Was wäre wenn

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Pred
Kopfgeldjäger
Was wäre wenn

Beitrag von Pred » 23 Okt 2003, 14:13

Ein gutes Spiel rauskommt, Rundenbasiert, in der Gegenwart, auch so kampfhandlungen, in 3D, mit verschiedenen Charakteren, inventar und nem mächtigen Editor der einem erlaubt nahezu alles zu verändern, würdet ihr umsteigen und JA3 dafür modden? Soundfiles und so von JA2 wäre halt vorrausgesetzt dafür das der Mod laufen würd, da der halt die speechfiles davon benutzt, was meint ihr?
NErv ich?
Hi Mädels :wave:
:burn: :bounce2: :abfackel:
Zitat: " Wie hieß er doch gleich? Mike Nimmerwiedersehen!"

Sorume
Kopfgeldjäger

Re: Was wäre wenn

Beitrag von Sorume » 23 Okt 2003, 14:44

Original geschrieben von Pred
NErv ich?

öhm...hmm...das frage ich mich auch öfters ;) :D
...und wenn ihr so ein Bugloch seht, Granate rein!

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 24 Okt 2003, 08:53

@Pred:
welche software-firma erlaubt sich denn sowas?
wenn jeder heimanwender sein spiel selber programmieren könnte, drehn die sich ja selbst den geldhahn zu.
Charlie surft nicht !

Hoelli
Alpha-Squad
Beitrag von Hoelli » 24 Okt 2003, 10:23

Ich glaub schon, dass das irgendwer hier machen würde!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

Pred
Kopfgeldjäger
Beitrag von Pred » 24 Okt 2003, 11:47

Na ja, der Worldeditor von Warcraft erlaubt ziemlich viel, damit würd wohl auch Jagged alliance zu programieren sein, aber da müßten schon viele profis ran und sehr viel zeit würd vergehen, aber bei spielen die halt mehr ähnlich haben, na ja, is ja nur nen gedankenspiel, aber wär doch toll :)
Hi Mädels :wave:
:burn: :bounce2: :abfackel:
Zitat: " Wie hieß er doch gleich? Mike Nimmerwiedersehen!"

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 24 Okt 2003, 13:59

Hallo!

@Pred: Silent Storm von Nival hat zwar ein WW2-Setting, kann aber angeblich sehr leicht umgemoddet werden. Ich denke, dass man dafür recht gut ein JA-Mod erstellen kann, indem man die Chars implementiert. Als JA3 würde ich das aber trotzdem nicht bezeichnen. ;)

Moerges

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 24 Okt 2003, 16:27

Nicht nur die Charaktere, auch die Waffen und die Gegner (oder sollten wir in einem Drite-Welt-Land unserer Tage Wehrmachtssoldaten gegenüberstehen? ;) ), aber interessant wäre es schon. Mal was neues, bis jetzt kenne ich immer nur WW2-Mods für Spiele, die im heutigen Rahmen angesiedelt sind, den umgekehrten Fall gab es meines Wissens noch nicht.
Life is a sequence of missed opportunities.

Antworten