Seite 1 von 1
KeyKarten-Prob bei JA2: DL
Verfasst: 11 Okt 2003, 18:32
von MrRobz
Hallo@ all, bin neu im board !
Kenne diese seite schon länger aber ich hab jetzt erst nen kleines prob gefunden (oder 2):
1. Mit pablo: jaja, ich weiß---> man soll ihn geld geben oder boxen, damit er nix klaut! wenn ich ihn geld gebe, habe ich bis jetzt noch keine probs gehabt, aber wenn ich ihn schlagen will, dann geht des gleich in den runden-modus und ich MUSS ihn töten! wie kann ich den denn hauen, dass des nicht ihn den runden-modus geht?
2. Ich habe ihn Tixa 2 Key karten gefunden :
a) von Deidranna und b) inner Kiste
Die aus der Kiste hat einen code, den ich noch nicht vorher hatte aber die daten kommen trotzdem nicht in den laptop (habs auch schon mit den In-game-Hinweis-Button probiert und die nummer da eingegen)!
Naja, ich wollte deshalb mal fragen, ob sich jemand vielleicht die "mühe" macht, den folgenden Key in seine In-Game-Hinweise bringt und mir sagt was da drin steht! Wär voll nett:
Key: T77552
Wie gesagt, in Tixa gefunden !
Danke schonmal im Vorraus!
Verfasst: 11 Okt 2003, 20:34
von Feo84
zu 1)
kann ich nicht beantworten, da ich Pablo immer mit 20$ besteche und noch nie etwas wegkommen ist. Ansonsten gibt's hier grad einen Thread, der sich u.A. mit dieser Frage befasst.
zu 2)
Es haben nicht alle Key-Karten in DL eine Funktion bzw. einen "neuen" Hinweis. Auf etlichen Karten befindet sich nur irgendein Artikel zur Klon-Debatte oder wie auch immer der heißt (hab DL schon länger nicht mehr auf der Platte, deshalb kann ihc nicht nachschauen).
mfg Feo
Verfasst: 11 Okt 2003, 20:43
von Gogan
pablo abballern, milizen vorher ausm sektor nehemn, wenn pablo gekillt wurde, kommt sein nachfolger (desen namen ich jetz vergessen habe) und der soll so weit ich weiß sehr kompetent sein, dass keine sachen verschwinden.
Verfasst: 12 Okt 2003, 01:31
von Pater-7,62
Also Gogan, da liegst du völlig daneben!
@MrRobz, willkommen im Forum

und:keks: für dich.
1)
1. Möglichkeit:- Pablo entweder mit Geld schmieren, dann kommt nix weg.
2. Möglichkeit:- Pablo kein Geld geben, wenn dann etwas von der Ware nicht ankommt und einer deiner Leute dazu eine Bemerkung macht, erst dann boxen! Dabei ist egal ob Milizen im Sektor sind oder nicht.
2) ka
PS. Der Nachfolger von Pablo heisst Salvatore Lappus ist aber nicht besser als Pablo.
Re: KeyKarten-Prob bei JA2: DL
Verfasst: 13 Okt 2003, 11:10
von Buntaro
Original geschrieben von MrRobz
Naja, ich wollte deshalb mal fragen, ob sich jemand vielleicht die "mühe" macht, den folgenden Key in seine In-Game-Hinweise bringt und mir sagt was da drin steht! Wär voll nett: Key: T77552
Grade nachgeschaut:
Da steht nur drin dass Kingpin den Auftragskiller Ray Baker beauftragt, dich zu töten, und falls er versagt, wird er schmoren. So wie die anderen Key-Karten von Auftragskillern.
Verfasst: 13 Okt 2003, 21:33
von MrRobz
danke! is aber nen bisschen komisch! da war kein Ray drin und des war in ner truhe ! aber danke
Verfasst: 13 Okt 2003, 21:34
von Old Man2
Also ich hab in Estoni auch eine Key Karte gefunden und keine neue Dateien erhalten. Vieleicht liegt es daran das Kingpin den Auftrag garnich giebt weil er mein Freund ist ? Soll Ihm doch den Kelch aus Balieme besorgen und das mach ich auch. Die Mienen und die Loyalität sind mir sch*** egal.
Verfasst: 13 Okt 2003, 21:42
von Hoelli
Ich hätte den Key auch ausprobiert, aber es kommt nur die Meldung, dass es sich um einen ungültigen Key handelt. Warum funktionieren Sie dann bei Euch?
Verfasst: 13 Okt 2003, 21:48
von Old Man2
Außerdem ist in San Mona Miene mein neues Basislager für meine Free-Söldner (Jubilee, Maddogs, Ich) und da will ich nicht rumstänkern.
Verfasst: 14 Okt 2003, 07:41
von Buntaro
In DL findet man immer mal Karten, die müssen nicht unbedingt von einem Killer sein.
Kingpin wird von mir erst kurz vor der Eroberung von Meduna erlegt.
Verfasst: 15 Okt 2003, 16:45
von Hoelli
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass die meisten Karten keine Info enthalten. Manchmal finde ich auch ungültige Karten (zeigt zumindest das externe Prog an) und meist finde ich die Karten mehrfach.
Verfasst: 16 Okt 2003, 08:56
von Buntaro
Ich finde die KeyKarten eh relativ unwichtig.
Die Auftragskiller-Karten sowieso.
Nur das Gelaber vom Klonen ist beim ersten Mal informativ.