man beachte die Anzahlen der Milizen.... "cool!", dachte ich... nur scheint ja2 so imponiert von dieser armee, dass es sofort abschmiert...
Macja2-immerwiederfüreinenbuggutGyver
Moderator: Flashy
Hat das Programm schon jemand getestet?Unter diesem Link findest du einen Gamecheater mit dem man auch die Milizenanzahl und die Milizenerfahrung verändern kann. Man kann sogar mit etwas rumprobieren Milizen in Estoni, Tixa, San Mona oder Orta erstellen Vergiss nicht das deutsche Sprachupdate runter zu laden.
Ja, bin mir sicher - aber damit der auftreten kann, muss im Sektor erst mal was sein, das befördert werden kann! Musst also schon Milizen da haben.Original geschrieben von Chumpesa
@Spectre: Bist du dir sicher, dass das dann immer vorkommt?
Imho müsste der bug dann häufiger auftreten, weil die meisten nach Eroberung des letzten Stadtsektors gleich mit dem Training beginnen.
Möglicherweise läßt er sich aber auch vermeiden, wenn irgendein Söldner aus dem Sektor läuft.
Oder der Bug kommt nur, wenn man im Sektor bleibt und während dem Trainieren dort von Gegner angegriffen wird.
Mit diesem Programm kannst du deinen Arbeits-Speicher auf bestimmte Werte durchsuchen.Original geschrieben von Chumpesa
Jo klar, 20$ für ein Programm sind nämlich doch einfach bissl happig.
Ich dachte eigentlich, das wäre so ein LotB-Tool, nur auf die Milizen bezogen, aber das ist irgendso ein ResHack Programm, mit dem man alles mögliche machen kann.
Nun ja, ne Freeware gibts ja auch, die hat Ajax wahrscheinlich gedownloadet. Mich würde halt mal interessieren, ob das schon mher getestet haben, was das genua ist usw.