Idee für einen Mod

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Yog Sohoth
Kanonenfutter
Beiträge: 29
Registriert: 08 Mai 2003, 11:14

Idee für einen Mod

Beitrag von Yog Sohoth » 15 Aug 2003, 20:13

Hmm nachdem ich gerade mit IGI2 fertig bin erschlug mich die idee das es doch geil währe wenn man in JA2 ganze Bunkersysteme knacken müsste... zunächst sich zutritt verschaffen und dann bis ans ende vorkämpfen...

das könnte mann dann noch damit verschärfen das alles absolut lautlos abgehen muss ansonnsten gehen überall c4 ladungen oä hoch, oder senfgas...

geil wäre es aber auch nur mit einem AE der ein messer am anfang hat sich den weg aus der Gefängniszelle im Bunker freizukämpfen ... Wolfenstein lässt grüßen
Das Leben ist wie eine Schallplatte... es hat zwei Seiten... scheint sich nur im Kreis zu drehen... und doch hats nur eine Rille, der wir wie eine Nadel vom Intro bis zum Outro folgen.

Brakedancer
Profi-Söldner
Beiträge: 259
Registriert: 04 Sep 2001, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Brakedancer » 15 Aug 2003, 20:32

Mir würde das eher nicht gefallen da ich nicht gern in Kellern bzw. Höhlen kämpfe.
Aber ich denke machbar wäre es.

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 15 Aug 2003, 20:46

naja in Ub wirds Besser gehn da man soweit ich weiß alle Maps unterkellern kann bis auch die eine oder Andere.
und zu der Sache mit den AE und den Messer wäre auch machbar einfach die Anderen Söldner unbezahlbar machen .
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Uli
Bravo-Squad
Beiträge: 703
Registriert: 14 Mai 2003, 01:39

Beitrag von Uli » 15 Aug 2003, 22:01

Mir gefällt die Idee, da ich sehr gerne in Kellern/Gebäuden kämpfe. Im Prinzip ist das ganze ja sogar schon in der zweiten Hälfte von UB in ähnlicher Form verwirklicht worden.

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 16 Aug 2003, 18:38

Das denke ich mir auch...
Der "zweite Teil" von UB ist ja eigentlich so eine Bunkeraktion, es gibt kein Zurück mehr und die Sektoren werden schwerer, auch Gasattacken sind dabei.

Mit C4 Ladungen wäre es noch einen Tick schwerer, würde dann aber auch nimmer so viel Spass machen. Überleg mal was du da laden musst.
Ein falscher Schritt und BUMM.
Mich nervts schon, wenn nach jedem Schritt einer was laber und man eine Blaue Flagge aufstellen kann - und eigentlich auch macht.
funky cold meduna!
Chumpesa

Skinner
Milizenausbilder
Beiträge: 109
Registriert: 03 Jul 2003, 14:43

Beitrag von Skinner » 16 Aug 2003, 19:32

Hi!!!

Hab IGI2 auch vor längeren durchgezockt und hab mir das auch gedacht!!
Reizvoll wäre es sicher aber sehr viel Arbeit auch!!
icq: 2224146200

If you don´t drink
If you don´t fuck
If you don´t smoke

Why do you live!!
So enjoy your life!!
Every day could be your last day!!

Uli
Bravo-Squad
Beiträge: 703
Registriert: 14 Mai 2003, 01:39

Beitrag von Uli » 16 Aug 2003, 20:00

Original geschrieben von Chumpesa
Mich nervts schon, wenn nach jedem Schritt einer was laber und man eine Blaue Flagge aufstellen kann - und eigentlich auch macht.
Allerdings, z. B. der Gang kurz vorm Endgegner in UB. Wenn man einen Detektor dabei hat, dann werden doch die blauen Fahnen automatisch ohne Kommentar aufgestellt, oder? Andererseits steigt dann glaube ich auch SPR nicht an.

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"

cobain
Bravo-Squad
Beiträge: 892
Registriert: 20 Okt 2001, 20:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cobain » 16 Aug 2003, 20:14

Original geschrieben von Skinner
Reizvoll wäre es sicher aber sehr viel Arbeit auch!!
ist das nicht bei jeden mod so :susp: verdammt überleg doch mal....
.::proud to be confused since 1987::.

Antworten