Probleme beim Bau eines Röntgendetektors

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Conrad 2003
Verirrter Tourist

Probleme beim Bau eines Röntgendetektors

Beitrag von Conrad 2003 » 06 Sep 2003, 13:10

Hallo zusammen.

Ich bin begeisterter Jagged Alliance Spieler und habe eine Frage an euch.
Ich möchte mir einen Röntgendetektor zusammenbauen. Die hierfür benötigten Teile habe ich schon zusammengesucht bzw. gekauft. Nun ist mein Problem, dass ich die Teile nicht zusammensetzen kann. Das Display habe ich schon zusammengebaut. Beim Bau des Röntgendetektor bekomme ich aber Probleme. Die Teile werden beschädigt, wenn ich Röhre und Lame Boy zusammensetzen möchte. Nun weiss ich, dass man jemanden braucht, der Elektronikfähigkeiten hat. Bisher habe ich es mit Lynx und Barry versucht. Beide besitzen Elektronik Spezialfähigkeiten, können die Teile aber trotzdem nicht zusammensetzen.
Wer kann mir vielleicht sagen, wer bei AIM bzw. Merc diesen Teile zusammensetzen kann.

Danke für eure Tipps.

Medusa
Profi-Söldner

Beitrag von Medusa » 06 Sep 2003, 13:33

Hallöchen!

Dieser Texaner, wie heißt er doch gleich, Trevor, hat E-Fähigkeiten, aber die anderen müßten auch gehen. Der Technikwert muß aber auch schon bissel höher sein, glaub ich.

Ein Electronicspezialöist, der zudem noch einen hohen Technikwert hat, müßte das nach ein paar Versuchen hinkriegen, falls es nicht glkeich klappt, die Einzelteile wieder reparieren und dann nochmal versuchen!
On the other side of the screen it all looks so easy.

Hun
Scharfschütze
Beitrag von Hun » 06 Sep 2003, 14:08

hmm, mein AE hat das ohne elektronik bei 50TEC hingebracht...

HuTrevorisnaussien
WTF

Ice Bo
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Ice Bo » 06 Sep 2003, 15:07

Also Trevor hat mit einem Texaner ja überheupt GARNICHTS gemeinsam...

Der ist Aussie!!!! Und bekommt das Ding beim ersten mal zusammen.

gr, eis

Medusa
Profi-Söldner

Beitrag von Medusa » 06 Sep 2003, 16:31

Zumindest sprachlich ist das doch das gleiche ;)
Aber ich entschuldige mich bei allen mitlesenden Aussies für die peinliche Verwechslung!
On the other side of the screen it all looks so easy.

RazorLamont
Bravo-Squad
Beitrag von RazorLamont » 06 Sep 2003, 16:34

aussie trevor schafts auf anhieb. (wenigstens irgendetwas das seinen preis etwas rechtfertigt :) ) alle anderen müssen erstmal ne weile geschick und tec steigern. tec ist mE nicht sooo wichtig wie GES.

mit nem AE bekomme ich es auch leichter hin als beispielsweise mit nem unerfahrenen Red oder Barry. Bei Barry habe ich mal drauf geachtet : so ab Stufe 5/6 hat ers gepackt davor troz Skill ned.
droit au but

OM

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 06 Sep 2003, 22:27

Hallo,
ich habe das Ding seit Ewigkeiten nicht gebaut, aber konte man die Teile nicht solange ineinander stecken, bis sie auf 1% waren, und dann funktionierte der Zusammenbau?

riodoro

RazorLamont
Bravo-Squad
Beitrag von RazorLamont » 07 Sep 2003, 01:24

soweit ich weiss gehen sie nie mehr kaputt als 1%, was aber ned heisst das es dann klappt. völlig kaputt gehen (also verschwinden) tun sie aber wohl nie (nicht selbst probiert).

ich baue sie halt immer in reihen produktion nicht nur weil mir das viel geld einbringt. wichtiger für mich ist aber in Arulco nicht nur krieg zu führen sondern gleich infrastruktur in form von neuen unternehmen, handwerksbetrieben aufzubauen 'mobile-radar and handguns estoni inc.' ist halt die erste :) :)

shice das ich meinen schrotthändler verloren habe. das ist so praktisch den vor der haustür zu haben, jetzt muss ich an meinen kera vorrat ran. :|
droit au but

OM

TeleTubby666
Kanonenfutter

Beitrag von TeleTubby666 » 07 Sep 2003, 21:52

"Verloren?" :eek: :shotgun: :sconf:

miro
Scharfschütze
Beitrag von miro » 07 Sep 2003, 22:35

ihr seid alle soooo unhöflich :D

Herzlich Willkommen im Forum, Conrad 2003 :)

Erdbeertee :erdbeerteechug: und :keks: für Dich, viel Spass noch

ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..

Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

RazorLamont
Bravo-Squad
Beitrag von RazorLamont » 08 Sep 2003, 00:54

:erdbeerteechug: :keks: :azzangel:

ja, jake und kevin hat erwischt. war ein ziemlich heftiges 1:20 gefecht. red, mein pensionierter hobbybastler und waffenhändler wurde sehr unfair zu hause in estoni angegriffen und musste die vorräte an mörsergranaten angehen. red hat seine sprengladungen gezündet und gemörsert. red kam aus der sache ohne jeden kratzer raus :razz: nur war kevin scheinbar grade auf einer sprengladung. jake wurde dadurch vom feind und wollte sich auch nicht mehr überreden lassen :red:

jake trägt (zumindest im macmod) auch eine caws, auf jeden fall habe ich eine zuviel.

ich denke wenn ich da noch ein gefecht der art habe wirds wohl skyraider erwischen ... aber das hat ja auch mal was. er wird mich am ende sicher trozdem rausfliegen :)
droit au but

OM

Antworten