Ja2 - UC -> was ist draus geworden ?
Moderator: Flashy
Ja2 - UC -> was ist draus geworden ?
was ist aus urban chaos geworden ? letzten nachrichten zufolge sollte es im september kommen, sehe es aber nirgends. auf deren seiten ist auch nix mehr los. ist das projekt gestorben ? oder was ist damit passiert? gruss flo

nein, das projekt ist nicht gestorben und derzeit wunderbar im gange!
auf der eigentlichen fanpage (auf der alten) ist nichts los, da sie offiziell nicht mehr online ist, die neue aber (http://www.ja-area.net) ist aber gerade in arbeit.
Da ist nicht viel los, da ich als Administrator im Moment mit dem Hochladen diverser Dateien und auch anderer Mods beschäftigt bin und an einer englischen version arbeite; die schließlich auch ganz anders aussehen wird als das alte blaue design....
ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
die alte hab ich offline gestellt, aus servermäßigen gründen, die neue steht bei strato, also volle bandbreite, wenn uc draußen ist.
ich, die modsquad und der gamigoserver (jaja, einige grinsen jetzt
)werden den mod zur verfügung stellen; gleichzeitig.
das layout, dass momentan auf der area ist, is bloß ne vorlage, aber so ähnlich wird sie dann aussehen.
downloaden kann man jetzt schon so einiges, hab aber keine indexdatei.
wer sich einbischen damit auskennt, weiß eh, wie man rausfindet, was drauf ist...
mfg
ich, die modsquad und der gamigoserver (jaja, einige grinsen jetzt

das layout, dass momentan auf der area ist, is bloß ne vorlage, aber so ähnlich wird sie dann aussehen.
wer sich einbischen damit auskennt, weiß eh, wie man rausfindet, was drauf ist...
mfg
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Mooooooooing
@Luchs
hm.......... also laden kann man auf deiner Seite noch ned viel *gg* macht aber nüx... Bis wann meist du denn ist alles Online bzw. bis wann können wir mit ersten Meldungen rechnen??
Gruß Doc
@Luchs
hm.......... also laden kann man auf deiner Seite noch ned viel *gg* macht aber nüx... Bis wann meist du denn ist alles Online bzw. bis wann können wir mit ersten Meldungen rechnen??
Gruß Doc
Gruß
baSti
"Unsere Opfer sind eingetroffen!"
(Slay)
ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert
baSti
(Slay)

Ich weiß mehr, als ihr dennkt

Also, ich arbeite gerade sehr an der Seite, nur hab ich das allgemeine Design noch nicht, wär also blöd, einfach irgendwas draufzugeben...
Was ich mit Downloaden meinte ist, dass man die Domain selbst durchsuchen kann, wie gesagt; wer was davon versteht.
Unter dem Downloadordner könnt ihr euch mods und patches holen, auch tools.
Sobald ich das Grundgerüst halbwegs fertig habe, kommt das drauf.
Dann nochd ie Texte einfügen und blablabla und der großteil wäre fertig.
ich experimentier aber grade noch mit php und java um auch das zu verwirkliche, was ich eigentlich möchte und nicht immer auszuweichen; Frames werden diesmal nicht verwendet.
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
und wie sollen die es herausfinden, denen es intressiert was da drauf
sein könnte, aber technisch nicht so versiert sind, das herauszufinden.
du bist echt ne wucht von hilfe in dieser angabe.
@Luchs
bevor wir hier jetzt alle möglichen Links ausprobieren um auf die Seite wo die Tools und so abgelegt sind zu kommen, könntest du uns den Link auch schnell hier reinschreiben. Wär doch einfacher oder!?! *gg*
Bis wann meinst du den hast du die Seite fertig??
Gruß Doc
bevor wir hier jetzt alle möglichen Links ausprobieren um auf die Seite wo die Tools und so abgelegt sind zu kommen, könntest du uns den Link auch schnell hier reinschreiben. Wär doch einfacher oder!?! *gg*
Bis wann meinst du den hast du die Seite fertig??

Gruß Doc
Gruß
baSti
(Slay)
baSti
(Slay)

Original geschrieben von Nargaroth
Die müssen halt hier hilfe suchen oder sich selbst ein bisschen umsehn...

mööp falsche antwort...... wurzeln schlagen und darauf warten das er mal hilft !!!!
aber ich kann ja auch mal nen kumpel fragen der dann seine seite mal hackt ...

oh man, ich meinte, dass ich den index des servers durchsucht und euch die ornder im verzeichnis anschaut.
is wie also ihr über (bei windows) start/ausführen anklikt und einfach ratet anstatt den explorer zu starten und sich durch die ordner durchzuklicken.
Dowloaden könnt ihr euch BG, DL deutsch, DL us, biohazard,....
das is biohazard: bio
es gibt einen patch-zipordner in diesem archiv.
Der installier gleich beide patches für Bio, aber ich hab das ganze ja aus gutem grund nicht offiziell online gestellt, weil keine readme dabei ist und ihr vielleicht nicht wisst, was zu tun ist, da ihr sonst die patches acuh noch runterladen müsstet...
das is bloodygrounds
das DL auf deutsch
das DL US
zumindest sind das derweil alle bei mir verfügbaren mods.
Wann man damit rechnen kann, dass die Area online geht, is nicht so leicht zu sagen, aber in einpaar Tagen schätz ich. Denn mal eine gute Startseite mit all ihren graphiken zu designen is schwierig, aber ich hab daschon pläne.
Was ich allgemein vorhabe: eine startseite, auf der ihr die sprache und auflösung auswählen könnt (eng/deu).
Dann werdet ihr zum allgemeinen index weitergeleitet, wo links die navigation ist und bei einem klick dahin, ändert sich die navigation rechts udn die manipuliert den inhalt in der mitte.
zB
Links: Mods
dann -> Rechts: Urban Chaos, Bloody Grounds, etc...
wenn ihr dann rechs wo hinklickt, kommen in der Mitte die Inhalte dazu.
Theoretisch hab ich aufgrund eines speziellen Angebotes de sAnbieters Strato 45 Tage (einenhalb monate) Zeit, bis ich wirklich offiziell Anfangen würde zu zahlen...
Aber mein geheimtip

Das ist leider schwer zu sagen, da es auf die bugs ankommt.
BatMan und Zephalo und das Betateam und alle anderen sind fleißig am testen und beheben von bugs und mussten schon mal ganze sektoren aufgrund unerklärlicher fehler ganz neu machen....
Eigentlich ist UC ja schon fertig, aber von spieler zu spieler können fehler auftreten, was manchmal auch der fall ist - daran wird gearbeitet.
Aber ich hör lieber auf weiterzureden, sonst bekomm ich anschiss von shanga und er enterbt mich als playtester

Macht euch mal lieber keine sorgen und spielt Bloody Grounds derweil oder sonst was, sind sehr gute mods....oder wollt ihr nachher das forum vollposten mit fehlern, die euch bei uc passieren und alles verderben???
ciao

Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-
- Scharfschütze
öhm, schon seit einer weile......wenn ichs nicht falsch verstanden habe.
er war ja mal weg und soweit ich weiß, ist er schon siet mehreren monaten wieder da.
ich hab kürzlich mit ihm geemailt und er hat mich freundlich an shanga verwiesen, da er sagte, er würde sich um alles kümmern, also, shanga hat die leitung...
@cobain
...man, du hast nerven. ich bin so freundlich und hoste für dich deinen mod und helf dir ihn zu verbreiten und dir fällt nichts besseres als sowas ein............
ciao
er war ja mal weg und soweit ich weiß, ist er schon siet mehreren monaten wieder da.
ich hab kürzlich mit ihm geemailt und er hat mich freundlich an shanga verwiesen, da er sagte, er würde sich um alles kümmern, also, shanga hat die leitung...
@cobain
...man, du hast nerven. ich bin so freundlich und hoste für dich deinen mod und helf dir ihn zu verbreiten und dir fällt nichts besseres als sowas ein............
ciao
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-
- Scharfschütze
aber so zu reagieren is doch blödsinnig, alsob ich irgendwas am mod verändert hätte.....
aber so zu reagieren is doch blödsinnig, alsob ich irgendwas am mod verändert hätte.....
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
genau cobain, warum scheisst du nitrat nicht zusammen 

Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
ehrlichgesagt hab ich total schiss vor shanga 

Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Ja, wurde gesagt 
Es werden weniger als 150
Luchs*dasundmehrsagichnicht *14

Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
ja? also doch nur 148 MB ??Original geschrieben von Luchs14
Ja, wurde gesagt
nein im ernst, scheisst auf die grösse ... SAUGEN wenn sich die Gelegenheit bietet

ich denk ma die meisten MBs fressen die neuen NPCs/RPCs (man beachte die verdammt vielen Speechfiles) , und ich denk mal da die Story in nem anderen Land spielt werden es schon ein paar neue sein

-
- Alpha-Squad
Beispiel :Original geschrieben von PayDay
lieber nen gutes game später wie nen mieses früher.
und wie gross es wird ist lattens, je größer desto mehr wurde gemacht![]()
Anstoss 4 :
Die alte version vergeigt,die Edition 2003/2004 Top!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^
Original geschrieben von Luchs14
@cobain
...man, du hast nerven. ich bin so freundlich und hoste für dich deinen mod und helf dir ihn zu verbreiten und dir fällt nichts besseres als sowas ein..........
was soll ich sonst sagen? runter damit aber zackig (besser so?)
genau cobain, warum scheisst du nitrat nicht zusammen
weil er gefragt hat UND eine erlaubnis bekam außerdem wie nitti scho sagte... wir schnauzen uns nicht an wir "diskutieren"

Original geschrieben von mikey und welcher modem-user heult nicht drüber, das es ca. 150MB haben wird?
mir egal.. ich hab 56k und kein problem damit 150 MB runterzuladen... 1. dauert es eh nur max 8-10 stunden (sind bei mir 2 internetabende) und 2. weis ich das es sich 100% lohnt... ist quasi ein UB2 für umsonst bzw, für ca 2-4 wenn man von den internetkosten absieht
.::proud to be confused since 1987::.

ja nitrat, grins jetzt nicht so.

Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
du hast garnichts gesehen und beziehst dich nur zu sachen, an denen man kein beispiel nehmen kann weil es absolut unpassend ist.
zB mapmaster, ich hab schon oft genug erklärt, dass es bei mir ein bug war und du hast trozdem weiter negativ geredet, anstatt mal zu lesen, was ich geschreiben habe und dich mal zu entschuldigen. und wenn er doch ekine zeit hat, mal für mich kleine änderungen vorzunehmen, die isch in einer minute erledigen lassen, aber zum streiten und zittieren komischerweise mehr zeit hat und auch mal so hilfsbereit sein könnte, dann weiß ich auch nicht weiter.
wenn ich also mal so lieb bin und cobains mod hochlade und zur verfügung stellen, dann frag ich ich in was für einem land das eigentlich abgeht, wenn man so reagiert, also ich den quellcode verändert habe oder behaupte, der mod wäre von mir weil ich ihn auch hoste.
toll.
mfg
zB mapmaster, ich hab schon oft genug erklärt, dass es bei mir ein bug war und du hast trozdem weiter negativ geredet, anstatt mal zu lesen, was ich geschreiben habe und dich mal zu entschuldigen. und wenn er doch ekine zeit hat, mal für mich kleine änderungen vorzunehmen, die isch in einer minute erledigen lassen, aber zum streiten und zittieren komischerweise mehr zeit hat und auch mal so hilfsbereit sein könnte, dann weiß ich auch nicht weiter.
wenn ich also mal so lieb bin und cobains mod hochlade und zur verfügung stellen, dann frag ich ich in was für einem land das eigentlich abgeht, wenn man so reagiert, also ich den quellcode verändert habe oder behaupte, der mod wäre von mir weil ich ihn auch hoste.
toll.
mfg
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
möp falsche antwort
du doof ?
ahja was ist denn nun kein bezug nehmen, und total unpassend...
vergiss nicht mit WEM du dich unterhälst.
zb. habe ich Mapmaster garnichtmal erwähnt -> bist leicht gereizt heute ?
und nu forderst du das ich mich für etwas entschuldige ??
na gehts noch ?
irgendwelche anspielungen auf irgendwas... und das zum erneuten mal ?
du vergisst wohl das Hitler aus Österreich stammt ....
da kann ich ja direkt auch mal auf Österreich rumlästern, was garnichts damit zutun hat
du hast ja von nix ahnung
-> bezug auf Rechtschaffenheit mit dem hosten irgendwelcher daten
erst wird gefragt dann wird gehostet
Hat dir deine Mutter nichmal Grundregeln beigebracht ?
geh erstmal zur Schule bevor du überhaupt mit mir unterstellungen vorwirfst, du dämliches blag.
Original geschrieben von Luchs14
oh man, ich meinte, dass ich den index des servers durchsucht und euch die ornder im verzeichnis anschaut.
Dowloaden könnt ihr euch BG, DL deutsch, DL us, biohazard,....
das is bloodygrounds
Original geschrieben von cobain
ähm.... ich kann mich echt nicht daran erinnern jemals die erlaubnis verteilt zu haben das du BG hosten darfst...
du hast garnichts gesehen und beziehst dich nur zu sachen, an denen man kein beispiel nehmen kann weil es absolut unpassend ist.
ahja was ist denn nun kein bezug nehmen, und total unpassend...
vergiss nicht mit WEM du dich unterhälst.
zb. habe ich Mapmaster garnichtmal erwähnt -> bist leicht gereizt heute ?
und nu forderst du das ich mich für etwas entschuldige ??
na gehts noch ?
dann frag ich ich in was für einem land das eigentlich abgeht
irgendwelche anspielungen auf irgendwas... und das zum erneuten mal ?
du vergisst wohl das Hitler aus Österreich stammt ....
da kann ich ja direkt auch mal auf Österreich rumlästern, was garnichts damit zutun hat

du hast ja von nix ahnung
-> bezug auf Rechtschaffenheit mit dem hosten irgendwelcher daten
erst wird gefragt dann wird gehostet
Hat dir deine Mutter nichmal Grundregeln beigebracht ?
geh erstmal zur Schule bevor du überhaupt mit mir unterstellungen vorwirfst, du dämliches blag.
Du bist nieveaulos.
und wenn du mir sagt, ich soll in die schule gehen, dann schau dir mal dajne rechtschraibunk an und lass DIR von deiner mutter anstand und benehmen beibringen.
ich hab cobain schonmal was davon erzählt und meine, dass er positiv reagiert hat, ich glaub, das war im basis-diskussionsbereich. und eigentlich wollte ich ihm damit einen gefallen tun und ihn "überraschen".
bevor du nur auf böse babawörter ausweichst, solltest du zuerst mal nachdenken und überlegen, mit dem du redest.
...
und wenn du mir sagt, ich soll in die schule gehen, dann schau dir mal dajne rechtschraibunk an und lass DIR von deiner mutter anstand und benehmen beibringen.
ich hab cobain schonmal was davon erzählt und meine, dass er positiv reagiert hat, ich glaub, das war im basis-diskussionsbereich. und eigentlich wollte ich ihm damit einen gefallen tun und ihn "überraschen".
bevor du nur auf böse babawörter ausweichst, solltest du zuerst mal nachdenken und überlegen, mit dem du redest.
...
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting