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Welche Söldner bilden ein gutes Team?
Verfasst: 22 Sep 2003, 16:39
von hi21woon
Hallo Leute!
Wenn ich Meduna bald zum ersten Mal erobert habe, möchte ich das Spiel gerne auf der nächsten Schwierigkeitsstufe wiederholen. Dazu eine Frage: Welche Söldner passen gut zu einem Team, d.h. sind Freunde, mögen sich und/oder ergänzen sich auch noch prima???
Meine Erfahrungen bisher:
1. Thor, Ice & Trevor: Thor hat MED 70 (also als Arzt zu gebrauchen), Ice schießt ganz gut und Trevor hat hohe Werte in SPG, TEC und GES!
2. Raven, Static & Spider: Alle drei haben Nachteinsatz, Spider ist Ärztin, Raven eine ausgezeichnete Schützin und Static kann Türen/Schlösser öffnen und die Ausrüstung reparieren!
Also was habt ihr noch für Erfahrungen gemacht bzw. welche Kombinationen würdet ihr vorschlagen?
Bis dann
hi21woon
Verfasst: 22 Sep 2003, 18:17
von Lokadamus
mmm...
Da jeder seine privaten Vorlieben hat, wird es wohl nie "das" Team geben, meine Teams sehen immer so aus:
Psycho: Razor, Haywire, Fidel, Numb, Dynamo, Maddog
Nacht: Scope, Dr. Q., Raven, Grunty, Wolf, mein AE
Esel: Flo, Biff, Fox, Gasket, Static, Ira
Psycho: alles Psychopathen, ausgestattet mit RPK und viel Muni, Dauerfeuer ist fast die Standardeinstellung bei den Waffen ...
Nacht: Grundsätzlich Nachts unterwegs, leise, schnell und treffsicher ...
Esel: Naja, sie sorgen dafür, das die Gegend von Rüstung und Waffen gesäubert, repariert und zu den Händlern geschleppt wird ...
Verfasst: 22 Sep 2003, 23:12
von morki
Machs so wie ich
Lade dir
Proedit von der Basis, entpacke es, führe es im richtigen Ordner aus und gucke interaktiv nach, welcher Söldner welchen anderen mag/hasst/lernt zu mögen, ...
So stelle ich immer meine Teams zusammen: meine "must have"-Leute suchen und dann das Team mit Freunden ergänzen um alle Sprüche (so weit das geht) mal live zu hören bei jedem neuenn Durchspielen.
PS. Ich rekrutier immer alle Arulcaner und MERC'ler, denn Putzen werden überall gebraucht

... ins A-Team kommt nur Elite oder solche, die von mir hochgepuscht wurden.
Verfasst: 22 Sep 2003, 23:55
von riodoro
Hallo,
oder schau hier im Unterpunkt Tutorial:
http://www.jaheaven.cjb.net/
riodoro
P.S. Mein Dreamteam sind Fidel, Razor, Haywire und Numb, wahlweise ergänzt durch Meltdown, Danny, Buzz, Maddog.
P.P.S Wenn du etwas enttäuscht sein solltest über die Resonanz auf deinen Thread, dann könnte es daran liegen, dass es einen solchen oder ähnlichen jeden Monat gibt.

Verfasst: 23 Sep 2003, 00:07
von dr Deifi
Ich shcua da meistens gar nicht so auf die Zusammensetzung. Nur wenn ich was größeres vorhabe bilde ich manchmal spezielle Teams mit Leuten, die gut miteinader auskommen. Was ich schon öfter hatte war ein Team mit
Igor/Ivan + Ice/Magic + ein 3. Paar, z.B. Shank+Dynamo, Dimitri+Ira oder Spider+Static
Sprengstoffexperten gibts im gesamten Team meist nur einen, der muss dann halt zur Stelle sein, wenn Not am Mann ist. Genauso ists bei Technikern, falls man mal was zusammenbauen muss.
Fürs Schlößerknacken habe ich meist einen kräftigen mit Stemmeisen (für die brutale Vorgehensweise

) und mindestens einen, der gut mit Dietrichen umgehen kann.
Den Rest lege ich eignetlich größtenteils über die Ausrüstung fest: Später hat je Trupp mindestens einer ein MG für Sperrfeuer.

Dann gibts auch meistens noch irgendwo einen Scharfschützen mit Dragunov, für spezielle Schüsse über größere Entfernungen.

Verfasst: 23 Sep 2003, 00:35
von RazorLamont
hate-trupps sind aber auch ziemlich spassig. oder das nicht erwiederte verliebt sein von gasket in vicki
mal sehen ich werde mein 'ärzte ohne grenzen' team mal mit gasket anreichern. durch die ärzte habe ich ja Q im team. er und vicki mögen sich doch ziemlich.
gasket kenne ich wohl viel zu wenig, ich weiss nur das er wirklich lange brauch um schiessen zu lernen

im fix+pick bereich ist er aber glaube ich schnell fit.
Verfasst: 23 Sep 2003, 10:59
von Ivan & Shadow
also mein Dreamteam ist:
Ivan , Shadow , AE , Magic , Fidel , Reaper
Dieser Trupp räumt ALLES auf in kürzester Zeit....
aber mein Anfangstrupp ist meist:
Wolf , Grizzly , AE , Fox
sehr ausgeglichen finde ich....
Verfasst: 24 Sep 2003, 14:49
von hi21woon
Hi Leute!
Thx für die Tipps und Vorlieben - werde mal einige von ihnen ausprobieren....
@riodoro: Hmmm, dann werde ich mal nach alten Forumsbeiträgen suchen, die die ähnliche Thematik haben!
Bis dann
hi21woon
Verfasst: 24 Sep 2003, 17:00
von riodoro
Hallo,
wenn ich mich recht erinnere, findest du in diesem Thread auch eine Menge zur Teambildung. Und natürlich auch eine Menge "Shadow, Ivan, Trevor und Reaper sind die besten" Äusserungen.
http://ja-forum.gamigo.de/showthread.php?threadid=12701
riodoro
Verfasst: 24 Sep 2003, 17:13
von Gorro der Grüne
ALLE
Verfasst: 24 Sep 2003, 20:15
von CrazyCat
Stereoid, Grizzly, Bull, MD, Trevor, AE ist ein gutes Team.
Verfasst: 25 Sep 2003, 03:19
von HymnenDerNacht
AE,Blood,Barry (immer!!!!),Igor, Grizzly...
Dieses Team ist zur Hälfte des Spiels unverschämt gut und unverschämt
billig...
Verfasst: 25 Sep 2003, 18:27
von Ghostdog
Ae, raven und Q sind bei mir pflicht - den rest stell ich immer nach lust und laune zusammen.
Verfasst: 25 Sep 2003, 23:14
von CAT Shannon
Spider, Raven, Hitman und Grunthy bilden ein gutes Nachteinsatzteam, das sich leicht erweitern läßt, mit Ivan und Iggy, wenn schwere Feuerkraft gebraucht wird oder Vicky und Len, wenn man gute Auto-Waffen hat. Thor und Ice wäre ebenfalls eine mögliche Ergänzung, dito Static. Und das sind bloß die Leute, die man in einem geschlossenen Sechsmann- Team unterbringen könnte. Wenn man mehr anheuern will, ist die Thor/Ice-Kombination ideal, denn Ice hat eine Menge Freunde die ihrerseits einen weiten Freundeskreis haben.
Verfasst: 26 Sep 2003, 08:53
von Buntaro
Es gibt so viele verschiedene Teams.
Richtige Vorlieben sind gar nicht mal so gut, da man dann evtl die anderen Söldner nie ausprobiert.
Oft sind die "billigeren" aber besser, weil man da den Erfolg eher merkt.
Verfasst: 26 Sep 2003, 11:19
von Doc
Hm,
ideal ist es, wenn sich die Teams in ihren Fähigkeiten ergänzen.
Z. Bsp. bei Blood, Ice, Magic und Dynamo.
Noch idealer ist das "Maedelsteam" aus Raven, Spider, Vicki & Buzz. Da ist für jeden was dabei. Die Russenkombination macht auch Spass...
@Buntaro: Die billigen Söldner ziehe ich auch immer vor. Wenn deren Erfahrung steigt, gibt es kaum Argumente, die teuren anzuheuern. Deswegen sind bei mir idR Scope, Reaper, Scully und Gus nicht im Team.
Doc
Verfasst: 26 Sep 2003, 11:42
von Spectre
Mein Kernteam besteht meistens aus:
* AE
* Wolf
* Blood
* Fox
Wolf kann eigentlich alles und kann im Verlauf des Spieles durch's Band sehr stark werden, Blood ist ein bischen Mediker und ein guter Nahkämpfer...und er ist einfach cool

und Fox ist beidhändig und ne gute Sanitäterin. Wolf und Fox mögen sich, so hat man da noch nen Bonus.
Später wenn dann genug Kohle da ist:
Als Scharfschütze würde Linx passen - Wolf mag den. Dann vielleicht noch Raven - der Rest der Crew hat genug Fähigkeiten, so dass die ausser ballern nichts weiteres können muss. Aber das kann sie dafür wie kein anderer.
Sind somit auch genug Nachtsichtige anwesend.
Verfasst: 28 Sep 2003, 16:44
von Lupin
hmm, die teuren söldner scheinen bei euch nich so beliebt zu sein.
team: die 3/4* teuersten + lynx + mein ae.
lupin III
*kommt darauf an aus wievielen söldnern ein team besteht.
Verfasst: 29 Sep 2003, 09:57
von Doc
Hm,
@Spectre: Gute Kombi, Dein Kernteam. Aber warum ersetzt Du nicht Blood durch Grizzly ? Der kann auch prügeln (nicht zu knapp), mag Wolf, während Fox wiederum Grizzly mag. Mein ideales gute Laune Team besteht immer aus Wolf, Fox, Maddoof, Grizzly und AE. Die Mögen sich alle und fast jeder Skill ist vertreten.
@Lupin: Wie gesagt, jeder wie er mag. Bei den teuren Söldnern sind die Werte meistens schon sehr hoch, so dass sich der Char nur noch begrenzt entwickeln lässt. Lynx gehört mE eher zur Gattung "überflüssig". Er schießt zwar scharf in der Nacht, soweit kommt man mit dem AE aber auch. TRF steigt ja sowieso schnell. Ansonsten ist der GSH Wert von Lynx (für den Preis) eher niedrig, zumal dieser Wert nur langsam steigt. Wenn ich eine "Kampfsau" haben will, sind 85 Minimum.
Doc
Verfasst: 29 Sep 2003, 12:43
von EvilTechno
Mein Lieblingsteam :
Scully (Messer Elite)
Scope (Dachtreffer Bonus Elite)
Sidney (Werfen Elite)
Stephen (Schwere Waffen Elite)
Maddog (Schlösser knacken Elite)
Evil (Automatische Waffen Elite)
Bei Scope habe ich mit ProEdit ein wenig nachgeholfen, aber im Lebenslauf stand ja was von Stadtkampf :-)
Und das mit Stephen mußte sein, wer trägt sonst den Talon ?
Da mir in Meduna die Mörser, LAWs ect ausgehen, hier das Support Team:
Ivan (Automatische Waffen Elite) RPK-74
Igor (Dachtreffer Bonus Elite) Dragunov
Iggy (Schwere Waffen Elite) Raketengewehr
Grunty (Schwere Waffen Elite) FN FAL
Conrad (Automatische Waffen Elite) RPK-74
Buns (Geschickt) 2 Automag III
Vielleicht hab ichs etwas zu sehr optimiert, aber so machts mir einfach Spass.
V.1.12
Verfasst: 29 Sep 2003, 13:29
von Doc
@EvilTechno:
Vorschlag: bearbeite doch noch in JAPE das Verhältnis von Buzz und Lnyx, dann hast Du noch ein Super Team
Doc
Verfasst: 29 Sep 2003, 13:34
von agi hammerklau
mit Jape dürfte dir das schwer fallen, ich empfehle eher Proedit;)
Verfasst: 29 Sep 2003, 21:06
von riodoro
Hallo,
es stellt sich nur die Frage, warum man sinnvolle Skills wie Nachteinsatz gegen einen ziemlich überflüssigen Skill wie Dachtrefferbonus tauschen sollte?
riodoro
Verfasst: 29 Sep 2003, 22:02
von Doc
Zum Bleistift, man kanns auch übertreiben. Schwere Waffen Exp bringt auch herzlich wenig, wenn der TRF Skill stimmt. Den dürfte jeder bis Meduna (davor braucht man den eh nicht) auf eine angemessene Höhe gebracht haben.
Doc
Verfasst: 29 Sep 2003, 22:26
von EvilTechno
Ich habe meine ersten Spiele immer mit reinen Nachtkampfteams durchgespielt.
Jetzt finde ich es spannender im Ironman Modus die Sektoren zu erobern. Und das wäre Nachts mit Nachtkämpfern zu einfach.
Verfasst: 29 Sep 2003, 22:31
von Doc
Aha,
dann aber konsequent: Jeder sollte den Skill Electronics/Lehren oder Lehren Experte haben.
Doc
Verfasst: 29 Sep 2003, 22:50
von Buntaro
@Doc:
schwere Waffen Exp. bringt in Meduna gegen die Panzer schon etwas.
es ist ein Unterschied, ob ich 2 Treffer mit Mörser/LAW brauche oder nur einen.
Team
Verfasst: 29 Sep 2003, 23:17
von Old Man2
Mein Lieblingssöldis :
Reaper, Thor Kaufmann,
Vicki, Raven, Scope,
Ivan, Grunty, Malice,
MD, Fox, Razor,
Maddogs, Conrad, Cliff
Cliff hat zwar keine besonderen Fähigkeiten und muß viel Geschick bekommen, ist aber der einzigste Docktor mit Sprengstoff und macht seine Arbeit gans gut.
Alle Psychopathen mit SKS! Das Rumgeballere mit Autowaffen versaut die Prozentzahl Treffer zu sehr ,es sei denn man ist nah genug dran das viele Treffer sind, so bei den Kellerasseln.
Die Kellerasseln werden zum Training der Kraft und Geschicklichkeit mit der bloßen Hand betäubt und getötet, nach ca 5 Schlägen haben die keine Energie mehr. Damit die nicht Spucken Söldner vorher mit Elixier von Gabby einschmieren. Da die Asseln schnell Rudel bilden mit Feuerstößen aus FA-Mas, RPK-74, HK&21 oder M14 dazwischen halten. Training Treffsicherheit mit Wurfmessern oder Beretta 92F normale Muni. Fals doch mal was schief geht neu laden.
Beweglichkeit sollte bei einigen im Team eher niedrig sein, die können dan öfter schießen.
Geschicklichkeit bei allen möglichst hoch ! auf 80-100 bringen
Kraft: Männer auf 80-100 bringen
Frauen max78-80 sonst finde ich es zu unrealistisch.
Eigentlich kann man aus allen Söldnern ein gutes Team machen es sei denn einige hassen sich, welches man in der binarydata\Prof.dat mit der proedit special Ja2 Edition.exe die man ins selbe Verzeichniß kopiert editieren kann, aber besser nur nachlesen wenn man nicht das ganze Spiel verändern will. Wenn zu viel geändert wird macht das Spiel keinen Spaß mehr. Vieleicht ein Grund bei UB.
Verfasst: 29 Sep 2003, 23:26
von Pater-7,62
@Old Man2, ^^mit Kraft 100 hast du aber ein großes Problem - dein Muskelpaket kann dann den Sektor nicht mehr verlassen!
Verfasst: 29 Sep 2003, 23:28
von riodoro
Hallo,
es gibt nicht göttlicheres als einen Psycho mit einer Burstwaffe. Wenn dann, wie bei Haywire und Buzz noch der Autowaffenskill dazukommt, dann landen auch am Tage Ausraster auf den Kopf bei maximaler Entfernung vollständig im Ziel. Buzz hat in meinem aktuellen Spiel eine Trefferquote von 94%. Haywire liegt "nur" bei 86% aber das liegt wohl eher ans seiner niedrigen Starttrefferchance. Die niedrigste Quote in diesem Spiel hat übrigens Meltdown ( 78% ). Daran kann man erkennen, das die Trefferquote eben nicht vom Psychoattribut abhängig ist.
riodoro
P.S. Diese Werte entstanden unter IM Bedingungen, also kein Neuladen weil mal ein Burst daneben geht.
Verfasst: 29 Sep 2003, 23:28
von Doc
@Buntaro,
jo, ich weiß: Gus erledigt häufiger Panzer mit einem Zug als die anderen Söldner (Iggy ausgenommen). Wenn man die Boni und die Trefferwahrscheinlichkeit mal so zusammenrechnet, scheint mir der Unterschied nicht sooo groß zu sein.
@OldMan2,
Moment: Thor, Dr. Q und Fox haben auch Sprengstoffähigkeiten. Da sich dieser Wert ziemlich schnell steigern lässt, würde ich deswegen nicht Cliff nehmen. Zum einen hat der keine besonderen Skills und zum anderen sind die Kampfwerte eher mäßig. Psychopaten mit AutoWaffenSkill (Buzz) hinterlassen eine Spur der Verwüstung...
Doc
Team
Verfasst: 30 Sep 2003, 00:06
von Old Man2
Mein Lieblingssöldis :
Reaper, Thor Kaufmann,
Vicki, Raven, Scope,
Ivan, Grunty, Malice,
MD, Fox, Razor,
Maddogs, Conrad, Cliff
Cliff hat zwar keine besonderen Fähigkeiten und muß viel Geschick bekommen, ist aber der einzigste Docktor mit Sprengstoff und macht seine Arbeit gans gut.
Alle Psychopathen mit SKS! Das Rumgeballere mit Autowaffen versaut die Prozentzahl Treffer zu sehr ,es sei denn man ist nah genug dran das viele Treffer sind, so bei den Kellerasseln.
Die Kellerasseln werden zum Training der Kraft und Geschicklichkeit mit der bloßen Hand betäubt und getötet, nach ca 5 Schlägen haben die keine Energie mehr. Damit die nicht Spucken Söldner vorher mit Elixier von Gabby einschmieren. Da die Asseln schnell Rudel bilden mit Feuerstößen aus FA-Mas, RPK-74, HK&21 oder M14 dazwischen halten. Training Treffsicherheit mit Wurfmessern oder Beretta 92F normale Muni. Fals doch mal was schief geht neu laden.
Beweglichkeit sollte bei einigen im Team eher niedrig sein, die können dan öfter schießen.
Geschicklichkeit bei allen möglichst hoch ! auf 80-100 bringen
Kraft: Männer auf 80-100 bringen
Frauen max78-80 sonst finde ich es zu unrealistisch.
Eigentlich kann man aus allen Söldnern ein gutes Team machen es sei denn einige hassen sich, welches man in der binarydata\Prof.dat mit der proedit special Ja2 Edition.exe die man ins selbe Verzeichniß kopiert editieren kann, aber besser nur nachlesen wenn man nicht das ganze Spiel verändern will. Wenn zu viel geändert wird macht das Spiel keinen Spaß mehr. Vieleicht ein Grund bei UB.
Verfasst: 30 Sep 2003, 00:36
von RazorLamont
??? habe ich den post nicht grade erst gesehen ???
schwere waffeln experte : es kann ja evtl. ein bisserl was bringen, aber buzz crasht bei mir wenn die ERF hoch genug ist (ab ca. 7/8) mehr als jeden 2ten tank mit einer LAW
autowaffen / psycho : batta-bum-batta-peng

was soll ich sonst noch sagen ???

Verfasst: 01 Okt 2003, 15:28
von Old Man2
ja Psycho Burst is toll , was mich aufregt ist nur das die manchmal zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort Bursten zb. wenn der Gegner schon kritischen Zustand hat.
Verfasst: 01 Okt 2003, 15:31
von RazorLamont
^^ dann lass sie ein messer werfen
super nervig finde ich es eigendlich nur wenn sie sich dadurch nicht mehr hinlegen können und dann in der nächsten runde 8 gegner auf sie einballern

Verfasst: 01 Okt 2003, 16:31
von HymnenDerNacht
Gerade am Anfang isses übel....
Ich hab letztens ma wieder mitm AEPatch und 6 AE´s gezockt,die alle Psychos waren... ham natürlich gerotzt wie die blöden, aber gerade am Anfang hatte ich tierische Probleme mit der Munition dadurch...
Edit: Plus Razor natürlich...der gehört bei mir eh zu jedem Spiel...
Verfasst: 03 Okt 2003, 22:37
von Psychisch KrAnK
versucht doch mal des game ohne grosse mengen geld auszugeben zu spiel
also ananfang nur denn AE und dann nur noch rebellen

also milizen sin au noch inordnung

nach ne gewissen time hat man echte top söldner
bYe der KrAnKe:azzangel:
Verfasst: 04 Okt 2003, 02:15
von HymnenDerNacht
DA bist du nicht der erste, kranker Mann

Ich hab auch schon 3 Städte nur mit Ira, Dimitri und AE erobert (allerdings nachts)...
Verfasst: 04 Okt 2003, 18:45
von RazorLamont
Original geschrieben von HymnenDerNacht
...
Edit: Plus Razor natürlich...der gehört bei mir eh zu jedem Spiel...
danke sehr

Verfasst: 04 Okt 2003, 19:01
von HymnenDerNacht
Razor is zum Anfang das einzig wirklich brauchbare bei MERC...
Die Sprüche sind geil,er is erschwinglich und er hat ne gute Trefferquote, auch,wenn seine Punkte das nich verraten..
Verfasst: 05 Okt 2003, 00:00
von RazorLamont
naja vorallem wenn du gerne messerst ist er einfach genial. nach ca 100 tagen spiel kann natürlich jeder das Messer gut einsetzten, aber gerade am Anfang ist er da ne wahre instant machine.
allerdings heuere ich ihn meist vom ersten möglichen tag INCL. frankie an, denn frankie steht bill um nix nach. einziges problem am anfang : munitionsverschwendung (deswegen wurde er ja auch aus seinem schützenverein ausgeschlossen

). das lässt sich aber umgehen wenn man ihm die ersten paar tage nur einzelschuss waffen gibt.
gasket taugt eigendlich auch, er hat aber das manko des russenhasses. ansonsten ist er im TEC/GES berreich schon ein schnäpchen.
Verfasst: 06 Okt 2003, 10:48
von Doc
Hm,
@Razor: Haywire und Rassorr spiele ich immer zusammen. Bei Frankie nervt am Anfang nur die niedrige GSH und BEW, da muss Frankie viel laufen. Habe Frankie jetzt auf GSH 80

, dafür hat der Gute fast ganz Arulco zu Fuß durchmessen...
Doc
Verfasst: 06 Okt 2003, 12:16
von Buntaro
Flo und Gumpy bringt man auf Grund ihrer hohen Weisheit auch sehr schnell voran.
Verfasst: 06 Okt 2003, 19:22
von riodoro
Hallo,
bei Gold kann man Chars wie Haywire oder Razor sehr gut bis GSH 80 Trainieren lassen. Ein guter Trainer ( der beste?) ist Stephen. Razor hat sich dabei als unerwartet gelehriger Schüler erwiesen, da seine Ruhephasen sehr kurz sind.
riodoro
Verfasst: 06 Okt 2003, 19:47
von RazorLamont
das ist wahr. da sich in classic ja der rest noch ganz gut steigern lässt bekommt er den rekruten-status bei mir eigendlich nur für MED und TEC, er kompensiert die geringe WSH mit wenigem Schlaf und lernt in etwa gleich schnell wie der ca. 20WSHpunkte höhere Fidel. Frankie ist etwas mühsamer, aber ich will sie ja auch nur auf ca. 40 MED bringen. die restlichen punkte ergeben sich dann im Einsatz.
TEC bringe ich bei den dreien nur auf 20 damit sie ihr zeug notfalls selbst flicken können ohne jede stunde zu behaupten fertig zu sein

Team
Verfasst: 14 Okt 2003, 23:03
von The MoD
Das Team der Besten besteht aus: eigenem Char. und Ira!
Ira trainiert Milizen und trägt lästige "Briefe&Päckchen" aus!
Und mit dem eigenen rottet man "die Achse des Bösen" aus!
Ich sage doch: Geschickt und Kampfsport

"Meuchel hier, meuchel da, in Arulco lebt sich´s wunderbar!":camper:
Verfasst: 15 Okt 2003, 17:35
von Spectre
Original geschrieben von Doc
Hm,
@Spectre: Gute Kombi, Dein Kernteam. Aber warum ersetzt Du nicht Blood durch Grizzly ? Der kann auch prügeln (nicht zu knapp), mag Wolf, während Fox wiederum Grizzly mag. Mein ideales gute Laune Team besteht immer aus Wolf, Fox, Maddoof, Grizzly und AE. Die Mögen sich alle und fast jeder Skill ist vertreten.
Da hast du sicher recht - Grizzly passt gut rein, aber ICH mag Blood

Verfasst: 15 Okt 2003, 19:28
von Doc
Hm,
@spectre: Ach so. Blood ist ein guter Allrounder und bei mir immer der Feldarzt. In der Zwischenzeit verprügelt er die Feinde:D
Mein aktuelles Team besteht gerade aus AE(AutoWaffen&Nachtsicht) /Raven/Spider/Buzz. Mehr Söldnerin braucht man nicht. AE und Raven sind fürs Gegnerschlachten zuständig; Spider klärt auf und verarztet, Buzz ist fürs grobe. Alle haben TRF 98 - 100 und erfreuen sich am Scheibenschießen. Der Vorteil der Kombi ist, dass Buzz und Spider relativ schnell lernen: Der am Anfang magere GSH Wert von Buzz liegt jetzt bei 85 (130 Tage); Spider hat BEW 88 und TRF 98. IMHO eines der besten Teams, die man so anheuern kann.
Doc
Verfasst: 16 Okt 2003, 09:10
von Buntaro
@Doc:
Raven & Buzz : Sehr löblich, das Auto.Waffen-Killer-Duo
dazu Raven mit Nachtsicht und Buzz zum Panzerkillen.
Team
Verfasst: 16 Okt 2003, 16:06
von The MoD
Ein Team, ein Söldner!
Habt ihr schon mal probiert, das Spiel nur mit dem AE durchzuspielen?
Nein, ich hab es mehrmals geschafft und es gibt nichts spaßigeres! Alle Werte, außer Gesundheit und Medizin auf 100! Da sind die Skills fast schon egal!
Na ja, ok mit ´nem ist auch sehr luustig, weil mir sonst die Komentare fehlen.
