UB und nix geht mehr

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Pingu
Verirrter Tourist

UB und nix geht mehr

Beitrag von Pingu » 28 Aug 2003, 13:39

HI,

verdammt, die ersten Sektoren von UB durchgespielt und dann....beim Versuch in den Kampfmodus zu gelangen:

Exeption occured at adress: 0x....
Write Access Violation at: 0xfdfd.....

"The thread tried to read from or write to a virtual address for which it does not have the appropriate access""

The game ' CAN' continue

Es folgt die Auflistung diverser Register und ein Stack Dump.

Spiel deinstalliert und neu installiert, kein Erfolg. Habe den Patch eingespielt, kein Erfolg...sogar den RAM getestet, alles ok. Das Merkwürdige: ich hatte UB vor längerer Zeit schon mal ganz durchgespielt!!!
Ich könnt kotzen...vor allem, weil es eigentlicg das einzige Spiel ist (oder nun wohl besser war), daß mich so richtig begeistern kann.
Hat irgendjemand von Euch ne Idee????????????????????????
BS ist übrigens WIN 2000 Prof mit FAT32..

Pingu

Medusa
Profi-Söldner

Beitrag von Medusa » 28 Aug 2003, 13:46

jo Pingu, welcher Sektor is es denn? Immer der gleiche, immer vom selben Save? Haste Norton im Hintergrund laufen (hehe)?!
On the other side of the screen it all looks so easy.

Pingu
Verirrter Tourist

Beitrag von Pingu » 28 Aug 2003, 13:56

Hi Medusa,

nix hehe, kein Norton nur Panda und Kerio..aber die hatte ich auch schon deaktiviert....
Sektor I10, Yarrez. Sozusagen, bis dahin und nicht weiter, knurr....

Medusa
Profi-Söldner

Beitrag von Medusa » 28 Aug 2003, 14:02

isse seltsam, hmm, falls du einen Mod spielst is vielleicht was mit der Map nicht in order, falls nicht, hmm, *knurr*... versuch mal I10 von I9 oder H10 aus zu betreten, direkt aus der Kampfansicht nicht über den Strategiebildschirm, vielleicht gehts dann, kann auch nur raten. Alltes Save vielleicht noch ausprobieren?
On the other side of the screen it all looks so easy.

Pingu
Verirrter Tourist

Beitrag von Pingu » 28 Aug 2003, 14:26

Hi Medu,

tja, zumindest komme ich nun in einen anderen Sektor. Werde mich da mal durchkämpfen und dann sehen wir weiter.
nein, direkt aus dem vorherigen Sektor komme ich nirgendwohin! was nich ok ist, da es zumindest einen Ausgang gibt. Strange.
Vielen Dank für Deinen Tipp...

Antworten