DFK-Vernichter ?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Thor Kaufman
Scharfschütze

DFK-Vernichter ?

Beitrag von Thor Kaufman » 28 Aug 2003, 10:06

Gus Tarballs ist ja angeblich der legendäre "DFK-Vernichter"

Was soll'n DFK heißen ? Deidrannas Fußball Klub, oder was ?

Yog Sohoth
Kanonenfutter

Beitrag von Yog Sohoth » 28 Aug 2003, 10:15

da hat wohl jemand nicht Deadly-Games gespielt????

Schäm dich und ab in die Ecke damit du mal über alles richtig nachdenken kannst!:D

DFK war in DL (edit: vertippt meine natürlich DG) der Böse Buh Mann (in diesem Fall ne Organisation) die von AIM nach und nach entdeckt wurde und dann in der letzten Mission (in der man Gus dazubekam) abgeschlachtet wurde....

PS: Gus hat in DG einen auch die ganze zeit gebrieft
Das Leben ist wie eine Schallplatte... es hat zwei Seiten... scheint sich nur im Kreis zu drehen... und doch hats nur eine Rille, der wir wie eine Nadel vom Intro bis zum Outro folgen.

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 28 Aug 2003, 10:24

Du meinst doch sicher DG und nicht DL oder??

Spike

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 28 Aug 2003, 12:36

Meinte er. Aber was DFK bedeuten sollte wurde nie erklärt, oder läßt mich jetzt einfach nur mein Erinnerungsvermögen im Stich?
Life is a sequence of missed opportunities.

Thor Kaufman
Scharfschütze

Beitrag von Thor Kaufman » 28 Aug 2003, 15:20

hab ma DG n paarmal angespielt, hat mich aber nie richtig geschockt, hab's jeweils nach einer Mission liegengelassen :red:

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 28 Aug 2003, 16:13

DFK wollte irgendwie ein sateliten monopol erichten afaik.

zum 1000x, wer DG auf deutsch hat, hat keine story. nur im englischen orginal macht die single player kampagne sinn, weil nur da die sprachsymples anderst sind. in der deutschen sind nur die standartsamples drin.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Thor Kaufman
Scharfschütze

Beitrag von Thor Kaufman » 28 Aug 2003, 20:35

Original geschrieben von icecoldMagic
DFK wollte irgendwie ein sateliten monopol erichten afaik.

zum 1000x, wer DG auf deutsch hat, hat keine story. nur im englischen orginal macht die single player kampagne sinn, weil nur da die sprachsymples anderst sind. in der deutschen sind nur die standartsamples drin.
hardcore °_°

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 28 Aug 2003, 22:06

ne, wirklich jetzt. ich hab mir das seinerzeits (96?) vorbestellt gehabt, x-tra die englische, bekommen, GEZOCKT *sabber* bis zum tode, mich gefreut, alles klar, editor gehackt udn alles...
dann, halbes jahr später, kumpel kommt mit der deutschen version. jo... mal bei ihm gewessen, aus spaß das game angehauen und wirklich...

ums genauer zu erklären.
wenn man eine user-made campaign zockt, bringt gus ja immer wieder die gleichen sprüche, "destroy object" blablabla... in der original sir-tech kampagne gibtz ne story line (fand ich immer amüsant wenn er über seine alten kampferlebnisse labbert oder von seinen frauengeschichten "woke up with a gun in the mouth") mit uniqen sprachsamplez. aber nur im engl.
im deutschen kommen immer die standard sprachsamples zum zug.
hamse sicha anna übersetzung gespart...
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Thor Kaufman
Scharfschütze

Beitrag von Thor Kaufman » 29 Aug 2003, 21:38

jo

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 31 Aug 2003, 17:13

Hallo!

Kann ich nur bestätigen; an die Bedeutung von DFK kann ich mich allerdings auch nicht mehr erinnern - falls diese überhaupt erwähnt wurde.

Moerges

Hoelli
Alpha-Squad
Beitrag von Hoelli » 01 Sep 2003, 16:53

Das höre ich jetzt zum ersten mal!
Erzählt doch mal die Story! Hab DG nur auf Deutsch!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 01 Sep 2003, 18:39

puh... das schon ein weilchen her. aber ich kann mir mal das proggi saugn um die soundfilez rauszuziehn. weiß jemand wo wie und was?

Antworten