Schlösser knacken UND Nachteinsatz!?!?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 04 Aug 2003, 14:00

Original geschrieben von Moerges
Hallo!

.....

@Lav: Der Penner akzeptiert alles, auch Gummibänder oder Steine. Gib' ihm einfach irgendetwas, muss kein Alk sein.

....
ja. ich glaube ihr habt mich falsch verstanden. ich weiss wie ich da rein komme. ich möchte nur den (höchstwarscheinlich missglückenden) versuch unternehmen diese tür einmal mit einem Lockpick AE zu knacken.

nein, nein skipper bekommt von mir immer sein fläschchen. ich finde es verwerflich so viel geld zu haben und einem armen penner dem die armee so zu setzte ned weiter zu helfen :erdbeerteechug:
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Uli
Bravo-Squad
Beiträge: 703
Registriert: 14 Mai 2003, 01:39

Beitrag von Uli » 04 Aug 2003, 14:25

@Lavernac: Ich bin entsetzt. :eek: Du förderst den Alkoholismus in Arulco!!! :eek: Beim nächsten Mal gibt's Du dem armen Skipper gefälligst ein Gummiband. Darüber freut er sich genauso und säuft sich nicht das Hirn weg. ;)

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 04 Aug 2003, 14:38

Hallo!

@Lav: Ich weiß schon, dass du weißt, wie man die Türe aufbekommt. ;) Ich wollte nur klarstellen, dass es nicht Alk sein muss.

Moerges

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 04 Aug 2003, 15:16

²Lavernac
Geht nicht, kann ich dir gleich sagen ;)
Es gibt Schlösser/Türen in JA2 die wirklich unzerstörbar (wirklich wirklich wirklich unzerstörbar, d.h. alle Werte 99 optimalen Skill, völlig ausgeruht etcetc), wurden zwar nicht alle verwendet (jedenfalls könnte ich mich nicht darann erinnern, dass es mehr als eine unknackbare Türe gibt) aber die gehört ziemlich sicher dazu...

Trotzdem viel Spaß :D
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 04 Aug 2003, 17:18

Original geschrieben von Uli
@Lavernac: Ich bin entsetzt. :eek: Du förderst den Alkoholismus in Arulco!!! :eek: Beim nächsten Mal gibt's Du dem armen Skipper gefälligst ein Gummiband. Darüber freut er sich genauso und säuft sich nicht das Hirn weg. ;)

Uli
lol, das gummiband nimmt der doch um sich den arm abzubinden das er seine venen besser trifft :D das es nicht alk seinen muss wusste ich aber tatsächlich ned.

nee nee, ich bin für Akzeptanz in der Drogenarbeit.

gestern überigens falsch bei den werten meines AE : er hat erst TRF 70, nicht 80 ... witzig bei ERF 8, hatte ich so noch nie.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Mopster
Verirrter Tourist
Beiträge: 7
Registriert: 23 Jun 2003, 15:12

Beitrag von Mopster » 04 Aug 2003, 20:46

Tach nochmal; ich hab diesen Thread vernachlässigt und bisher nicht geantwortet, da ich ihn eigentlich gleich nach der Erstellung wieder gelöscht habe (Müsste doch funktionieren, oder?!?)

Jedenfalls hab ich selbst herausgefunden, woran es lag: In meinem Übereifer beziehungsweise in meiner Routine habe ich die Fähigkeiten MED SPR UND TEC auf "0" gesetzt, womit das Schloss-Knacken natürlich unmöglich wird. Jetzt hab ich mir doch Barry und Steroid geholt (Ich bin nämlich mit zwei Trupps gleichzeitig unterwegs ---> ich wollte eigentlich nur einen Schlossknacker anheuern DESHALB wollte "ich" das auch können)

Nundenn... Danke trotzdem für die vielen Antworten, auch wenn sie, so hart das klingen mag, fürn Arsch sind.

Tschö

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 04 Aug 2003, 21:01

Mir ist beim Schlösser knacken aufgefallen, wenn man es erst mit Gewalt versucht (treten, schießen, sprengen), dann wird das öffnen mit dem Schlosserkit umso schwerer wenn nicht gar unmöglich.

PS. und nochmal Tür Orta oben geht nicht zu öffnen ohne Codekarte
Tür Orta Keller, Raklager geht mit Schlosserkit

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 04 Aug 2003, 23:57

^^ *staun* echt ??? mein Eindruck ist völlig konträr. ich würde sagen es wird leichter.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Uli
Bravo-Squad
Beiträge: 703
Registriert: 14 Mai 2003, 01:39

Beitrag von Uli » 05 Aug 2003, 00:09

Original geschrieben von Lavernac
lol, das gummiband nimmt der doch um sich den arm abzubinden das er seine venen besser trifft :D
:D
das es nicht alk seinen muss wusste ich aber tatsächlich ned.
Skipper nimmt (so ziemlich) alles. Lass' Dich von seinem Gequatsche nicht beeinflussen, Skipper ist nur etwas wirr im Kopf und nicht etwa besoffen. ;)

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"

bl1zZh4rd
Milizenausbilder
Beiträge: 87
Registriert: 01 Aug 2003, 23:04

Beitrag von bl1zZh4rd » 05 Aug 2003, 00:26

Kauf einfach bei Jake irgendeinen Müll und gebs Skipper...er nimmt nahezu jede Scheisse :)
jau

Uli
Bravo-Squad
Beiträge: 703
Registriert: 14 Mai 2003, 01:39

Beitrag von Uli » 05 Aug 2003, 00:32

Wieso sollte man den Gegenstand für Skipper bei Jake kaufen? :confused: Estoni ist doch ein Schrottplatz, da liegt immer irgendetwas nutzloses (leere Dose, Gummiband etc.) rum, was man Skipper andrehen kann.

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"

bl1zZh4rd
Milizenausbilder
Beiträge: 87
Registriert: 01 Aug 2003, 23:04

Beitrag von bl1zZh4rd » 05 Aug 2003, 00:36

Ich hatte nur Federn und Metallstangen da :p
jau

Uli
Bravo-Squad
Beiträge: 703
Registriert: 14 Mai 2003, 01:39

Beitrag von Uli » 05 Aug 2003, 00:46

Dann such' gefälligst gründlicher. :crazy: ;)

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"

Doc
Alpha-Squad
Beiträge: 1089
Registriert: 14 Mai 2003, 22:16

Beitrag von Doc » 05 Aug 2003, 10:54

Hallo,
@ Lavernac: in Orta Keller lagen bei mir nie mehr als 6 Rak-Gewehre rum. i. Ü.: Das mit dem Schlösserknacken ist mir neu. Nicht mal Maddog (derzeit Ges 98, Tec 94 + Schlösser Knacken Exp) hat das geschafft . :confused:
Doc

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 05 Aug 2003, 11:10

ja ich weiss :red: geht mir ja nicht anders. noch mal : es ist ein versuch, von dem ich auch glaube das er mislingt, aber ich habe mir dann bewiesen das auch dieser weg ned geht.

Rak.gewehre : 6,8,10 wo ist der unterschied :) hast bestimmt recht, ich spiele nicht mit denen, bring sie immer nur zu tony, da merk ich mir das ned so genau.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Doc
Alpha-Squad
Beiträge: 1089
Registriert: 14 Mai 2003, 22:16

Beitrag von Doc » 05 Aug 2003, 11:15

Jau,
zu Toni gehören die Dinger und nicht in die Hand eines ordentlichen Söldners :D .
Doc

bl1zZh4rd
Milizenausbilder
Beiträge: 87
Registriert: 01 Aug 2003, 23:04

Beitrag von bl1zZh4rd » 05 Aug 2003, 21:28

Bla bla blubb :o
jau

Antworten