Was wäre wenn
Moderator: Flashy
Was wäre wenn
Ein gutes Spiel rauskommt, Rundenbasiert, in der Gegenwart, auch so kampfhandlungen, in 3D, mit verschiedenen Charakteren, inventar und nem mächtigen Editor der einem erlaubt nahezu alles zu verändern, würdet ihr umsteigen und JA3 dafür modden? Soundfiles und so von JA2 wäre halt vorrausgesetzt dafür das der Mod laufen würd, da der halt die speechfiles davon benutzt, was meint ihr?
NErv ich?
NErv ich?
Hi Mädels 

Zitat: " Wie hieß er doch gleich? Mike Nimmerwiedersehen!"

Re: Was wäre wenn
Original geschrieben von Pred
NErv ich?
öhm...hmm...das frage ich mich auch öfters

...und wenn ihr so ein Bugloch seht, Granate rein!
Ich glaub schon, dass das irgendwer hier machen würde!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
Na ja, der Worldeditor von Warcraft erlaubt ziemlich viel, damit würd wohl auch Jagged alliance zu programieren sein, aber da müßten schon viele profis ran und sehr viel zeit würd vergehen, aber bei spielen die halt mehr ähnlich haben, na ja, is ja nur nen gedankenspiel, aber wär doch toll 

Hi Mädels 

-
- Scharfschütze
Nicht nur die Charaktere, auch die Waffen und die Gegner (oder sollten wir in einem Drite-Welt-Land unserer Tage Wehrmachtssoldaten gegenüberstehen?
), aber interessant wäre es schon. Mal was neues, bis jetzt kenne ich immer nur WW2-Mods für Spiele, die im heutigen Rahmen angesiedelt sind, den umgekehrten Fall gab es meines Wissens noch nicht.

Life is a sequence of missed opportunities.