Deidrana is nich da wo sie hingehört
Moderator: Flashy
-
- Bei Tony Rumsteher
Hi. ALso ich weis nich obs schon mal irgendwo hier im Forum beschrieben wurde, aber ich hab nurn Modem und da dauert das zu lange danach zu suchen. Es geht darum das ich Meduna eingenommen habe, auch den Palast. Aber keine Spur von der Herrin , nur Eliot hab ich weg geputzt. Meine Frage was mach ich nu. Wo kann die sich noch rum treiben? Ich hab gerade Tag 14. Aber da es ja auch Saves von weniger als einem Tag zum runter laden gibt, sollte man doch annehmen das Deidrana immer in ihrem Palast ist oder nich?
Vieleicht hat ja schon mal jemand das Problem gehabt und kann mir da weiter helfen. Tschau
Vieleicht hat ja schon mal jemand das Problem gehabt und kann mir da weiter helfen. Tschau
-
- Bei Tony Rumsteher
Du lässt dich gefangen nehmen nachdem du tixa eingenommen hast und polierst Deidranna die Fresse
alternativ:
Erobere Tixa und N7 Tretmiene AM eingang der zelle platzieren.
deidranna gesprengt elliot erschüttert und deine leutz mit blutspritzern im gesicht.
alternativ:
Erobere Tixa und N7 Tretmiene AM eingang der zelle platzieren.
deidranna gesprengt elliot erschüttert und deine leutz mit blutspritzern im gesicht.
muss nich sein
-
- Scharfschütze
-
- Bravo-Squad
- Bei Tony Rumsteher
- Alpha-Squad
Dann legt man halt noch ein paar Pakete HMX daneben. Wenn ich mich von meiner bisher einzigen Mal Knast richtig erinnere, bleibt alles, was man in dem Sektor zurücklässt auch nach der Gefangennahme liegen. Genug davon, und Deidranna blästs an die Decke:DOriginal geschrieben von RazorLamont
wäre durchaus mal nene versuch wert
aber ich glaube nicht das D mit ihren recht guten GSH werten an einer LM verreckt.