafür noch ein Hinweis: Wenn man nicht innerhalb einer Minute oder so editiert, erscheint unter dem Beitrag ein Hinweis