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				Hilfe zu JADL
				Verfasst: 05 Okt 2003, 13:19
				von Alex014
				hi....
ich hab mir den mod gestern runtergeladen und installiert aba bei mir geht der mod nicht....
es stehen nur andere waffen namen bei den aim typen und wenn ich MD anklicken will stürzt es ab
kann mir wer helfn?
			 
			
					
				
				Verfasst: 05 Okt 2003, 13:31
				von Pater-7,62
				Wie hast du den Mod denn Installiert?
Mache es so dann klappts schon:
DL- Installationsanweisung 
1. Downloaden des Mods
2. Das Mod in ein Verzeichnis entpacken, nicht den JA 2 Ordner !
3. Ruft die Setup.exe auf. Gebt ein anderes Verzeichnis als den JA 2 Ordner an !
4. Kopiert aus dem "ZIPs" Ordner alle Dateien in das von euch bei Punkt 3 angegebene Verzeichnis.
5. Wechselt in dieses Verzeichnis und ruft dort die JA2DLge.exe auf
6. Wählt dort JA2DL installieren aus und gebt JETZT den original JA2 Ordner an !
7. Startet das Mod immer mit der JA2DLge.exe !
			 
			
					
				
				Verfasst: 05 Okt 2003, 16:29
				von Alex014
				ah jetz gez danke
			 
			
					
				
				Verfasst: 05 Okt 2003, 17:26
				von Tobeas
				alex...es heißt den Mod und nich das mod.....
			 
			
					
				
				Verfasst: 05 Okt 2003, 17:31
				von Don Corleone
				Eigentlich, wenn mans ganz genau nimmt, heißt es 
die Mod von "die Modifikation" 
 
[edit]Btw: Pater hat "das Mod" gesagt und nicht Alex[/edit]
Greetings,
Don Corleone
 
			 
			
					
				
				Verfasst: 05 Okt 2003, 17:50
				von agi hammerklau
				stimmt, die Mod kann man spielen, möchte aber im Gegensatz zu  dem Mod niemand werden;)
			 
			
					
				
				Verfasst: 05 Okt 2003, 20:25
				von Pater-7,62
				Öhm:D  ....meine letzte Deutschleistungskontrolle liegt schon paar Jahrzehnte zurück. Sorry;)
			 
			
					
				
				Verfasst: 05 Okt 2003, 22:17
				von Achim069
				Dann wird´s aber wiedermal Zeit... 

 
			
					
				DL-Fragen
				Verfasst: 07 Okt 2003, 18:44
				von Basher
				ich hab mal wieder ein Problem mit der Suchfunktion....
Klar, ich bekomme wieder eine Million Treffer, wenn ich irgendwas mit "Deidranna Lives!" (inklusive der "") eingebe, aber erfahre dann hauptsächlich etwas über Installationsprobleme, die ich nicht hatte.
Meine Fragen: 
1) Alma, Sektor oben links. Normal geht man aufs Dach, haut den Wachmann dort um, beseitigt gegebenenfalls den am Wachhäuschen und auf dem anderen Dach, geht in die Hütte am Südende, betätigt den Knopf und öffnet damit eine oder mehrere Türen des rechten, langen Gebäudes.
Jetzt kommen meist die Wachleute raus und der erste Teil des Kampfes beginnt. Ist man damit fertig, betätigt man den Knopf im rechten Gebäude, womit die großen Tore geöffnet werden.
Nicht so in DL: Die Knöpfe bewirken gar nichts und kein einziger kam aus den Gebäuden heraus; ich musste mich letztendlich rein sprengen.
Ist das so gewollt oder klappt hier was nicht?
2) Sprengungen in den Minensektoren
Gut, so weit hab ich geschnallt, dass in den Stadtsektoren der Minen so  Häuschen stehen, in denen mittels Knopf die halbe Stadt gesprengt wird, wenn ich mich auffällig bewege. Also muss ich erst diese Häuschen sichern. Nehmen wir an, ich tue das nicht: Hat die Sprengung der halben Stadt irgend eine Konsequenz, ausser dass es danach verwüstet aussieht?
Nochmal zur Suchfunktion: Ich habe den Mod schon mal halb durch gespielt, als er heraus kam; wenn ich mich recht entsinne, war das vor ca. 2 Jahren. Ich erinnere mich auch an eine rege Diskussion bezogen auf die Neuerungen und Spezialitäten. Gibt es diese alten Threads noch und wenn ja, wie finde ich die?
			 
			
					
				
				Verfasst: 07 Okt 2003, 19:25
				von Mordrag
				1) Ich glaube,das ist gewollt,habe Zephalo imho sowas mal sagen hören.
2) Hm, ich schätze mal es hat Auswirkungen wie deine Söldner könnten auf ner Mine liegen,oder Zivilisten,oder Ausrüstungskisten gehen kaputt, oder so.Das reicht doch 

 
			
					
				
				Verfasst: 07 Okt 2003, 19:38
				von Basher
				Ist vertretbar, wenn's nur das ist.
Ist ja auch keine Problem, die Gebäude einzunehmen. Dachte, dass womöglich irgend was WIRKLICH wichtiges jeweils zerstört wird.
Es steht doch dann auch nichts entgegen, wenn ich die Dinger nach Einnahme einfach wegsprenge, oder?
			 
			
					
				
				Verfasst: 07 Okt 2003, 22:57
				von riodoro
				Hallo,
"in Erinnerungen grab"
Sinkt nicht auch die Loyalität, wenn bei den Explosionen ein Zivilist verletzt wird?
riodoro
			 
			
					
				
				Verfasst: 07 Okt 2003, 23:58
				von Basher
				he he, die Diskussion erübrigt sich.... ich hab's versucht in Drassen und in Alma: In beiden Fällen hängt sich das Spiel während der Explosion so was von gnadenlos auf, dass alles aus ist.
			 
			
					
				
				Verfasst: 10 Okt 2003, 22:13
				von Old Man2
				Binn am rumsuchen, ach ich find kein Link zum Download für Deidranna Lives. Kann mal jemand helfen und hir posten ?
			 
			
					
				
				Verfasst: 10 Okt 2003, 22:14
				von Old Man2
				
			 
			
					
				
				Verfasst: 11 Okt 2003, 11:05
				von Hoelli
				Weiß jemand warum die Key-Karten-Codes meist nicht funktionieren?
Warum sich Deidranna mehrfach clonen lässt?
Warum die Bugs in den Minen so einfach sind?
			 
			
					
				
				Verfasst: 11 Okt 2003, 17:57
				von Tobeas
				codekarten die nicht von den Schlägern aus San Mona gedropped werden sind "Fakes" und funktionieren nicht.
Die Deidrana Clone sind Tests gewesen und sollen im Land für Ruhe sorgen.
Ganz einfach....Deidrana Lives überschreibt die Waffen der Bugs, somit sind sie kampfunfähig. Hättest du die Readme gelesen wüsstest du, dass man DL auf normal spielen soll....

 
			
					
				
				Verfasst: 12 Okt 2003, 22:42
				von Hoelli
				OK. Den SciFi Mode hab ich aus purer gewohnheit gewählt.
Habe jetzt noch eine KeyKarte von Elliot bekommen und die funktioniert. Jetzt verstehe ich die Story!
Deidranna wurde anscheinend immer wieder belebt von ihren Wissenschaftlern.
			 
			
					
				
				Verfasst: 13 Okt 2003, 10:04
				von Buntaro
				@Basher:
Der Absturz scheint normal zu sein. Passiert mir auch immer, wenn ich das Häuschen sprengen will.
Der einzige Nachteil, der dir passieren kann, wenn der Gegner das Knöpfchen drückt, ist, wenn du grad auf ner Ladung stehst.
Der Minenvorarbeiter (egal welche Stadt) geht bei den Sprengungen nicht drauf, so dass man die Mine übernehmen kann.
			 
			
					
				
				Verfasst: 13 Okt 2003, 12:15
				von Basher
				Hab's mal mit 'ner LAW probiert. Das geht ohne anschliessenden Absturz.
			 
			
					
				
				Verfasst: 13 Okt 2003, 21:39
				von Hoelli
				Was passiert eigentlich wenn der Minenvorarbeiter stirbt? Kann ich dann die Mine nicht mehr für mich arbeiten lassen?
Ich glaub ich weiß schon was ic hals nächstes ausprobiere!
			 
			
					
				
				Verfasst: 14 Okt 2003, 03:00
				von Basher
				trotz hitzigster und chaotischster Gefechte in Städten - insbesondere zu Beginn in Drassen und Alma - ist mir das noch nie passiert. Ich hab noch nicht mal gesehen, dass ein normaler Zivilist von den Feinden versehentlich erschossen wurde. Ich glaube, dass es von der Programmierung her einfach nicht vorgesehen ist. 
Du kannst das natürlich tun, da niemand unsterblich ist; die Frage wäre, was das bringen soll...
			 
			
					
				
				Verfasst: 14 Okt 2003, 07:25
				von Buntaro
				Wenn du den Minenvorarbeiter tötest, wer soll dir dann die Mine übergeben ???
Was anderes ist es, wenn du dir erst die Mine geben lässt, und ihn dann tötest. Dürfte aber nen Haufen Loyalität kosten.
			 
			
					
				
				Verfasst: 14 Okt 2003, 22:32
				von Old Man2
				Daidrannas vermeintliche Clone sind in Warheit Doppelgänger um die richtige Daidranna zu schützen, so wie damals Saddam H. im Irak
			 
			
					
				Flo und Slay
				Verfasst: 05 Dez 2003, 01:08
				von snipa
				hab grad Slay abgeholt
Er scheint ja nicht schlecht zu sein, bissi crazy....sagt er will Flo in ein Sieb verwandeln...wie ernst ist das?
Muss ich Flo jetzt entlassen? oder reicht es, sie in ein anderes Team zu stecken? kann ja noch spannend werden...
___________
Ps. @Buntaro bei mir ist in Drassen mal der Vorarbeiter durch Sprengung gestorben. Hab aber nicht getestet, ob die Mine für mich arbeitet, hab mich lieber beeilt und die Sprengung verhindert

 
			
					
				
				Verfasst: 05 Dez 2003, 09:25
				von Buntaro
				im Normalfall reicht es, die "verfeindeten" Söldner in verschiedene Teams zu stecken, oder zu beschäftigen (reparieren, trainieren).
manche beschweren sich nur, wenn sie im gleichen Sektor sind.