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Verfasst: 19 Dez 2000, 17:31
von Actionweasel
Mein Problem ist:
Beim Speichern kommt immer folgender Fehler:
Warnings 3 -- Last warning: objekt count warning of 12 for gridno 18966
Bitt helft mir ich weiss nicht mehr weiter!!*schnief*
thx Actionweasel
Verfasst: 19 Dez 2000, 18:02
von 2Mad
hat ich auch mal, weiß aber net worans liegt
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Verfasst: 19 Dez 2000, 19:03
von Actionweasel
Ich glaub ich habs jetzt herausgefunden:
Das hat irgendetwas mit den Strassen zu tun, wenn man diese durch einen Weg ersetzt kommt dieser Fehler nicht mehr.
A.W.
Verfasst: 19 Dez 2000, 19:45
von Grayvestone
Nicht unbedingt.....
Die 5-stellige Nummer ist am wichtigsten! Notieren, auf der Karte suchen und alles, was sich an diesem Punkt befindet, löschen und speichern. Dann nach und nach alles, was man entfernt hat, wieder hinzufügen und zwischendurch speichern. Wenn man Glück hat, ist hinterher alles wieder so wie vorher, OHNE das der Editor meckert.
Was den Editor nun ganz genau stört, weiss ich auch nicht, es scheint daran zu liegen, wenn man bei Strassen die Elemente nicht aneinanderhängt sondern übereinanderlegt (kann mir jemand folgen??)
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Verfasst: 19 Dez 2000, 19:48
von BullySR
Ich denke das liegt daran, wenn man zu viele Teile der Straßen übereinander baut...wenn man das löscht und dann wieder sauber zusammen abut, gibt es keine Probleme mehr
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Verfasst: 19 Dez 2000, 19:52
von Grayvestone
Meine Rede!
Ich habe aber AUCH ein Problem:
Bei einer von mir selbs erstellten Karte spuckt er einen RUNTIME ERROR aus, wenn ich meine Söldner in die Kellerebene schicken will. Das Hintergrundbild erscheint zwar, aber er gibt mir besagte Fehlermeldung und meckert rum, er könne die Karte nicht laden!
Sorry, vielleicht ist das kein neues Problem aber vielleicht kann mir ja trotzdem oder gerade deswegen jemand sagen woran das liegt?!?!
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Verfasst: 19 Dez 2000, 20:56
von TaBuKa
Bei diesem Runtime Error habe ich mittlerweile das Gefühl
das es am Tileset liegt. Aber genaues kann ich dazu noch
nicht sagen.
( ich hoffe Du achtest darauf immer nur die Tiles 19B
und 30 der Wände zu benutzen. Wie in der Anleitung
beschrieben.)
Thomas B.
Verfasst: 19 Dez 2000, 21:53
von Actionweasel
bei mir war Sektor 18966 eine Strasse.
Diese hab ich gelöscht und durch einen Weg ersetzt seitdem läauft alles perfekt.
A.W.