Seite 1 von 1
Frage zu JA2-Deidranna Lives Mod
Verfasst: 27 Okt 2003, 21:53
von lamenter
Hmm weiß ned ob des hier reingehört (bin hier ja ganz neu reingeschneit^^), also hab mir vor nem halben Monat JA2 wieder raufgepackt und mir DL installiert.. ziemlich ziemlich geil..
aber was machen diese codekarten? hab die dinger haufenweise, mir die nummern mal rausgeschrieben und im windows in dieses eingabedings reingeschrieben.. und jetzt sind angebliche irgendwelche .ris files freigeschalten
aber ingame find i nix und auch sonst bin ich ziemlich ratlos.. und jetzt zieh ich wieder mit railgun, hk21 mit 100 schuss und pulserifle durch die gegend:D
achja schonmal danke im vorraus, falls sich jemand meiner erbarmen sollte..
Verfasst: 27 Okt 2003, 22:05
von Don Corleone
Hallo und HWiGFvW!
Nimm Dir

und

e!
Diese Code-Karten bei DL verändern die Datei auf dem Laptop, die im Original
den Aufklärungsbericht über Arulco von RIS darstellt.
Bei DL tauchen immer neue Infos an eben dieser Stelle auf, die durch das
Aufsammeln von Code-Karten aktiviert werden. Das sind Emails von handelnden
Charakteren (Kingpin, seine Killer, Deidranna o.ä.), die die Story voran treiben.
Alos: Immer bei ner neuen Code-Karten in den Aufklärungsbericht schauen
und das Neue zu Kenntnis nehmen
Greetings,
Don Corleone
Verfasst: 28 Okt 2003, 09:43
von Hoelli
Aber achtung! Es haben nicht alle Karten eine Funktion! Manchmal gibt es ungültige Codes, oder doppelte Karten, die keine neue Info bringen!
und natürlich auch von mir ein HwigFdW!

Verfasst: 28 Okt 2003, 09:46
von BIG T
Hi!
Kann es sein, das man an die Infos auf den Karten nur rankommt, wenn man diese manuell aufnimmt? Denn immer wenn ich die über Sektorinventar aufgenommen hab ist nix passiert. Oder waren das Karten ohne Infos, wie Hoelli sagte?
Verfasst: 28 Okt 2003, 13:49
von Chumpesa
Gute Frage, könntest du aber auch schnell selber testen, sobald du eine neue Codekarte rumliegen siehst.
Erst über das Sektorinventar aufnehmen und in den Laptop schauen, bei Misserfolg in den Sektor runter, aufheben und nochmal.
An eigene Karten ohne Infos kann ich mich nicht erinnern, nur an doppelte. Aber jeder Code hat schon eine neue Meldung verursacht.
Verfasst: 28 Okt 2003, 14:27
von BIG T
tja, an sich ein guter Vorschlag. Mein Problem dabei ist, ich hab die Karten nicht gefunden und konnte sie nur im Sektorinventar aufheben. Wenn ich die Karten anschliessend im wieder fallengelassen und erneut aufgehoben hab (sowohl im Sektorinventar, als auch "auf dem Schlachtfeld") wurden keine neuen Infos angezeigt. Das ganze hab ich mit ca. 10 Karten ausprobiert, mit demselben Ergebnis.
Verfasst: 29 Okt 2003, 14:52
von Buntaro
Vergiss die Karten.
Auf einigen steht ne Nachricht von Kingpin an diesen oder jenen Killer, mit dem Auftrag , dich zu beseitigen.
Auf anderen steht was von Klonversuchen, bis hin zum erfolgreichen Klonen von Deidranna.
Für das Lösen des Spieles haben sie keinerlei Bedeutung.
Verfasst: 31 Okt 2003, 10:16
von Hoelli
Die Karte von Elliot bringt aber schon nette Infos. Erst da hab ich die Handlung richtig verstanden!
Ich hab übrigens auch schon Karten gefundne, die sich nicht manuel eingeben lassen (irgendwas von ungültiger Code)!