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Neuer (mir unbekannter) Bug - Minenlegen

Verfasst: 20 Aug 2003, 04:55
von morki
Habe gerade das übliche Minen-Sprengstoffskill-und-Erfahrung-Boosten betrieben, als ich mit Haywire mal auf die Idee kam mal zwei Minen unter Haywire auf einen Fleck zu legen und zu gucken, was passiert. Haywire ist einer der wenigen Söldner, die es erlauben die Minen auf den selben Fleck zu legen auf dem man steht. Manche flennen ja rum und lassen Minen nur vor sich hinlegen. [Und warum boosten? Ich habe in meinem aktuellen Bloody-Grounds-Spiel alle MERCler zum Milizenausbilden angeworben und da dies ja je schneller geht, je mehr WSH und FHR und ERF haben, booste ich Sprengstoffe, weil da meist ein bis zwei Level rausspringen und preislich ist die Steigerung marginal bzw. für mich ein Klacks).

Jedenfalls liegen jetzt die beiden Minen auf dem selben Fleck und jetzt will ich sie wieder entschärfen - mit der ersten klappts das auch, bloss danach sagen alle Söldner, mit denen ich die zweite aufnehmen wollte, dass dort nichts ist (u.a. mein AE mit Level 6 und Geschick 86 und Sprengstoff 99 ...) ... die Mine ist also weg.

Ist ja eigentlich auch logisch, da zwei Minen auf einem Feld Quatsch wäre (oder eben ne grössere Explosion beim Drauftreten herbeizaubern würde).

Hat jemand das selbe beobachtet?
[Will das nur mal zur Sprache bringen. Sorry, wenn sowas schon bekannt ist.]

Verfasst: 20 Aug 2003, 07:34
von Mademan
Das Problem hatte ich auch schon mal. Die erste Mine geht zu entschärfen, die andere nicht. Geh einfach ein Feld weg und wieder zur Mine hin und dein Söld. dürfte irgendetwas sagen so wegen Mine, Gefahr, blah und blubb. Dann kannst du sie entschärfen.
Das hat jedenfalls bei mir geholfen.

Verfasst: 20 Aug 2003, 13:26
von Buntaro
@morki:
betritt mal einen anderen Sektor.
dann wieder den mit der Mine. und lauf um die Mine rum, dann kriegst du die Meldung mit der blauem Flagge. Stell die Flagge auf und entschärfe dann die Flagge/Mine.

Verfasst: 20 Aug 2003, 18:37
von RazorLamont
japp hatte ich auch. anderer sektor müsste funtzen (bei mir gings)

Verfasst: 20 Aug 2003, 21:34
von morki
Hmm ja, ich habe heute im Praxistest eurer Bemerkungen erfahren müssen, dass die Mine doch nicht weg ist. Habe wohl zu voreilig was gepostet :/

Jedenfalls reicht es schon, wenn man einen guten Söldner einige Schritte wegmachen lässt, auf die Strategieübersichtskarte geht, dann wieder in die taktische Ansicht und ihn hinlaufen lässt - dann kommt der Spruch und alles ist in Butter.

Werde mal in einem Feindsektor mit zwei Minen testen, ob die dann doppelt wirken oder nicht (müsste ja am Schaden ersichtlich werden ... bzw. bei drei Minen einen fetten Instantkill mit Feuermännchenanimation geben ^^).

Jedenfalls hat sich die letzte Zeitstunde gelohnt ^^ .. habe 13 Mann im Team und 11 von denen haben jetzt SPR 99 ... dazu gabs jeweils noch ein bis drei Level gratis dazu ... nur Flo und Gumpy gurkten noch in Drassen rum wegen Milizen und werden deshalb erst später geboostet. Macht einen Durchschnitt bei SPR von 83 ^^ (von paarn 20 angefangen ...)


Es sei mir als nochmal vergeben, dass ich mich für einen Bugfinder hielt :red:, oder?

Verfasst: 21 Aug 2003, 08:31
von Mademan
Immer doch
:keks: :erdbeerteechug: