Deidranna Lives Error?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Nemesis
Verirrter Tourist

Deidranna Lives Error?

Beitrag von Nemesis » 03 Sep 2003, 23:06

Hi Leute

ich hab ein Problem bei der Installation von DL.
Erstmal kann ich die dll dateien am anfang installieren lassen
(bekomme dann die Meldung, dass die out-of-date sind) Danach folgt ein Neustart. Wenn ich jedoch dann das Setup wieder starte bekomme ich die selbe Meldung wieder.
Sehr seltsam.
Hab dann in der Setup.lst das kopieren eben dieser dateien als Kommentar markiert, damit ich installieren kann. Nachdem Ja2DL installiert ist, starte ich das Programm, wähle die Ja2.exe und klicke auf OK. Wähle ich aber dann im Ja2DL Menu Starten aus bekommen ich folgenden Felher:

Laufzeitfehler:'53':
Datei nicht gefunden

Kann mir da jemand weiterhelfen? Die .dll Dateien sind ja alle da, also an denen kann (denk ich jedenfalls) nicht liegen.

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 03 Sep 2003, 23:41

Hallo,
und willkomen im Forum.
der übliche Fehler bei der Dl Installation liegt darin, die beiden Zips in den JA Ordner zu entpacken. Diese beiden Ordner müssen aber einfach in den JA Ordner kopiert werden, und dann wird das Dl Setup gestartet. Ich kann aus irgendwelchen Gründen die Suchfunktion im Moment nicht nutzen, sonst würd ich dir den Thread in dem die Installation Schritt für Schritt beschrieben ist linken.

riodoro

Feo84
Profi-Söldner
Beitrag von Feo84 » 04 Sep 2003, 18:56

is zwar schon etwas älter, aber da hab ich schon mal gepostet wie die manuelle Installation von DL funktioniert:

http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... post176329

mfg Feo

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 04 Sep 2003, 20:24

Hallo,
das ist zwar schon nicht schlecht, aber irgendwo wurde es noch idiotensicherer beschrieben. :)

riodoro

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 05 Sep 2003, 07:27

mmm...

Leider gibt es einen Fehler bei der Installation des Mods, welcher in der Readme.txt nicht erwähnt wurde.
1. Downloaden des Mods
2. Das Mod in ein Verzeichnis entpacken, nicht den JA 2 Ordner !
3. Ruft die Setup.exe auf. Gebt ein anderes Verzeichnis als den JA 2 Ordner an !
4. Kopiert aus dem "ZIPs" Ordner alle Dateien in das von euch bei Punkt 3 angegebene Verzeichnis.
5. Wechselt in dieses Verzeichnis und ruft dort die JA2DLge.exe auf
6. Wählt dort JA2DL installieren aus und gebt JETZT den original JA2 Ordner an !
7. Startet das Mod immer mit der JA2DLge.exe !
Lest nochmal alle Hinweise in der Readme.txt oder Deidranna.doc um alles zu erfahren und zu installieren.

:confused: ... waren die Zip's nicht passwortgeschützt ? Joker oder sowas ???
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 05 Sep 2003, 09:32

Hallo,
nein diese Passwortabfrage gibt es nur wenn man Dl in irgendeiner Weise falsch installiert hat.

riodoro

Mordrag
Alpha-Squad
Beitrag von Mordrag » 05 Sep 2003, 09:54

Passwortgeschützte Joker-Zips gabs bei der Bearspit und Sierra Gordo,falls du das meinst.Oder verstehe ich da was falsch?
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 06 Sep 2003, 08:00

mmm...

Ich weiss nur noch, als ich mir DL installieren wollte, wollte ich die Zips selber woanders hin entpacken und da kam eine Passwortfrage, hab aber schon lange nicht mehr DL installiert ... ich hoffe, die kleine Anleitung von mir ist wenigstens brauchbar ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Antworten