Terry/Slay rekrutieren

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Orkbert
Kanonenfutter

Terry/Slay rekrutieren

Beitrag von Orkbert » 18 Aug 2003, 00:03

Nabbnd!
Vorabinfo: Ich hab nur das 'normale' JA; und kein UB oder sonstige Mods

In den Sounddateien (dank SLFexplore anhörbar) ist Terry/Slay als anheuerbarer NPC zu finden. Aber im Spiel weigert sich der Demel sich rekrutieren zu lassen. Sind die Sounddateien in diesem Fall Überbleibsel aus einer Beta (zumal auch alle Söldner einen Flegeralarm-Sound haben und noch nie Flugzeuge kamen) oder muss ich dem Eumel noch was anderes aufdrängen als die Disc? (und die will er nicht)

Orkbert

Don Corleone
Alpha-Squad

Terry Slay...

Beitrag von Don Corleone » 18 Aug 2003, 00:10

Hallo und HWiGFvW!
Nimm Dir :keks: e und :erdbeerteechug: !

Slay lässt sich normalerweise nicht rekrutieren.
Es gibt aber einen Patch, der dies ermöglicht. Den Link dazu habe ich leider gerade nicht parat.

Außerdem ist er in Deidranna Lives (sehr zu empfehlen der Mod!) zu rekrutieren (er ersetzt Dimitri).

Don Corleone

Uli
Bravo-Squad

Beitrag von Uli » 18 Aug 2003, 00:21

HWigFvW, :keks: & :erdbeerteechug:

Einen Link zum Terry/Slay-Patch habe ich auf die Schnelle auch nicht gefunden, aber das Teil ist so klein, das passt locker in einen Anhang. ;)

Uli
Dateianhänge
rutven_eng.zip
(822 Bytes) 604-mal heruntergeladen
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 18 Aug 2003, 08:30

Kleines Wort zur Warnung: Slay bleibt nur 7 Tage, aber die Restlaufzeit in Stunden gilt bei ihm nicht. Schlag Mitternacht verschwindet er (genauer: er geht auf die Sektorgrenze zu) und nimmt die angelegte Ausrüstung mit.
Vermutlich taucht er auch nicht wieder auf, somit fehlt dann ein Kopf für die Terroristenquest - wenn man ihm bei Dienstzeitende nicht gleich einen Kopf kürzer macht. ;)

Bei Slay habe ich den Verdacht, daß er Kugeln irgendwie anzieht. Er bekommt sogar Kugeln ab, die auf andere Söldner abgefeuert wurden. Und egal wie gedeckt er liegt, irgendwas bekommt er immer ab.

:) Supernova :)

Mademan
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von Mademan » 25 Aug 2003, 19:22

Das empfinden ist rein subjektiv denk ich mal:uhoh:. In meinem Team ist Bubba dieser wandelnde "Magnet"
Die Herrin ist eine Schlampe, sie muss sterben.

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 25 Aug 2003, 20:54

Hallo,
ich hab es zwar schon ein paarmal gefragt, aber möglicherweise liesst diesmal jemand der darüber informiert istdiesen Thread:
Gibt es eine Möglichkeit Terry dauerhaft zu engagieren? (Patch oder eine ander Möglichkeit)

riodoro

miro
Scharfschütze
Beitrag von miro » 25 Aug 2003, 21:09

hmmm....

echt, neben VQ hatte ich noch eines nicht; slay in meinem team...

denn irgendwie hat das nie funktioniert!
ich hab ihn halt angesprochen und ihm die diskette von carmen gegeben - er daraufhin, "das will ich nicht haben" (oder so) und das wars...
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..

Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 25 Aug 2003, 21:13

@Luchs: Damit du Slay rekrutieren kannst brauchst du auch unseren allseits geliebten ominösen Russenpatch (ums mal im Fachjargon zu sagen) :D

Schau mal beim BearsPit.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 25 Aug 2003, 21:31

Hallo,
oder du spielst Gold, dann benötigst du auch keine Disketten oder sonstigen Kram.

riodoro

Uli
Bravo-Squad

Beitrag von Uli » 26 Aug 2003, 00:28

Original geschrieben von Khelbun
@Luchs: Damit du Slay rekrutieren kannst brauchst du auch unseren allseits geliebten ominösen Russenpatch (ums mal im Fachjargon zu sagen) :D

Schau mal beim BearsPit.
Denn habe ich doch schon vor Urzeiten oben als Anhang beigefügt. ;)

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"

Antworten