Seite 1 von 1

Ernsthafte Probleme mit JA2Gold

Verfasst: 22 Aug 2003, 15:59
von EvilTechno
Das JA2Gold empfindlicher ist, als JA2Classic, das habe ich schnell gemerkt. Der Virenscanner muß unbedingt aus sein, ab und an machen die Savegames (behebbare) Probleme und selten bleibt es komplett hängen.
Der Ironman-Modus und die leicht modifizierte KI und vorallem der gefixte Talon-Granatwerfer gefallen mir ja sehr, und deshalb fallen die kleineren Problemchen nicht so ins Gewicht.
Aber jetzt komme ich einfach nicht weiter.
Ich habe den nordöstlichen Sektor von Meduna angegriffen (der mit den Bloodcats) und jedesmal friert das Programm nach einer gewissen Zeit ein.
:cry:
Was soll ich tun? So kann ich das Spiel nicht durchspielen.
Ich könnte auf 1.05 patchen, aber dann geht der Talon-fix verloren und die KI.
Ich bin ziemlich enttäuscht.
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

Verfasst: 22 Aug 2003, 16:13
von riodoro
Hallo,
betrete den Sektor nocheinemal zu einem anderen Zeitpunkt. Ich hatte das Problem auch und habe es dadurch lösen können. Wahrscheinlich ist es der bekannte Bug, dass dich irgendein Gegner sieht, der dich von rechtswegen nicht sehen dürfte, und dadurch bleibt das SPiel hängen. Wenn du zu einer anderen Zeit den Sektor betrittst werden die Wachen neu positioniert, und der Gegner der die Probleme verursacht steht dann möglicherweise an einer anderen Stelle.

riodoro

P.S. ALternativ versuche einfach mal den Gegner durch einen lauten Schuss vor die Tür zu locken.

Verfasst: 22 Aug 2003, 17:28
von shadow the deat
Gold Sensibler

ich hab nichts gemerk

Virenscanner immer an Firewall on

und immer noch gehts *lol*


naja wenn du Gold hast könnte noch nen Problem mit Ub bekommen
auf XP hat es manchmal die angewohnheit Anfangs ohne Mucken zu
laufen und wenn du das Spiel dann nach nen Neustart des Pc spielen willst
stürtzt er ab , kann auch anders entstehn
aber wenn das kommt einfach alle Daten des Data ordner von der UB cd nach UB kopieren.


ps. das hilft immer wenn das Spiel nach den Logo abstürtz

Verfasst: 22 Aug 2003, 19:55
von Mademan
wenns gar nicht anders geht. gaube ich gehts so: data.slf kopieren, auf 1.05 patchen und data.slf mit der vorher kopierten data.slf überschreiben.

*Autor übernimmt keinerlei verantwortung

Verfasst: 23 Aug 2003, 09:07
von EvilTechno
danke riodoro, das klappt tatsächlich so.

Auch die Erklärung, mit dem Gegner scheint exakt zu stimmen.

:erdbeerteechug: