Biohazard Mod

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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CrazyCat
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Biohazard Mod

Beitrag von CrazyCat » 09 Jul 2003, 22:20

Es soll ja angeblich im Biohazard Mod eine Minigun geben. Ich hab' mittlerweile ganz Arulco (ausgenommen Meduna) nach dem Teil abgesucht. Das einzige was ich fand waren kistenwiese 5.56mm Beta C Magazine.

Wo aber find' ich die Minigun?

Andr
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Beitrag von Andr » 09 Jul 2003, 22:44

Soviel ich weis, verschießt die Minigun 7,62 NATO :susp:

Uli
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Beitrag von Uli » 09 Jul 2003, 23:01

In "Deidranna Lives" gibt's eine Minigun. Auf der Waffenliste von Biohazard (http://home.arcor.de/vertexx/azrael/bio ... affen.html) finde ich hingegen keine.

Uli
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CrazyCat
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Beitrag von CrazyCat » 10 Jul 2003, 19:05

Stimmt. Da bin ich wohl falsch informiert.

Wo aber gibt es die H&K MG36?

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 10 Jul 2003, 21:43

Bei Bihazard gibts relativ viele G36.
.

Coyote
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Beitrag von Coyote » 11 Jul 2003, 07:08

@ Lumpinator
Es geht... Ich hab erst eine in einem Waffenlager gefunden! Aber Meduna und Orta liegen auch noch vor mir...

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Beitrag von CrazyCat » 11 Jul 2003, 21:11

hab' bis jetzt 2 oder 3 Waffenlager ausgehoben. Werd' mal das zurückgelassene Zeug dort überprüfen. Vielleicht hab' ich sie ja übersehen.

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 11 Jul 2003, 22:01

Hm, also ich bin jetzt vor Meduna und habe min. 6 Stück. Selbst BR hatte schon welche im Angebot.
.

CrazyCat
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Beitrag von CrazyCat » 12 Jul 2003, 18:54

BR und Tony haben keine. Hab' auch keine übersehen.

Hab' jetzt aber 4 Stück. Waren alle im Flughafen von Meduna.

Düsenschrauber
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Beitrag von Düsenschrauber » 12 Jul 2003, 18:58

Beim Waffenschieberlager bei Chitzena habe ich ne Barrett ohne Muni gefunden!:D
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PayDay
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Beitrag von PayDay » 13 Jul 2003, 16:18

die barett ist aber viel zu schwer, ne g36 hatte ich aber auch noch nicht.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 13 Jul 2003, 18:38

Das Barett ist 12,9kg ohne magazin schwer

MFG.....

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Beitrag von Düsenschrauber » 13 Jul 2003, 20:56

Bei Biohazard ist mir aber eins aufgefallen :
Die Steyr Scout hat die gleiche Durchschlagskraft wie die Barrett M82 A1!Ist doch Schwachsinn!
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Beitrag von CrazyCat » 13 Jul 2003, 22:32

Wieso?

Die Scout hat doch 'nen ordentlichen Wumms. Zur Barrett ist auch in der Realität nicht viel Unterschied.

Und die Steyr AMR hat angeblich eine höhere Durchschlagskraft als die Barrett.

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Beitrag von Coyote » 14 Jul 2003, 07:56

Die Steyr Scout macht auch 50 Schaden? Ist mit garnicht aufgefallen... Vielleicht sollte ich nicht immer alle MP's so achtlos wegwerfen...

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Waffenlager?

Beitrag von Dr.Stein » 14 Jul 2003, 08:16

Hey Jungs, quäle mich auch gerade durch Biohazard durch (zu mertsen Mal). Das erste mal, wo ich nicht gleich alle umgenietet hatte, war in Drassen, C13. Da gab´s so´n Typ namens Manuel. Wozu ist der denn da? Sein Haus konnte ich ausräumen ohne Ärger zu bekommen.

WAffenlager in Chitzena? Komisch, war gerade da, hab jeden Zentimeter umgraben lassen, doch habe ich kein Waffenlager gefunden. Sind die ähnlich verteilt wie M9 in Ja2 ohne mod?

Waidmanns Heil Dr.Stein

Moerges
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Beitrag von Moerges » 14 Jul 2003, 08:17

Hallo!
Die Steyr Scout macht auch 50 Schaden? Ist mit garnicht aufgefallen... Vielleicht sollte ich nicht immer alle MP's so achtlos wegwerfen...


Wie kommst du jetzt auf MPs? Hier geht's doch eigentlich um SSGs.

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Beitrag von Buntaro » 14 Jul 2003, 08:34

@Dr.Stein:
Manuel gibt dir den Auftrag von Waffenschiebern einen Koffer zurück zu bringen. Den findest du bei einem anderen Typen mit Namen (ist mir entfallen) in einem der "neuen" Sektoren, wo eben diese Waffenschieber hausen. Gibst du den Koffer zurück, erhältst du etwas womit du eine Person , die im normalen JA2 nicht rekrutiert werden kann, in dein Team eintreten lassen kannst. Es handelt sich dabei um einen ehemaligen A.I.M. Söldner ...
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Beitrag von CrazyCat » 14 Jul 2003, 22:12

Der Typ heißt Pablo un dhat sein Lager in der Nähe von Tixa.

press
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Beitrag von press » 16 Jul 2003, 12:46

Hi leute!
Bin ganz neu hier im forum.
hab mir heute des biohazard mod runnergeladen und hab beim starten der bio exe das problem, dass mir das game ne fehlermeldung "
"cannot init FONT file FONT\LARGEFONT!.sti"

ausgibt..im hintergrund lauft das game weiter aber ich komm net rein
hatte einer von euch auch das prob und wie kann ich die scheisse fixen
danke im vorhinein
Press

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Beitrag von CrazyCat » 16 Jul 2003, 21:16

1. Biohazard neu installieren

2. Updates installieren

3. Spiel neu starten

4. sollte es noch immer ein Problem geben wieder posten

Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 18 Jul 2003, 07:46

Die Patches 1.01, 1.02 und 1.05 für JA2 "normal" nicht vergessen. Dann erst Biohazard drauf.
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