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Knive is the real Weapon ?

Verfasst: 27 Okt 2003, 16:26
von IVIidnight
Sagt maaal... hatte jetz vor einigen Tagen mit Dimitry maln bissel Messer werfen geübt und hab nachts mal nen Trupp in freiher wildbahn angegriffen.. Seltsamerweise braucht dimitry nur einmal zu werfen (meisstens) um nen Feind zu erledigen, sebst die grauhemden!...Die fallen dann alle so bei dmg 80-90 um und das wars. Is das normal das er fast jedesmal nen one-hit-kill vollbringt wenn ern Wurfmesser einsetzt? (MEsser-Profi steht im Profil) Und was muss der Feind fürne Rüssi tragen damit das so kommt? Einigen verursacht er nur 15-20 Dmg, andere legt er gleich um.
Bug, fehler oder normal ??

Wird der Sergeant im Sektor H13 zur allgemeinen Beliebtheitssteigerung benötigt in dem man ihn heilt oder hab ich da waas verpasst? (Er is nachm heilen verschwunden)

Was hat der General im selben Sektor zu bedeuten ? Er wird ab und zu feindlich aber sonst konnte nichmal Weisheitsbombe Danny was anderes mit dem anfangen.

Wozu braucht man TERRY (Rolstuhl) in Alma I 14? Er macht mirn Mechanikereindruck aber ich kreige nix aus ihm raus.

MADLAB -----> Doctor Kairns ?

Danke sehr :)

Spielt hier eigendlich jemand JEDI KNIGHT - JEDY ACADAMY im netz?

Verfasst: 27 Okt 2003, 16:41
von Hun
madlab?doctor kairns >> Roboter;

Terry = Slay >> Terrorist

Messer >> Instantkill

hf

Verfasst: 27 Okt 2003, 16:48
von Basher
also, versuch ich's mal:

1) Der instant kill mit Wurfmessern ist eine bekannte Geschichte. Es kommt dabei maßgeblich darauf an, dass der Feind den Messerwerfer nicht bemerkt und natürlich nicht sieht. Aus diesem Grunde ist es sehr ratsam, das Messer von hinten oder seitlich hinten zu werfen. Hierbei gibt es viele Ausnahmen: Wenn ein Söldner die Nachteinsatz-Fähigkeit hat, sieht er die Feinde, die ihn jedoch nicht sehen können (verstärkt wird dieser Vorteil durch die bekannten Sehhilfen, die auch "normale" Söldner zu all dem befähigen) In solchen Fällen gelingt es oft, den Gegner sogar von vorne mit einem einzigen Wurf umzulegen. Analog kann das auch bei Tag funktionieren (Sonnenbrille und getarnt), aber eher selten.
Offenbar ist aber das Trefferergebnis ein wenig vom Glück (und natürlich von den Attributen Geschicklichkeit und Level) abhängig.
Beispiel: Ein Wurf gegen den Kopf von hinten bei Nacht bringt einen Punkt Schaden; das Spiel neu laden, erneuter Versuch und man erhält einen instant kill. Der Werfen-Skill erleichtert das alles enorm, muss aber nicht sein. Jeder andere Söldner kann das auch, wenn er in der richtigen Position steht.

2) Genaue Zahl habe ich nicht, aber so etwa 10 Punkte Moral bringt der Sergeant, wenn man ihn am Leben läßt. Heilen hat nichts mit der Moral zu tun, sondern damit, dass er mit seiner speziellen Information erst raus rückt, wenn seine Wunden versorgt wurden

3) Der General sagt etwas zu einem bestimmten Ort. Danach kann man mit ihm machen, was man will. Empfehlung: Unter Level 5 wird's haarig mit dem Alten.

4) Einer der Terroristen, für die man von Carmen Kopfgeld bekommt, fährt im Rollstuhl rum. Ich glaube, es ist Slay, den man angeblich auch rekrutieren kann.

Alles klar?

Gruß

B

Verfasst: 27 Okt 2003, 16:58
von Don Corleone
Ergänzungen zum bisher gesagten:

Slay, den Terroristen im Rollstuhl, kann man mit dem sogenannten "Russenpatch"
rekrutieren. Er ist ein prima Scharfschuetze. Den Link zum Download des Patches
hab ich leider gerade nicht.

Wenn man verhindert, dass die Explosion in dem Alma-Sektor stattfindet (den
roten Knopf im Raum d. Generals verteidigen) muss man den Sergeant garnicht
heilen; er rückt ein Raketen-Gewehr raus, wenn man ihn verschont (Loyalität +10 mag sein).

Greetings,
Don Corleone

Verfasst: 27 Okt 2003, 22:57
von IVIidnight
Sauber danke schön :-)
Terry/Slay is mir zwar sympatisch aber ich will seinen Kopf :bang:

Tat mir nur in der Seele weh'.

Verfasst: 27 Okt 2003, 23:14
von morki
OT: -=> "knife" <=-