Ich habe mal wieder JA2:UB auf meinem Pc instaliert.
Nun startet das Programm aber nicht,wenn ich die Verknüpfungen anklicke.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.Ich habe mich für die Frage extra
angemeldet,da ich nirgendswo Hilfe zu dem Problem gefunden habe.
Unfinished Buisness startet nicht!!
Moderator: Flashy
ûnd ich klicke extra für die antwort auf >antworten< 
wenn nichts passiert, also auch keine fehlermeldung (vom OS oder spiel her) kommt, dann liegt anscheinend ein dateifehler vor.
sichere einfach deine spielstände und deinstalliere UB. dann lösche den programmordner (aber wie gesagt, vorher ordner Spielstände woanders hinkopieren), meist unter c:\programme\innonics\ja2ub oder was auch immer und installiere das spiel erneut!
ps: willkommen im forum
ciao

wenn nichts passiert, also auch keine fehlermeldung (vom OS oder spiel her) kommt, dann liegt anscheinend ein dateifehler vor.
sichere einfach deine spielstände und deinstalliere UB. dann lösche den programmordner (aber wie gesagt, vorher ordner Spielstände woanders hinkopieren), meist unter c:\programme\innonics\ja2ub oder was auch immer und installiere das spiel erneut!
ps: willkommen im forum

ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Hast du XP?
Dann schau doch mal nach ob es im Taskmanager bei den Anwendungen dabei ist.
Wenn die Verknüpfung nicht stimmt, sollte ja ne entsprechende Meldung kommen, bei der fehlenden CD auch.
Früher habe ich solche Probleme öfters mal mit anderen Spielen gehabt, da halfen Neustarts selten, öfter aber eine Neuinstallation.
Dann schau doch mal nach ob es im Taskmanager bei den Anwendungen dabei ist.
Wenn die Verknüpfung nicht stimmt, sollte ja ne entsprechende Meldung kommen, bei der fehlenden CD auch.
Früher habe ich solche Probleme öfters mal mit anderen Spielen gehabt, da halfen Neustarts selten, öfter aber eine Neuinstallation.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa

Die Frage mit der CD war halt nur zur Absicherung, manchmal liegt es wirklich an den einfachsten Dingen. Ich selber klicke manchmal aufs UB-Icon, obwohl die CD nicht im Laufwerk liegt (allerdings erhält man dann ja auch eine entsprechende Fehlermeldung

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"