Unschaffbar
Moderator: Flashy
-
- Profi-Söldner
Bitte löschen...
Entschuldigt das bitte
Entschuldigt das bitte
eben Lumpi, lass uns lieber einen gepflegten Topic-Change machenOriginal geschrieben von Lumpinator
Hier wird nix gelöscht.![]()

wie wärs zum Beispiel mal mit einer Diskussion über die Gefahren des Absinth-Trinkens, von dem Zeug hört man ja üble Geschichten

Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Scharfschütze
Ich find das schmeckt nichtmal sonderlich lecker, selbst wenn man da halt noch Zucker reinmischt.
Und von diesem Thujon (was weis ich wie man das Zeugs schreibt) merkt man auch nix. Ich bleib da lieber bei Bier.
Und von diesem Thujon (was weis ich wie man das Zeugs schreibt) merkt man auch nix. Ich bleib da lieber bei Bier.
Power to the Meeple!
das heutige Absinth ist in seinen Thujon (oder wie das Zeug sich auch nennt) Gehalt ja entschärft,
als es um 1900, damals im letzten Jahrtausend
zum ersten Mal richtig aktuell war, soll das Zeug ja richtig "berauschend"
gewesen sein
als es um 1900, damals im letzten Jahrtausend

Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Wobei ich die Gelegenheit nutzen möchte, um der Trop...ähhh, ich mein Dacy (;)) zu sagen, dass ich glaube, dass seine Sig falsch ist. Afaik hat Churchill gesagt: "Blabla ist besser als Pengpeng" 

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Das dürfte sich nicht viel von dir am Sonntagnachmittag unterschieden haben. Außer das die noch keine Luxusklos wie heute hattenOriginal geschrieben von Lumpinator
@Gunny
Na da will ich aber sehen, wie die danach ausgesehen haben.![]()
![]()

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Scharfschütze
hehe, mittlerweile ist das Topic schon bei meiner Sig angelangt
.
Und ob BumBum oder PengPeng .... was weis ich was Churchill da genau gesagt hat, aber der Sinn sollte wohl auch bei meiner Sig rüberkommen.

Und ob BumBum oder PengPeng .... was weis ich was Churchill da genau gesagt hat, aber der Sinn sollte wohl auch bei meiner Sig rüberkommen.
Power to the Meeple!