Terroristenquest
Moderator: Flashy
Terroristenquest
HI, da ich mal wieder Bock auf JA2 hatte, aber nicht mit nem Mod von vorne anfangen wollte hab ich nochmal meine letzten Spielstände rausgeholt, Deidrana ( mit Kondition schlecht ) am leben gelassen und zog los die letzten Quests + ein,zwei ausgelassene Sektoren zu erobern. Neben Madlab und Kingpin den Kelch geben ( wie den wenn er tot ist :-) ) hab ich auch den Terroristenwuest noch nicht gelöst.
Beim durchsehen des Logbuches ist mir dabei aufgefallen, dass ich Mum abgemurkst hab - ist mir in Balime auf den senkel gegangen ----> gespeichert, abgemurkst - Loya nicht gesunken tot gelassen - wie kriege ich jetzt ihren Kopf ? Leiche ist nicht mehr da - heißt das blos dass cih die 20.000 für den Kopf nicht kriege oder kann ich den Quest als solchen nicht mehr abschließen ? Gibt es außer der Knete nochwas, wenn man den Quest beendet hat ?
P.S. Elliot ist tot - wenn ich D. Blumen schicke stützt das Spiel ab, wenn ich versuche mich gefangen nehmen zu lassen habe ich ne verwundete Deidrana vor mir und das Game stürzt ab
Beim durchsehen des Logbuches ist mir dabei aufgefallen, dass ich Mum abgemurkst hab - ist mir in Balime auf den senkel gegangen ----> gespeichert, abgemurkst - Loya nicht gesunken tot gelassen - wie kriege ich jetzt ihren Kopf ? Leiche ist nicht mehr da - heißt das blos dass cih die 20.000 für den Kopf nicht kriege oder kann ich den Quest als solchen nicht mehr abschließen ? Gibt es außer der Knete nochwas, wenn man den Quest beendet hat ?
P.S. Elliot ist tot - wenn ich D. Blumen schicke stützt das Spiel ab, wenn ich versuche mich gefangen nehmen zu lassen habe ich ne verwundete Deidrana vor mir und das Game stürzt ab
Ich bin grad unsicher ob man den TerriQuest überhaupt abschließen kann wenn nicht zufälligerweise mal alle Terris in Arulco rumhopsen...
Und das dein Spiel abstürzt wenn du schon vor D. gestanden hast und alle anderen tot sind wundert mich nicht... Könnte aber auch an den Patches liegen... Hast du gepatched?
Coyote
Und das dein Spiel abstürzt wenn du schon vor D. gestanden hast und alle anderen tot sind wundert mich nicht... Könnte aber auch an den Patches liegen... Hast du gepatched?
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Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
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Der Terroristenquest kann nur abgeschlossen werden, wenn alle Terrors in Arulco sind und gekillt werden und der Kopf an Carmen geliefert werden.
Der Patrizier hatte das schonmal, es ist also möglich, mein Meistes waren 4.
Ein besonderes Schmankerl gibts dafür aber nicht...
Mum ist sozusagen "verwest", die Leiche verschwindet immer sehr schnell, definitiv unter einem Tag.
Was ich sagen will: Pech gehabt, die Kohle für MuM kannst du vergessen.
Ist aber nicht schlimm.
Der Patrizier hatte das schonmal, es ist also möglich, mein Meistes waren 4.
Ein besonderes Schmankerl gibts dafür aber nicht...
Mum ist sozusagen "verwest", die Leiche verschwindet immer sehr schnell, definitiv unter einem Tag.
Was ich sagen will: Pech gehabt, die Kohle für MuM kannst du vergessen.
Ist aber nicht schlimm.
funky cold meduna!
Chumpesa
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Jep, auf die 20.000 kann ich sch. hab auf leicht gespielt und bin mit einigen verschnaufpausen ( bis leute + Zeugs wieder auf 100% war ) bei ca 90 Tagen ohne cheat auf fast 1.000.000.
Hatte nur gedacht, es gäbe noch was für den terrorquest.
Spiele an sich ne ungepatchte version 1.02 ( die braucht die vollen 800MB weil sie sonst die Söldenerdaten net findet und abstürzt ).
Denke bei den Abstürzen die ich beschreiben hatte ist einfach das Problem dass bei den Rosen der Tronsaal in Schutt und Asche liegt und die Elliot nicht geladen werden kann weil er tot ist ( respawned aber - hab jetzt Dynamo als wache aufgestellt :-) )
das dürfte auch beid er Gefangennahme das Problem sein - dürfte beim Normalen druchzocken auch nihct vorkommen, dass man erst Elliot umnietet, Deidrana halbtotschießt und dann erst nochmal richtig weiterzockt - aber wir sind ja eh alle nicht mehr ganz normal, oder ?
Hatte nur gedacht, es gäbe noch was für den terrorquest.
Spiele an sich ne ungepatchte version 1.02 ( die braucht die vollen 800MB weil sie sonst die Söldenerdaten net findet und abstürzt ).
Denke bei den Abstürzen die ich beschreiben hatte ist einfach das Problem dass bei den Rosen der Tronsaal in Schutt und Asche liegt und die Elliot nicht geladen werden kann weil er tot ist ( respawned aber - hab jetzt Dynamo als wache aufgestellt :-) )
das dürfte auch beid er Gefangennahme das Problem sein - dürfte beim Normalen druchzocken auch nihct vorkommen, dass man erst Elliot umnietet, Deidrana halbtotschießt und dann erst nochmal richtig weiterzockt - aber wir sind ja eh alle nicht mehr ganz normal, oder ?
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Ich hatte auch schon alle Terrors, aber was besonderes pasiert da echt nicht (leider) hätt mir vielleicht noch irgendwas spezielles gewunschen wie bei nem Adventure aber egal... 
Spike Scallion
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Achtung ein Bär!! O.o
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topic
@gis-man, selbst wenn du alle Sektoren befreit hast, Deidrana aber noch lebt ist der Terroristenquest noch möglich.
So hatte ich in einem meiner letzten JA2 Spiele, den 5. Terroristen in Grumm entdeckt (Sektor G1). Bei der Befreiung des Sektors war kein Terrorist da, 156 Tage später aber doch!
Obwohl ich vorher öfters mit meinen Leuten in G1 war, nie war etwas von "Chris" (The Imposter) zu sehen.
So hatte ich in einem meiner letzten JA2 Spiele, den 5. Terroristen in Grumm entdeckt (Sektor G1). Bei der Befreiung des Sektors war kein Terrorist da, 156 Tage später aber doch!
Obwohl ich vorher öfters mit meinen Leuten in G1 war, nie war etwas von "Chris" (The Imposter) zu sehen.
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Man muss sich halt an ein paar wenige rote Zeilen im Logbuch gewöhnen.
Hat mir auch immer lange zeit gestunken, aber irgendwann schafft man es, sich drüber hinwegzusetzen und es hinzunehmen.
Aber schön wärs natürlich schomal, ALLES abgehakt zu haben.
Aber das perfekte JA2 Spiel gibts eh nicht.
Hat mir auch immer lange zeit gestunken, aber irgendwann schafft man es, sich drüber hinwegzusetzen und es hinzunehmen.
Aber schön wärs natürlich schomal, ALLES abgehakt zu haben.
Aber das perfekte JA2 Spiel gibts eh nicht.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Hallo!
Moerges
Jo, wär' schon lustig. Carmen erwähnt ja, dass er noch eine "andere heiße Sache laufen" hat.. die könnte er ja nach dem Abschluss des Terroristenquests mal etwas genauer beleuchten.Original geschrieben von Spike Scallion
Ich hatte auch schon alle Terrors, aber was besonderes pasiert da echt nicht (leider) hätt mir vielleicht noch irgendwas spezielles gewunschen wie bei nem Adventure aber egal...
Moerges
...und ich würde jede Wette eingehen, dass es hier um einen Restderwelt-Aruclo-Holzpflockschmuggel handelt, von denen man dann ein paar für den Eigengebrauch abzweigen kann (man müsste sie eigentlich alá Gothic 1 mit denen Dealen (ja, wenn du ein großes Faß Benzin hast, kannst du die Pflöcke auch rauchen...), allerdings müsste man sich dann mit den Hitmen von Carmen rumschlagen wenn man dessen wertvolle zum Weitervekauf gedachten Holzpflöcke einfach so wegraucht/für eventuelle weitere Quests einfach mal pauschal weiterschleppt)
WTF
Elliot scheint übrigensnicht mehr alleine zu respawnen. Seeeeehr interessant. Hab auf der Übersichtskarte geguckt und plötzlich sehe ich einen roten Punkt is P3. Dachte mir O.K. Elliot mal wieder.
Hab auf den Sektor geklickt und
siehe da er war's garnet sondern ein normaler Gegner - Elliot kam dann aber auch um die Ecke - hab ihn dann auch gleich wieder um die Ecke gebracht.
Fand es aber seehr interessant, dass nicht wie bei angriffen automatisch auf den Sektor geschaltet wurde - hatte ich den Punkt net gesehen und hätte net auf den Sektor geklickt wäre nix passiert.
Wahrscheinlich soll so ermöglicht werden, dass Elliot respawened ohne dass man den Sektor verliert - denn wenn der Sektor automatisch geladen würde - hätte ich ja entweder mit allen Söldnern abhauen müssen oder ihn halt ( wie ichs jetzt, da ich den Sektor aktiviert hatte ) killen müssen.
Entweder zufällig cooler Bug oder die Progger waren net so doof wie wir immer dachten :-) . Werde wenn er wieder mal respawned versuchen, mich gefangen nehmen zu lassen.
Hab auf den Sektor geklickt und
siehe da er war's garnet sondern ein normaler Gegner - Elliot kam dann aber auch um die Ecke - hab ihn dann auch gleich wieder um die Ecke gebracht.
Fand es aber seehr interessant, dass nicht wie bei angriffen automatisch auf den Sektor geschaltet wurde - hatte ich den Punkt net gesehen und hätte net auf den Sektor geklickt wäre nix passiert.
Wahrscheinlich soll so ermöglicht werden, dass Elliot respawened ohne dass man den Sektor verliert - denn wenn der Sektor automatisch geladen würde - hätte ich ja entweder mit allen Söldnern abhauen müssen oder ihn halt ( wie ichs jetzt, da ich den Sektor aktiviert hatte ) killen müssen.
Entweder zufällig cooler Bug oder die Progger waren net so doof wie wir immer dachten :-) . Werde wenn er wieder mal respawned versuchen, mich gefangen nehmen zu lassen.
Hi, also von wegen Elliot respawnen lassen und die Szenen laufen - is nich - bin in den Sektor, hab mit dynamo die Milizen angegriffen und ihn in den Freitot gehen lassen - die Milizen hatten raketengewehre - sehr interessant !!!!!!! - . damit elliot am leben bleibt - tja jetzt stehen halt Deidrana und Elliot vorm GEfängnis wenn ich mich gefangen nehmen lasse - Programm hängt sich aber trotzdem auf ! - Es steht untrebrechung da und die Uhr dreht sich und dreht sich...