wieder Startprobleme unter XP, aber anders!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Sense
Verirrter Tourist

wieder Startprobleme unter XP, aber anders!

Beitrag von Sense » 23 Aug 2003, 12:58

HI,
ich habe mir gestern die Gold-Version gekauft, denke mal es ist die deutsche! Und dann hab ich unfinished business installiert, versucht zu starten und dann erscheint auch der Anfang des Intros von Sir-Tech, die Angabe, welche Build-Version es ist, erscheint auch. Dann jedoch wird der Bildschirm schwarz und er bricht ab. Er geht einfach zurück zum Desktop.

Ach ja und bei JA2 ist nur die Verknüpfung fehlerhaft angelegt worden aufm Desktop. Das Prob konnte ich selber lösen.

Und zu den Standardfragen: Ja hab die Cd drin, sogar mit beiden nacheinander versucht. Ja ich hab auch die Verknüpfung überprüft, umgangen sogar, in dem ich die Exe direkt aufgerufen habe.

Muß ich irgendwas bei der Installation beachten??

Und noch was, wenn ich den Gold-Patch versuche zu installieren sagt das Intallprogramm, daß es keine Gold-Version installiert finden kann.

Ich brauche dringend hilfe... biiitte

Vielen Dank an alle schon mal im Voraus

RazorLamont
Bravo-Squad
Beitrag von RazorLamont » 23 Aug 2003, 18:11

hmmmmm ... na mal ganz doof : einfach nochmal installen ??? das es sich ned patchen lassen will ist ein ungutes zeichen.

habe mich vor UB aber immer noch gedrückt.
droit au but

OM

Uli
Bravo-Squad

Beitrag von Uli » 23 Aug 2003, 18:28

Hmm, das mit dem Patchen bezieht sich wohl auf JA2, nicht auf UB. Das UB im Goldpack installiert automatisch die aktuellste Version (wenn's nur bei JA2 genauso wäre :rolleyes:).

Dass der Gold-Patch keine Gold-Installation findet, ist natürlich seltsam. Läuft denn das ungepatchte JA2 von der Gold-Version? Oder hast Du immer noch nur eine Verknüpfung ohne Programm, dann kann man vermutlich sowieso nicht Patchen.

Ansonsten kann ich Dir leider im moment auch nicht grossartig weiterhelfen.

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"

Sense
Verirrter Tourist

Beitrag von Sense » 23 Aug 2003, 19:26

Also hab das Problem mittlerweile in einem anderen forum diskutiert gefunden. Also das mit dem Patchen bezog sich wirklich auf JA 2 . Ne funktioniert immer noch nicht , der Gold Patch. Das Spiel läuft, hab die Exe direkt ausgeführt im Verzeichnis und es geht.

Zu UB: Es lief ja nur das SirTech intro und dann stürzte er ab. Nun hab ich, wie in dem anderen Forum zu lesen war, alle Dateien aus dem data-Ordner von der UB-CD in den Data-Ordner der Installation kopiert und das Spiel lief sofort richtig!!

Vielen Dank für die Gedanken, die du dir gemacht hast Uli!

Cya Stefan

Auf zum Zocken

Antworten