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Verfasst: 14 Dez 2000, 13:42
von MacGyver
Ist es eigentlich schon jemandem von euch gelungen, die ja2 maps als custom maps in ub einzufügen??
Ich habs mal mit folgenden ergebnisen probiert:
ja2 map in editor: fehlermeldung
ja2 map in ub: "incompatible map"
UB map nach ja2: nach betreten des Sektors absturz von ja2
ub original map in editor: fehlermeldung
Ub original map in UB-Kampange: "incompatible map"
Fazit: die ja2 maps sind incompatibel zu ub-maps(was man aber eigentlich ändern können müsste, aber ich hab nich genug ahnung) und die ub maps haben eine art kopierschutz
@dekadent viking:
Ich habe erfahren, dass du daran arbeitest. Irgendwelche Ergebnise??
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"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
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Verfasst: 14 Dez 2000, 14:24
von dekadent_viking
Ja2 Maps nach UB? Ich glaub´, ich sagte schon gestern Nacht irgendwo, daß sich die Russen bereits darum kümmern!
Ich kann jedenfalls Ja2 Maps im UB Editor bearbeiten und dann wieder in Ja2 einbauen...
Ich sitze auch bereits an einem Tutorial! Wenn es fertig ist, kann Hieb es ja auf die Basis stellen, wenn er will
Dauert aber noch etwas, denn ich habe eben festgestellt, daß Eine der folgenden Aktionen mein patentiertes Ja2Maps-Editieren-in-8-Schritten-System unterwandert:
* Lichter setzen
* Räume numerieren
* Items plazieren
Wenn ich den oder die Schuldigen kenne, werde ich ihn oder sie hier öffentlich benennen, bzw. nach einem Weg suchen den oder die Übeltäter zu brechen

dekadent viking
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Verfasst: 14 Dez 2000, 14:53
von MacGyver
Du bist ein Gott!
Wie lange brachst du noch???
bitte, bitte nimm mich als beta-tester für dein tuturial oder schock mir mal dein bisheriges tuturial zu!!!!
(email im profil)
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Verfasst: 14 Dez 2000, 14:56
von dekadent_viking
Ohh-Keij

Verfasst: 14 Dez 2000, 16:07
von MacGyver
Was soll das heißen??
Mailst du mir die anleitung zu??
*freu*
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Verfasst: 14 Dez 2000, 19:45
von dekadent_viking
Is schon seit ner Weile raus hier...
Hat sich aber auch schon wieder geändert...Ich mache nachher noch ne aktualisierte Version, mit der man auch neue Lichtpunkte setzen kann
Dann is das Tutorial auch erstmal fertig und wird höchstens nochmal aktualisiert, wenn ich weiß, wie ich auch Lebewesen damit manipulieren kann - btw: habe eben einen Oswald erstellt
cya, dv
Verfasst: 14 Dez 2000, 20:21
von MacGyver
Wie jetzt???
Ich hab keine Mail von dir gekricht!!!
Kannst du das bitte nochmal an Thies.[url=mailto:
Hansen@gmx.de]
Hansen@gmx.de[/url] schicken??
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Verfasst: 14 Dez 2000, 20:24
von Nitrat
Ich knack dein Tuto nicht

Mail hab ich verweigert
Näheres bitte nur noch per Mail, ich werd mich am Wochenende
zurückziehen, um meine Karten auf fordermann zu bringen.
Jupp bis dann,
An Mac,
vielleicht hat er sich mit der E Mail adresse vertan,
ich hab se bekommen, wollte die aber auch haben.
Wenn ich sie ihm schicken soll Dekadent Viking, dann sag mir in
der Mail bescheid die ich dir eben geschickt habe, oder eben hier.
MFG....
Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum
please follow
http://www.loftboard.de/board.x?id=163
[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>
Verfasst: 14 Dez 2000, 20:24
von MacGyver
scheiße bitte nicht nur .[url=mailto:
Hansen@gmx.de]
Hansen@gmx.de[/url] , aber blöd bist du ja auch nicht. Mir ist der Krams bloß ungeheuer wichtig...
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Verfasst: 14 Dez 2000, 20:30
von Hieb
He Dv:
An mich bitte auch mal stefan.[url=mailto:
hieb@t-online.de]
hieb@t-online.de[/url] .
mfg
Hieb
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Jagged Alliance 2 Basis:
http://www.jaggedalliance2.de/
Verfasst: 16 Dez 2000, 19:49
von dekadent_viking
Hieb, Mac: Das Tutorial is unterwegs!
Mac: Für Dich auch diesmal gleich an jede Adresse ein Exemplar
Hoffen wir mal, das Outlook das ordentlich zustellt...
dekadent
Outlookhassentutviking
Verfasst: 16 Dez 2000, 20:36
von Thalion
@DV: Wann dürfen wir normal sterblich JAler mit einer Veröffentlichung rechnen?

Plantst Du da ein Progi oder müssen wir da selbst ran an die Hex-Editoren?
Kann man die bearbeiteten Karten nur in JA2 benutzen oder theoretisch auch in UB?
Naja, Du siehst ich bin neugierig geworden!

Verfasst: 16 Dez 2000, 20:59
von dekadent_viking
Nunja, ich hab´ die letzten 3 Tage dran rumgebastelt, Tests gemacht, Bear Pittler befriedigt

,...Im Grunde könnte man sagen, die Beta-Testphase hat das Teil schon hinter sich.
Jetzt hängt sozusagen alles an Hieb. Ich habe ihm vorhin das Tutorial geschickt und er muß nun entscheiden, ob er es als Html oder als zip zum Download auf die Basis stellt.
Was das andere betrifft, nun das wird wohl ewig Handarbeit bleiben - Ich konnte einfach niemanden finden, der sich im Stande sah, das zu proggen!!!
Also theoretisch kann man die Karten auch in UB benutzen, man muß halt nur noch einen Weg finden das zu bewerkstelligen...auf jeden Fall wird das wohl um einiges komplizierter werden!
Aber es heißt auch, daß die Russen an einem - Zitat Nitrat: "MÄP KONVERTÄR" - arbeiten.
cya,
dekadent viking
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Verfasst: 19 Dez 2000, 15:21
von Chumpesa
sern zusammen.
ich bin grad in meinem spiel in drassen mine, und ich find den abgang ins tiefere level nicht.
ich spiele nämlich scifi und es kommenj immer monster und ich kann sie einfach nicht ausrotten weil der abgang bei mir weg ist!
wo ist der genau?
bitte helft mir.
funky cold meduna!
Chumpesa
Verfasst: 19 Dez 2000, 15:24
von Chumpesa
och kommt schon bitte schnell.......
funky cold meduna!
Chumpesa
Verfasst: 19 Dez 2000, 15:34
von DieMonroe
welche ebene bist du
mfgDieMonroe
Diamonds are a girls best friends
Verfasst: 19 Dez 2000, 15:34
von Super-G
Im untersten Level der Mine, der vor der Bug-Invasion erreichbar müßte es eine Öffnung geben, die hinunter führt, war bei mir jedenfalls immer da.
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VINCENT
C'mon, Marvin. Do you think God came down from Heaven and stopped the bullets?
Vincent's .45 goes BANG!
JULES
What the fuck's happening?
VINCENT
I just accidentally shot Marvin
Verfasst: 19 Dez 2000, 15:38
von mattscho
bei mir war´s immer in drassen

sorry
join the Thor-Fanclub
http://62.26.211.125/thread.x?id3=51471&Pdate=973704236
Mitglied im -=VdRuSF=-
gib dem Kaninchen eine Möhre extra, es hat uns das Leben gerettet
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|m|_ Gehirn der 3-fg
Verfasst: 19 Dez 2000, 16:28
von Thalion
Es ist nicht immer die gleiche Miene!
Aber das läßt sich leicht rausfinden. Die Miene, die nix mehr produziert ist es.
Verfasst: 19 Dez 2000, 17:36
von X-treme
Ich glaube, ihr redet gerade aneinander vorbei... . Er sucht wahrscheinlich den Abgang von der 2. in die 3. Ebene, stimmts?
Wo der ist, kann ich dir leider auch nicht sagen, weil ich nie im SF-Modus spiele.
Verfasst: 19 Dez 2000, 22:06
von Actionweasel
Also ich find den Scfi-Modus total scheisse!! Ich hasse irgendwelche schleimigen Monster da sind ja Bloodcats noch besser!!
Verfasst: 19 Dez 2000, 22:10
von DieMonroe
in meinen spielen war immer Drassen die befallene mine.
ich habe aber schön öfter gehört, daß das nicht immer so sein muß.
mfg
DieMonroe
Diamonds are a girls best friends
Verfasst: 19 Dez 2000, 22:23
von ACEMAN
Es kann Drassen oder Grumm betreffen! In beiden fällen gibt es dann 2 oder 3 Extra-Ebenen in der sich dann diese unheimlichen Bughöhlen befinden. Wo aber die Durchgänge sind weiß ich im Moment auch nicht mehr so genau, ich hatte jedenfalls nie Probleme sie zu finden.

Aceman
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.............Informationen zum R.U.P. gibts unter:............
............
http://62.26.211.125/board.x?id=157 ............
Verfasst: 19 Dez 2000, 22:28
von DieMonroe
sind die bug-höhlen von Grumm u. Drassen unterschiedlich?
mfg
DieMonroe
Diamonds are a girls best friends
Verfasst: 19 Dez 2000, 22:54
von agibaer
Es ist ein Loch, das irgendwo in einem dunklen Eck versteckt liegt. Ich habe anno dazumal auch ne halbe Stunde gesucht, bis ich es gefunden habe...Sorry, ich weiss leider nicht mehr, wo es war
!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!
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Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]
Verfasst: 20 Dez 2000, 14:43
von Chumpesa
danke leute, und sorry wegen der fetten panikschieberei...
nach paar neustarten und einer neuinmstallation war er endlich da.
er war davor hundertprozentig nicht da, man findet ihn schon recht gut. er ist vor den kisten, links in der mitte in der ersten ebene 2 sektor von drassen.
funky cold meduna!
Chumpesa