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hillbilly respawn :john:
Verfasst: 04 Jul 2003, 13:04
von dkmdgMP5SD
hey leute,
ich hatte in meiner aktuellen runde ja2 ein erlebnis der dritten art!
die hillbillies respawnen, ist des normal???
ist zwar net das erste mal dass ich ja2 spiel (habs schon seit ewigkeiten

) aber dass die jungs immer wiederkommen.
ich hatte ein team dass die

plattmachen sollte, und gleichzeitig eins auf dem weg nach tixa, oder wars orta

??? egal. auf alle fälle hatte ich gerade die

alle

da schaltets um auf das 2te team in tixa (orta). ok mach da auch alle platt und geh wieder zu den

um die beute einzusammeln. plötzlich machts

und blood hat ne ladung schrot im ranzen. ok denk ich mach waren halt doch noch n paar da...also nochmal alles plätten. alle weg, ich fröhlich, will sammeln gehen und

!!
wieder alle da, bis auf die zwei mit namen. dann hab ich saintquiksavius gefröhnt und mich verpisst. als ich dann n paar wochen später wiederkam waren sie immer noch da und kamen auch immer wieder.
seltsam....
egal mehr

mehr fun

Verfasst: 04 Jul 2003, 13:48
von Don Corleone
Huhu!
Ich glaube es ist normal, dass diese Eumel respawnen.
Ich habs zwar noch nie gesehen, weil ich deren Sektor in der Regel
nur ein mal pro Spiel betrete
Aber ich denke das ist so, wie mit dem Mob von San Mona. Der kommt auch
immer wieder neu - auch wenn man ihn schon mehrfach ausgerottet hat
[edit]Ach ja, und dass Darrel und Daryl, diese 2 Unterbelichteten, kein zweites
mal auftauchen, liegt daran, dass NPCs nicht wiederbelebt werden
koennen

- diese "namenlosen" Gegner gibt es immer wieder

[/edit]
Don Corleone
Verfasst: 04 Jul 2003, 14:38
von Pater-7,62
Hallo
Ich nutze diesen Sektor (F10) oft zum Training, da lernen selbst Leute wie Shank oder Dynamo schnell dazu. Ein Teil der Waffen läßt sich auch noch zu Geld machen.
Ob die Inzuchtbauern in jeder JA2 Version wieder Auferstehen, weiß ich nicht, in 1.02 ja.
Verfasst: 04 Jul 2003, 14:57
von Lavernac
^^ wie der pater sagt. ein geiles trainings gelände.
immer respawnen sie ned, aber manchmal. einer der wenigen bugs in JA. hoe hoe
++++++++++
edit :
"da lernen sogar dynamo und shank dazu" .... dynamo und shank lernen recht schnell, nur sind sie halt weit unten (shank mir sogar zu weit).
er wirklich LERNUNFÄHIG ist, ist Malice. ich habe ihn im Team und mal drauf geachtet als es neulich drumm ging "we ist der dümmste".
Malice ist länger als Buzz dabei ... 4 pkt zuwachs bei treffern, 1 bei GES, BEW 2 .... er lernt zusammen mit Numb immer Medizn. beide kamen zur gleichen zeit ins team, beide haben ähnlich schlechte MED werte. Numb ist jetzt assistenz arzt (zwischen 50 und 60), während Malice ca. 5 punkte gemacht hat und bei 30 rum schwebt.
aber er ist lustisch
Verfasst: 04 Jul 2003, 16:42
von riodoro
Hallo,
schade bei 1.12 respannen die Rednecks nicht. Gibt es den einen anderen Ort an dem die Gegner immer wieder auftauchen?
riodoro
Verfasst: 04 Jul 2003, 16:57
von Lavernac
hoe hoe .. ja tixa und orta

musst aber länger warten, ausserdem noch in P3 .. der heisst Eliot oder so
im ernst, nee glaube ned
Verfasst: 04 Jul 2003, 19:50
von CAT Shannon
Ich meine einmal gelesen zu haben, daß die Hillbillies respawnen, solange noch Kühe im Sektor leben.
Für das, was der Einzelne mit dieser speziellen Infortmation anfängt übernehme ich allerdings keinerlei Verantwortung!
@Don Corleone: Der Mob in San Mona respawnt nur solange Kingpin lebt. Das lichtscheue Gesindel braucht vermutlich einen Bezugspunkt...
Verfasst: 04 Jul 2003, 21:29
von Lavernac
nein. das mit den kühen stimmt nicht. ich hatte alle tot geschlagen und reparierte / verarztete ca. 2h (dabei war tag nacht wechsel) und ging wieder in den spiel-screen. mein team stand in mitten der landeier und wurde geschrootet.
könnte mir evtl vorstellen das man dort den tag/nacht wechsel umgehen muss, bzw erleben muss, will man "tote-beleben"
Verfasst: 05 Jul 2003, 01:06
von riodoro
Hallo,
@ Lav Irgendwann gibt Deidranna Tixa und Orta auch auf, dann kommen einfach keine Patroulien mehr. Wobei Qrta natürlich extrem kühl wär. Ich glaube in keinem Sektor ausserhalb Medunas ist die Grauhemden DIchte grösser als in Orta.
riodoro
Verfasst: 05 Jul 2003, 12:18
von Lavernac
ich glaube einen "respawn" bug gibt es noch ... in sanmona.
manchmal habe ich das problem, das ich nach dem KP massaker sein geld aus der mine hole und beim zurückwechseln auf tagesebene irgendwo auf der einen neuen gegner habe (allerdings nur einen).
im angrenzenden c5 hingegen hatte ich das gestern auch, aber es erschien mir logisch und nicht wie ein bug. ich wunderte mich nämlich während des Kampfes schon das einige mir bekannte KP freunde fehlten ( der mann aus "delivery" neben der shady lady und der dikke klops oben im haus wo das video für die lesbe liegt). die beiden waren scheinbar einfach während des Kampfes nicht in moni, kamen zurück und sahen mich dann als feind was ja logisch ist wenn ich ihr freunde getötet habe
beide kamen zeitversetzt zurück, insofern hatte ich gestern c5 dreimal befreit.
schade das ich in moni keine miliz ausbilden kann nach dem KP weg ist. (fände ich halt schlüssig)
Verfasst: 07 Jul 2003, 15:00
von Supernova
Ich konnte den Respawn-Bug sehr leicht nachvollziehen. Ich spiele im Moment DL, da habe ich im Hillibilli-Sektor alles weggeballert, bin einmal in meinen Lagersektor in Cambria gezoomt, nachdem ich dann zurück auf das Alpha-Team gewechselt hatte, waren alle Zivis wieder da.

Supernova

Verfasst: 07 Jul 2003, 15:20
von Chumpesa
Der Respawn "Bug" wurde in 1.05 behoben.
Für DL gibts ja auch einen extra Patch dafür, da es sonst doch teilweise nervig und brenzlig wird.
@Lavernac: Wenn Kingpin weg ist, sind die Leute sauer auf dich - verdammt sauer auf dich, wie du ja sicherlich merkst, wenn du ihn angegreiffen hast.
Ich finde es eher schlüssig, dass man dann keine Milizen machen kann.
Mal davon abgesehen, dass die Stadt ihren Ruf verlieren würde.
Verfasst: 07 Jul 2003, 15:50
von Lavernac
äähmm naja die wo sauer waren sind ja nun ned mehr, die andern sind doch sicher froh das er weg ist.
welchen respawn bug meinst du der bei 1.05 weg wäre ??? ich spiele 1.05 und habe alle respawn bugs die es gibt.
Verfasst: 07 Jul 2003, 16:53
von Supernova
Ich spiele auch Classik auf 1.05 und DL auf 1.05, trotzdem ist dieser Fehler aufgetreten. Da aber alle Bauernlümmel vorher tot waren, waren die Respawnten friedlich. Anders sah das aus, als ich davor mal einen Bauern übersehen hatte: der hat mein Team angegriffen, die Respawner sind dann automatisch mit eingestiegen. Verdammte Schrotflinten, die Dinger betäuben besser als die bekannten einschlägigen Mittel. :Tod:

Supernova

Verfasst: 07 Jul 2003, 17:31
von Coyote
@ Lavernac
Achte mal darauf wenn du mit KingPin 'normalen' Streit anfängst: Einer der Zivis wird nicht feindlich!
Der greift dich nur an wenn du von der Mine über die Leiter hochkommst und den Alarm triggerst!
Coyote
Verfasst: 07 Jul 2003, 17:39
von Chumpesa
Hm, eigenartig.
Da habe ich mich dann wohl getäuscht.
Ich dachte immer, mit dem DL 1.05 kommen die weissen, bewaffneten Zivis nicht mehr zurück.
Hat bei mir auch funktioniert.
Verfasst: 07 Jul 2003, 18:53
von Lavernac
Original geschrieben von Coyote
@ Lavernac
Achte mal darauf wenn du mit KingPin 'normalen' Streit anfängst: Einer der Zivis wird nicht feindlich!
Der greift dich nur an wenn du von der Mine über die Leiter hochkommst und den Alarm triggerst!
Coyote
aha ! das ist der "dicke" der gerne beim haus rumsteht wa ???
stimmt, der ist erst friedlich, ob er dann später bös war ... weiss ich leider ned mehr.
weiss nur 100 % das in C5 (bei Tony) die zivilisten nach und nach (scheinbar zurück kamen und dann) angriffen.
bei den Farmers wars allerdings so das auch nachdem alle tot waren (inclusive kühe) und ich wieder in die "live" karte wechselte die Johns um rumstanden und losschossen, was durchaus schmerzhaft war
