Deidrana is nich da wo sie hingehört

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
franky fix
Bei Tony Rumsteher
Deidrana is nich da wo sie hingehört

Beitrag von franky fix » 08 Sep 2003, 18:22

Hi. ALso ich weis nich obs schon mal irgendwo hier im Forum beschrieben wurde, aber ich hab nurn Modem und da dauert das zu lange danach zu suchen. Es geht darum das ich Meduna eingenommen habe, auch den Palast. Aber keine Spur von der Herrin , nur Eliot hab ich weg geputzt. Meine Frage was mach ich nu. Wo kann die sich noch rum treiben? Ich hab gerade Tag 14. Aber da es ja auch Saves von weniger als einem Tag zum runter laden gibt, sollte man doch annehmen das Deidrana immer in ihrem Palast ist oder nich?

Vieleicht hat ja schon mal jemand das Problem gehabt und kann mir da weiter helfen. Tschau

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 08 Sep 2003, 18:29

Hallo,
im Palast findest du einen Kamin. Durch diesen kletterst du in Deidrannas Bunker.

riodoro

bloody buddy
Bei Tony Rumsteher
lo

Beitrag von bloody buddy » 08 Sep 2003, 19:45

Du lässt dich gefangen nehmen nachdem du tixa eingenommen hast und polierst Deidranna die Fresse
alternativ:
Erobere Tixa und N7 Tretmiene AM eingang der zelle platzieren.
deidranna gesprengt elliot erschüttert und deine leutz mit blutspritzern im gesicht.
muss nich sein

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 09 Sep 2003, 12:34

Das mit der Tretmine funktioniert wirklich? Ich meine, ohne das das Game crasht? *lol*
Life is a sequence of missed opportunities.

RazorLamont
Bravo-Squad
Beitrag von RazorLamont » 09 Sep 2003, 13:36

wäre durchaus mal nene versuch wert :)

aber ich glaube nicht das D mit ihren recht guten GSH weten an einer LM verreckt.
droit au but

OM

franky fix
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von franky fix » 09 Sep 2003, 19:38

Hi. Hmmmm ich könnte schwören als ich das letzte mal spielte (vor bestimmt 2 Jahren) war Deidrana direckt an ihrem Tron. Ich hab ja auch schon das etwas peinliche Ende gesehen ohne das mit dem Kamin zu wissen. Naja ich schau mal ...

danke euch

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 09 Sep 2003, 22:34

Hallo,
wahrscheinlich hast du den Bunkereingang im Labyrinth benutzt. Wenn der Bunker zuerst gesäubert wird, findet das Finale im Palast statt.

riodoro

agi hammerklau
Alpha-Squad

Beitrag von agi hammerklau » 10 Sep 2003, 13:16

Original geschrieben von RazorLamont
wäre durchaus mal nene versuch wert :)

aber ich glaube nicht das D mit ihren recht guten GSH werten an einer LM verreckt.
Dann legt man halt noch ein paar Pakete HMX daneben. Wenn ich mich von meiner bisher einzigen Mal Knast richtig erinnere, bleibt alles, was man in dem Sektor zurücklässt auch nach der Gefangennahme liegen. Genug davon, und Deidranna blästs an die Decke:D

Antworten