Thema: \"Neues von Bloody Grounds\"
Moderator: Flashy
Thema: "Neues von Bloody Grounds"
habe eben auf der hauptseite gelesen, das der oben genannte mod in paar wochen kommen soll. auf einen der bilder ist der roboter ja zu sehen. ist das nicht ein bischen dolle? ein mit mörser und 30 schuss ausgestatteter roboter? so wirds doch keinen spass machen, außer der gegner rüstet selber so stark auf. nur dann muss man ja nur noch mit schweren waffen handtieren, handfeuerwaffen fallen wohl weg ?!
dann noch die stärke der colt, 30 schaden für ne pistole? ok ist zwar ne gute, aber wieso wird immer übertrieben ?!?
und was bringt eine sniper, die 1200 meter(120 felder weit) schiessen kann? so gross sind die maps doch gar nicht, oder? auf jeden fall kann keiner soweit gucken.
und wenn wir schon dabei sind, wer in aller welt will mir erzählen, das man auf 130 meter entfernung mit ner ollen pistole oder nen einfachen schrotgewehr ernsthafte verletzungen zuführen kann ?
beim bund war die effektive reichweite der p1 gerade mal 50 meter, danach traff man nix mehr und wenn doch wäre es höchstens nen kleiner kratzer.
dann noch die stärke der colt, 30 schaden für ne pistole? ok ist zwar ne gute, aber wieso wird immer übertrieben ?!?
und was bringt eine sniper, die 1200 meter(120 felder weit) schiessen kann? so gross sind die maps doch gar nicht, oder? auf jeden fall kann keiner soweit gucken.
und wenn wir schon dabei sind, wer in aller welt will mir erzählen, das man auf 130 meter entfernung mit ner ollen pistole oder nen einfachen schrotgewehr ernsthafte verletzungen zuführen kann ?
beim bund war die effektive reichweite der p1 gerade mal 50 meter, danach traff man nix mehr und wenn doch wäre es höchstens nen kleiner kratzer.
Re: Thema: "Neues von Bloody Grounds"
*meld*Original geschrieben von PayDay
wer in aller welt will mir erzählen, das man auf 130 meter entfernung mit ner ollen pistole oder nen einfachen schrotgewehr ernsthafte verletzungen zuführen kann ?
beim bund war die effektive reichweite der p1 gerade mal 50 meter, danach traff man nix mehr und wenn doch wäre es höchstens nen kleiner kratzer.
Ich erzähl dir das!
Wenn du glaubst eine "olle Pistole" macht auf 130m keine Verletzungen
mehr, dann lade ich dich ein, bei meinem nächsten Schießtraining als Zielscheibe zu fungieren!
Ich bin sicher du wirst vom Ergebnis begeistert sein!
Bei Schrotgewehr kommt das nur auf die Munition an.
Was den Bund betrifft... 50 m Einsatzschußweite!
Das ist gaaaaaaanz was anderes als Reichweite und Schaden!
Ich freu mich auf den Mod!
Vermutlich gibt es Dinge zu verbessern, aber niemand hindert einen daran es besser zu machen.
JA ist immer noch ein Spiel! Wer realität will, sollte vor die Haustüre gehen.
Gruß, Chaindog *salut*
Tja, wenn man Menschen oder Tiere zu lange in einer künstlichen
Umgebung hält, dann kann man sie nur noch schwer in die Wildnis entlassen.
Vielleicht sollten wird damit anfangen die PCs in den Garten zu stellen! (Fliegengitter nicht vergessen)
*mirkühleneisteeeinschenk*
*Nitratzuprost*
Umgebung hält, dann kann man sie nur noch schwer in die Wildnis entlassen.
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Re: Thema: "Neues von Bloody Grounds"
also....*lufthol* falls du jemals ja2 ohne zu cheaten durchgesüielt hast wird du wohl oder übel bemerkt haben das der mörser gar kein magazin hat, schon gar keines mit 30 schuss!! der roboter hat kein mörser dranmontiert und die waffe die er hat gibt es im spiel eigendlich gar nicht als waffe (jaja, da sieht man mal wieder das alle modder cheater sind...äh, hab ich dir schon mein rakgewehr mit 255 schuss gezeigt? ) und... falls du es noch nicht weis, der gegner hat die selben waffen wie du, hast du also starke waffen sind seine nicht minder stark..Original geschrieben von PayDay
ein mit mörser und 30 schuss ausgestatteter roboter? so wirds doch keinen spass machen, außer der gegner rüstet selber so stark auf. nur dann muss man ja nur noch mit schweren waffen handtieren, handfeuerwaffen fallen wohl weg ?!
AUGEN AUF!!! die desert eagle hat aber im ausgleich nur ne reichweite von 10... und ne mindest-ap-zahl von 12 all zu oft wirst du damit nicht schießen können... (nur um das klarzustellen... im RL kann man einen menschen mit JEDER waffe mit nur einem schuss töten... ist also nur all zu realistisch wenn die desert eagle die ja dafür bekannt ist wie stark sie ist dann ne 30er schaden hat...) und die scharfschützengewehre sind ja eh generell one shot one kill... nur mehr als "oneshot" wirst du damit in einer runde auch net hinbekommen... Sag mal, hast du überhaupt den text gelesen? entweder hab ich nämlich grad ein dejavu oder ich wieder hole gerade den text von der basis....dann noch die stärke der colt, 30 schaden für ne pistole? ok ist zwar ne gute, aber wieso wird immer übertrieben ?!?
nur so nebenbei... das ist die effektive reichweite einer WA-2000 im RLund was bringt eine sniper, die 1200 meter(120 felder weit) schiessen kann? so gross sind die maps doch gar nicht, oder? auf jeden fall kann keiner soweit gucken.
klar kann keiner soweit sehen... sinn einer sniper ist es aber auch mit einem söldner der den gegner nicht sieht einem anderen söldner aus sicherer entfernung unterstützung zu leisten... ganz einfaches beispiel du hast einen merc mit 99 ges und 15 trefsicherheit und einen mit 15 gesundheit und 99 treffsicherheit? wen wirst du wohl das sniper gewehr geben???
du scheinst wirklich noch NIE, ich meine ABSOLUT NIE Ja2 gespielt zu haben... da gibts keine (schuss)waffe die unter 10 punkte reichweite hatund wenn wir schon dabei sind, wer in aller welt will mir erzählen, das man auf 130 meter entfernung mit ner ollen pistole oder nen einfachen schrotgewehr ernsthafte verletzungen zuführen kann ?
die in ja2 angegebenen werte sind ja auch nur effektive reichweiten... nur weil ein objekt außer reichweite ist heist das noch lange nicht das man es nicht treffen kann wenn man gut genug istbeim bund war die effektive reichweite der p1 gerade mal 50 meter, danach traff man nix mehr und wenn doch wäre es höchstens nen kleiner kratzer.
ich hab gehört es sollte doch vorteilhaft sein zu wissen wo die realität aufhört und das spiel anfängt... natürlich auch andersrum... ja2 ist verdammt nochmal ein spiel... soo realistisch war es noch nie...
cob*lusthatjemandeninderluftzuzerreissen*ain
[EDit] oh nein, ich hab ein nitrad'sches post erschaffen ^_^
.::proud to be confused since 1987::.
nur so nebenbei... das ist die effektive reichweite einer WA-2000 im RL
klar kann keiner soweit sehen... sinn einer sniper ist es aber auch mit einem söldner der den gegner nicht sieht einem anderen söldner aus sicherer entfernung unterstützung zu leisten... ganz einfaches beispiel du hast einen merc mit 99 ges und 15 trefsicherheit und einen mit 15 gesundheit und 99 treffsicherheit? wen wirst du wohl das sniper gewehr geben???
hmm dann doch lieber das Sniper dem geben der die 99 gesundheit hat.
Alleine schon des gewichts von so einem Teil soll der 15er nicht gleich
umkippen (beispiel Barrett mit 12,9kg dann schlepp mal schööön )
Perfektes Teamplay ist, wenn einer der Scout spielt (Aufklärer)
und per Funkt die XY Koodinate dem Sniper mitteilt, und dann
per "one shot one kill" die gesichtete Person umkippt .....
am besten passiert sowas natürlich Silence (!!) damit der Scout,
der des öfteren mit einer schallgedämpften Knarre die gegner
lautlos um die ecke bringt, ungesichtet ein Ziel zweckentfremdet
(maybe your Mission to steal anything )
hmm da fällt mir grad ein ich sollte wieder Delta Force als Sniper daddeln
MFG......
hrhr cobain, das nen mörser ein 1 schuss magazin hat weiss ich selber. habe das game auf allen stufen durchgespielt, paar mods ebenfalls und ub war auch kein problem auf der höchsten stufe. wie dem sei. das waffenbild beim roboter ist doch ein mörser, oder bin ich jetzt blöde? und cheaten? ich spiele ja versionen, da kann man gar nicht cheaten, ausserdem macht es mit cheaten keinen spass! habe auch nie irgendwelche "testspiele" gemacht
das es in ja2 keine waffen gibt, die unter 10 felder weit schiessen weiss ich.
den schaden der waffen lass ich jetzt mal so stehen, man wird ja später sehen wie die balance wirklich ist .
bis danne
das es in ja2 keine waffen gibt, die unter 10 felder weit schiessen weiss ich.
den schaden der waffen lass ich jetzt mal so stehen, man wird ja später sehen wie die balance wirklich ist .
bis danne
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Hi und*ebenfallsaufmailvoncobainwart* !
@PayDay:
Nur weil die angegebene Kampfentfernung der P1 bei 50m liegt, würd ich mich in 100m oder 150m trotzdem nicht in die Schussbahn stellen.
Das ganze hat etwas mit der Visierung und der Ballistik zu tun. Ein G3/G36 schießt auch über 1000m weit aber die Kampfentfernung ist 200-400m.
@PayDay:
Nur weil die angegebene Kampfentfernung der P1 bei 50m liegt, würd ich mich in 100m oder 150m trotzdem nicht in die Schussbahn stellen.
Das ganze hat etwas mit der Visierung und der Ballistik zu tun. Ein G3/G36 schießt auch über 1000m weit aber die Kampfentfernung ist 200-400m.
Charlie surft nicht !
mit den waffen ist ja auch egal, und magazin, mein gott ihr wisst schon was ich meine, die waffe schiesst 1 mal, dann nachladen. im grunde ist es dann doch ein magazin. ist ja auch egal, einerseits wollt ihr den klugscheisser machen wegen 1000 meter beim g36, andererseits meint ihr, das das game nicht so genau ist. ohman....
naja egal
naja egal
tja, mir ist es auch ein rätsel [edit] schweres wort...[/edit] was diese hass-threads bezwecken sollen... besser wird der mod durch solches geflame wie von payday auch nicht... eher spielt man als modmaker immer öfters mit demj gedanken die scheisse hinzuschmeissen weils eh nix bringt... (nicht das das bei mir so wäre..aber ab und zu denk man schon drüber nach)Dann hättest du dir den Thread auch sparen können
allgemein, die leute die hier rummeckern scheinen sich dessen was síe sop vom stapel lassen auch nicht wirklich bewusst zu sein... man stelle sich mal vor es gäbe keine modmaker und die ganzen mods würden als addons von sirtech rauskommen... 1. würde es immer was kosten (stellt euch mal vor, ein modmaker arbeitet komplett umsonst, nur aus spaß an der arbeit, die nicht immer sehr spaßig ist...) und 2. würde es wohl nie ganz so werden wie es der spieler haben will, denn schließlich werden die richtigen mods von spielern selbst gemacht und bekanntlich weis nur ein spieler was für spieler gut genug ist
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