Biohazard Mod
Moderator: Flashy
Biohazard Mod
Es soll ja angeblich im Biohazard Mod eine Minigun geben. Ich hab' mittlerweile ganz Arulco (ausgenommen Meduna) nach dem Teil abgesucht. Das einzige was ich fand waren kistenwiese 5.56mm Beta C Magazine.
Wo aber find' ich die Minigun?
Wo aber find' ich die Minigun?
In "Deidranna Lives" gibt's eine Minigun. Auf der Waffenliste von Biohazard (http://home.arcor.de/vertexx/azrael/bio ... affen.html) finde ich hingegen keine.
Uli
Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"
@ Lumpinator
Es geht... Ich hab erst eine in einem Waffenlager gefunden! Aber Meduna und Orta liegen auch noch vor mir...
Coyote
Es geht... Ich hab erst eine in einem Waffenlager gefunden! Aber Meduna und Orta liegen auch noch vor mir...
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
Die Steyr Scout macht auch 50 Schaden? Ist mit garnicht aufgefallen... Vielleicht sollte ich nicht immer alle MP's so achtlos wegwerfen...
Coyote
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Waffenlager?
Hey Jungs, quäle mich auch gerade durch Biohazard durch (zu mertsen Mal). Das erste mal, wo ich nicht gleich alle umgenietet hatte, war in Drassen, C13. Da gab´s so´n Typ namens Manuel. Wozu ist der denn da? Sein Haus konnte ich ausräumen ohne Ärger zu bekommen.
WAffenlager in Chitzena? Komisch, war gerade da, hab jeden Zentimeter umgraben lassen, doch habe ich kein Waffenlager gefunden. Sind die ähnlich verteilt wie M9 in Ja2 ohne mod?
Waidmanns Heil Dr.Stein
WAffenlager in Chitzena? Komisch, war gerade da, hab jeden Zentimeter umgraben lassen, doch habe ich kein Waffenlager gefunden. Sind die ähnlich verteilt wie M9 in Ja2 ohne mod?
Waidmanns Heil Dr.Stein
@Dr.Stein:
Manuel gibt dir den Auftrag von Waffenschiebern einen Koffer zurück zu bringen. Den findest du bei einem anderen Typen mit Namen (ist mir entfallen) in einem der "neuen" Sektoren, wo eben diese Waffenschieber hausen. Gibst du den Koffer zurück, erhältst du etwas womit du eine Person , die im normalen JA2 nicht rekrutiert werden kann, in dein Team eintreten lassen kannst. Es handelt sich dabei um einen ehemaligen A.I.M. Söldner ...
Manuel gibt dir den Auftrag von Waffenschiebern einen Koffer zurück zu bringen. Den findest du bei einem anderen Typen mit Namen (ist mir entfallen) in einem der "neuen" Sektoren, wo eben diese Waffenschieber hausen. Gibst du den Koffer zurück, erhältst du etwas womit du eine Person , die im normalen JA2 nicht rekrutiert werden kann, in dein Team eintreten lassen kannst. Es handelt sich dabei um einen ehemaligen A.I.M. Söldner ...
Charlie surft nicht !
Hi leute!
Bin ganz neu hier im forum.
hab mir heute des biohazard mod runnergeladen und hab beim starten der bio exe das problem, dass mir das game ne fehlermeldung "
"cannot init FONT file FONT\LARGEFONT!.sti"
ausgibt..im hintergrund lauft das game weiter aber ich komm net rein
hatte einer von euch auch das prob und wie kann ich die scheisse fixen
danke im vorhinein
Press
Bin ganz neu hier im forum.
hab mir heute des biohazard mod runnergeladen und hab beim starten der bio exe das problem, dass mir das game ne fehlermeldung "
"cannot init FONT file FONT\LARGEFONT!.sti"
ausgibt..im hintergrund lauft das game weiter aber ich komm net rein
hatte einer von euch auch das prob und wie kann ich die scheisse fixen
danke im vorhinein
Press