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Campriamine stillgelegt
Verfasst: 30 Okt 2003, 10:55
von fsc_zedtler
Grüße!
Hab diese Nacht mal das spiel schnell vorlaufen lassen,um zu sehn wo diese 3 Gruppen Feinde hinlaufen.
Dabei bekam ich plötzlich die Meldung das die Campriamine(die zur zeit lukrativste) in paar tagen dicht macht.
Schalten sich im spiel etwa nach und nach alle Minen ab?
PS: Unter suchen hab ich leider nix gefunden.Der findet bei dem Begriff Minen usw alles mögliche aber nicht das gsuchte

Verfasst: 30 Okt 2003, 11:06
von miro
hi!
Die Miene in Cam
Bria kann genauso geschlossen werden, wie jede andere - aber immer jeweils nur eine im gesammten Spiel.
Entweder Du hast Pech und es ist Deine einzige oder ertragreichste oder Du hast Glück und es ist eine, die am wenigsten bringt.
Keine Sorge, es wird also immer nur eine geschlossen
ciao
Verfasst: 30 Okt 2003, 11:11
von fsc_zedtler
aso oki danke für die Antwort.Die eine Mine kann man ja zum Glück verkraften
Verfasst: 30 Okt 2003, 11:15
von BIG T
jap, ist so wie Luchs schon sagte. Normalerweise macht die lukrtivste Mine nach einer Weile dicht und solange es nicht deine einzige ist, macht es nix. Wenn du im Sci Fi- Modus spielst, bekommst du noch irgendwann die Meldung, das in einer Mine seltsame Dinge geschehen, die du dir unbedingt ansehen solltest...
Verfasst: 30 Okt 2003, 12:53
von CAT Shannon
Das mit der Mine kann allerdings ein Problem werden, wenn man nur zwei relativ ertragsschwache Minen hat (z.B. Drassen mit 6.200 pro Tag und Chitzena mit 2.800 pro Tag) und dann macht die größere schlapp...
Verfasst: 30 Okt 2003, 15:13
von Coyote
Zumindest kann es dann nicht mehr Cambria oder Grumm erwischen...

Positiv denken!
Coyote
Verfasst: 30 Okt 2003, 16:41
von Doc
IMHO erwischt es immer entweder Cambria oder Drassen. Chitzena, Grumm oder Alma scheinen zuverlässige Fördergründe zu sein. Im Fortgeschrittenen oder AH Modus versiegt auch sehr gerne die ertragreichste Miene...
Doc
Verfasst: 30 Okt 2003, 17:52
von riodoro
Hallo,
welche Mine versiegt, ist rein vom Zufall abhängig. Da die Wahrscheinlichkeit aber ziemlich grooss ist, das eine Mine relativ früh im SPiel versiegt, steigt natürlich auch die Wahrscheinlichkeit, das es z.B. Drassen oder eine andere deiner ersten eroberten Städte ist. Bei mir ist es z.B. meist Drassen oder Chitzena, da ich häufig diese Eroberungsreihenfolge wähle.
riodoro
Verfasst: 30 Okt 2003, 19:59
von Pater-7,62
Einspruch!
Bei mir sind schon mal zwei Minen innerhalb von 120 Spieltagen versiegt.
@Doc, jede von Arulcos Minen kann schließen, es kommt nur darauf an, wann und in welcher Reihenfolge man diese einnimmt.
Oft ist es leider die Ertragreichste Mine.
Verfasst: 31 Okt 2003, 06:40
von Gorro der Grüne
Man kann auch nach der Einahme von Drassen solange mit AE(s), "kostenlosen" RPCs (Ira, Dimitri, Maddog, Dynamo, Shank), und ein paar Billigheimern von MERC (Biff, Floh, Gasket, Razor, Haywire) oder AIM (MD, Bull) sowie Hamous (250 pro Tag) durch die Gegend bummeln (d.h. Pretoullien plätten, Boxen, Waffen bei Tony verschachern) bis die dann einzige Mine platt ist.
Im Fortgeschrittenen Modus heißt das:
Mit Chi* anfangen und DrassenMine erst angreifen wenn ChiMine platt ist.
Der 6AEpatch ist nur dann fair wenn die JUngs und Mädels NICHT unsterblich sind.
@Mönch5,45
Das habe ich schon öfter vernommen ist aber die Ausnahme/ein bug. Ich hatte es bei meinen Spielen die ALLE über 800 Tage gedauert haben noch nie.
Es sind aber schon mal 4 AIMler auf den Phillipinen verstorben, wobei 3 Wochen nach dem Ableben von Buzz (Nr4) Lynx (Nr3) von den Toten auferstanden ist.
Vielleicht hat er es in der Hölle mit ihr nicht ausgehalten.

Verfasst: 31 Okt 2003, 10:00
von Hoelli
Also bei mir hat Grumm dichtgemacht, und zwar bis Spieltag 30 oder so, war aber glaub ich erst die 4.te Mine die ich eingenommen hab.
Verfasst: 31 Okt 2003, 10:27
von Buntaro
Drassen ist ja definitiv nie die ertragreichste, also nehm ich die Mine ein, warte bis die Meldung zum Versiegen kommt und nehme dann erst die nächste Mine ein.
Verfasst: 31 Okt 2003, 11:20
von Don Corleone
Die Drassen Mine
kann aber auch relativ ertagreich sein.
In Drassen hatte ich schon alles zwischen $6.000 und $12.000 pro
Tag, wobei ich eine 12.000er Mine schon als ertragreich definieren
würde
Greetings,
Don Corleone
Verfasst: 31 Okt 2003, 11:54
von CAT Shannon
Übel ist, wenn die Mine in Grumm versiegt. Als einzige Goldmine ist sie meistens, wenn auch nicht immer, die ertragsreichste Mine.
Gestern hatte ich übrigens einen 20-Mann-Angriff auf Grumm. Erst haben sie die Mine eingenommen, dann den Fabriksektor, aber am Lagersektor im Norden sind sie gescheitert. Jetzt sind zwei Sektoren in Feindeshand, ohne dass ein Gegner da ist.
Verfasst: 31 Okt 2003, 16:50
von Pater-7,62
@Grünes Kroko,
eine Auferstehung von gefallenen AIM Söldner hatte auch noch nicht.
Die doppelte Minenschließung ist im classic JA2, ungepatcht (1.oo Version) gewesen. Da ich nur noch ab Version 1.02 beta spiele werde ich wohl von diesen Mindereinnahmen verschont bleiben.
Ob es ein Bug ist oder einmal zum Spielverlauf gehören sollte kann ich nicht beurteilen.
Verfasst: 03 Nov 2003, 14:12
von Chumpesa
An eine doppelte Minenschließung kann ich mich nicht erinnern, ich vermute fast, dieses "Feature" wurde mit dem 1.01 oder 1.02 Patch behoben.
Gibts eigentlich irgendeinen, der die Version 1.01 spielt?
Ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass die Minenschließung ganz zufällig ist, imho ist in JA2 alles irgendwie getriggert und verbunden.