3 Fragen zu JA 2
Moderator: Flashy
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3 Fragen zu JA 2
Hi. Also ich wollt nur mal fragen welche eure lieblingswaffe in Ja 2 ist.
Ich für meinen Teil habe Magic, Ice und Co. mit einem C7 / M16A2 ausgestattet. Bei dem Gewehr treffen im schnitt 4 von 5 Kugeln im Dauerfeuer ihr Ziehl und das reicht meist :-) .
Welche Söldner sind eure Lieblinge?
Ich hab natürlich Ivan aus JA 1 unter Vertrag. Genau so wichtig sind Magic und Ice. Auserdem hab ich jetzt gerade Fox als Scharfschützin im Team (100 Geschick und 99 Treffsicherheit gehen gut los) . Auch diesen Australier, wie heist der noch , habs vergessen. Der hat 99 Handweklich und 88 Sprengstoff und kann auch recht gut schiessen. Mit dem hab ich bis jetzt jede Tür aufbekommen und jede Mine entschärft.
Und nu würde mich noch interessiern ob ihr schon mal diesen Wissenschaftler bei Estoni gefuden habt, der einem einen Roboter gibt der Deidrana töten soll. Hab ich zum ersten mal gefunden und muss dem noch ne Camera bringen und dann soll ich den bekommen. ISt der dann so wie ein Söldner angezeigt und zu bediehnen?
Tschau
Ich für meinen Teil habe Magic, Ice und Co. mit einem C7 / M16A2 ausgestattet. Bei dem Gewehr treffen im schnitt 4 von 5 Kugeln im Dauerfeuer ihr Ziehl und das reicht meist :-) .
Welche Söldner sind eure Lieblinge?
Ich hab natürlich Ivan aus JA 1 unter Vertrag. Genau so wichtig sind Magic und Ice. Auserdem hab ich jetzt gerade Fox als Scharfschützin im Team (100 Geschick und 99 Treffsicherheit gehen gut los) . Auch diesen Australier, wie heist der noch , habs vergessen. Der hat 99 Handweklich und 88 Sprengstoff und kann auch recht gut schiessen. Mit dem hab ich bis jetzt jede Tür aufbekommen und jede Mine entschärft.
Und nu würde mich noch interessiern ob ihr schon mal diesen Wissenschaftler bei Estoni gefuden habt, der einem einen Roboter gibt der Deidrana töten soll. Hab ich zum ersten mal gefunden und muss dem noch ne Camera bringen und dann soll ich den bekommen. ISt der dann so wie ein Söldner angezeigt und zu bediehnen?
Tschau
Hi,
also meine Lieblingswaffe ist die M14 hat ne Hammer durschschlagskraft mit der kann man auch Mike mit einem Feuerstoss töten.
Meine Söldner Favoriten sind: Mein AE ;-), Ivan, Shadow, Spider, Raven.
Der Wissenschaftler der den Roboter für dich Baut ist nicht in Estoni zu finden du kannst ihn aber bei Folgenden Sektoren finden: H7, H16, I11 oder E4. Du musst ihm aber allerdings eine Video kamera geben und ein Gutes Gewehr. Wenn du das getan hast dann bekommst du ein Headset von ihm das du einem Söldner aunziehen musst, dann kiannst du den Roboter steuern. Und ja du kannst ihn dann wie ein normaler Söldner bedienen, er kann aber keine Granaten werfen oder auf Dächer klettern.
Ach ja den Australier den du meinst ist bestimmt Trevor der hat 99 Technik und ist auch mit Sprengstoffen gut vertraut.
B2K
also meine Lieblingswaffe ist die M14 hat ne Hammer durschschlagskraft mit der kann man auch Mike mit einem Feuerstoss töten.
Meine Söldner Favoriten sind: Mein AE ;-), Ivan, Shadow, Spider, Raven.
Der Wissenschaftler der den Roboter für dich Baut ist nicht in Estoni zu finden du kannst ihn aber bei Folgenden Sektoren finden: H7, H16, I11 oder E4. Du musst ihm aber allerdings eine Video kamera geben und ein Gutes Gewehr. Wenn du das getan hast dann bekommst du ein Headset von ihm das du einem Söldner aunziehen musst, dann kiannst du den Roboter steuern. Und ja du kannst ihn dann wie ein normaler Söldner bedienen, er kann aber keine Granaten werfen oder auf Dächer klettern.
Ach ja den Australier den du meinst ist bestimmt Trevor der hat 99 Technik und ist auch mit Sprengstoffen gut vertraut.
B2K
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Hi.
Und wie sind die Stats des Roboters? Ist der über all mit 100 gesegnet wie sich das für einen Roboter gehört? Ist der verwund bar mit normalen Waffen auser mit Raketenwerfer? Wie siehts mit der Panzerung aus?
Ach und ich werd nochmal schauen heute Abend, aber bei mir ist der im Sektor rechts oberhalb von Estoni. Der steht da in so einer Scheune drin. Da muss man erst ins Haus einbrechen, dort einen Schalter finden und damit die Geheimtür in der Scheune öffnen.
Also ich würde im Einzelfeuermode ganz klar das FN Fall als die überlegene Waffe bevorzugen! Mit 5 Ap schiessen bringt grossen Forteil. Mein Problem ist bei den Waffen mit 7,62 Munition eben nur das ich nicht viel von dieser Munni hab.
Tschau
Und wie sind die Stats des Roboters? Ist der über all mit 100 gesegnet wie sich das für einen Roboter gehört? Ist der verwund bar mit normalen Waffen auser mit Raketenwerfer? Wie siehts mit der Panzerung aus?
Ach und ich werd nochmal schauen heute Abend, aber bei mir ist der im Sektor rechts oberhalb von Estoni. Der steht da in so einer Scheune drin. Da muss man erst ins Haus einbrechen, dort einen Schalter finden und damit die Geheimtür in der Scheune öffnen.
Also ich würde im Einzelfeuermode ganz klar das FN Fall als die überlegene Waffe bevorzugen! Mit 5 Ap schiessen bringt grossen Forteil. Mein Problem ist bei den Waffen mit 7,62 Munition eben nur das ich nicht viel von dieser Munni hab.
Tschau
Hi,
also die Stats des Roboters weis ich nicht, sofern ich weis hat der Roboter 99 Leben, die Treffsicherheit weis ich nicht rest kann er ja alles nicht haben, da er ja keine Teamkameraden verarzten kann oder Bomben entschärfen kann er ja auch nicht.
Und ja er ist Verwundbar ob mit nem Messer oder Wurfmesser weis ich nicht hab ich noch nicht getestet oder ist noch nicht vorgekommen.
Panzerung hat er soweit ich weis auch keine oder doch?? Aber wenn dein Roboter mal beschädigt werden sollte kannst du ihn sofern du ein Werkzeugkoffer hast ihn wieder Reparieren. Sollte er aber mal ganz kaputt gehen kannst du zu dem Wissenschaftler zurück gehen und dir einen neuen machen lassen, aber du brauchst dann wieder eine Waffe und eine Videokamera.
Und was deine Munitionsprobleme angeht Bestell dir doch welche bei Bobby Rays der hat eigendlich immer Munition da!
also die Stats des Roboters weis ich nicht, sofern ich weis hat der Roboter 99 Leben, die Treffsicherheit weis ich nicht rest kann er ja alles nicht haben, da er ja keine Teamkameraden verarzten kann oder Bomben entschärfen kann er ja auch nicht.
Und ja er ist Verwundbar ob mit nem Messer oder Wurfmesser weis ich nicht hab ich noch nicht getestet oder ist noch nicht vorgekommen.
Panzerung hat er soweit ich weis auch keine oder doch?? Aber wenn dein Roboter mal beschädigt werden sollte kannst du ihn sofern du ein Werkzeugkoffer hast ihn wieder Reparieren. Sollte er aber mal ganz kaputt gehen kannst du zu dem Wissenschaftler zurück gehen und dir einen neuen machen lassen, aber du brauchst dann wieder eine Waffe und eine Videokamera.
Und was deine Munitionsprobleme angeht Bestell dir doch welche bei Bobby Rays der hat eigendlich immer Munition da!
also die beste Waffe im "normalen" game ist meiner Meinung nach die RPK-74! Wenig Gewicht - schießt recht weit - und hat einen 5er-Burst!
Deshalb, weil ich diese Waffe für zu gut dargestellt halte, hab ich sie in meinem Mod auf Burst 4 herab gesetzt, was auch wohl realistisch ist!
Raketengewehr in Kombination mit Rpk ist bei mir Standard gewesen, all dioe Jahre bis ich aufs Forum gestoßen...
Gruß, Tingeroo
Deshalb, weil ich diese Waffe für zu gut dargestellt halte, hab ich sie in meinem Mod auf Burst 4 herab gesetzt, was auch wohl realistisch ist!
Raketengewehr in Kombination mit Rpk ist bei mir Standard gewesen, all dioe Jahre bis ich aufs Forum gestoßen...

Gruß, Tingeroo
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Hi. @ Born2Kill , die Munni hab ich schon am anfang des Spiels begonnen zu bestellen. Teilweise sogar mehr mal am Tag. Aber wenn du schwer spielst kommen ständig Teams von der Herrin und die haben alle maximale Panzerung. Da kommt es sogar offt vor das die Leute von der nur umfallen weil die Luft/Energie unten ist und die noch fast keine HP verloren haben. Und bei solchen Kunden geht dann auch ordentlich Munition drauf.
Zu dem Komment das dasd RPK 74 super ist, kann ich nur sagen stimmt. Aber 3 ganz grosse Nachteile. Es braucht die Munition die zum Schluss nicht mehr von den feindlichen Soldaten abgeworfen wird. Es hat 7 Ap für einzellfeuer was für mich zuviel ist, dann sind meist nur 3 Schuss pro Zug drin oder auch 4. Und Nachteil 3 (kann sein das es nur bei mir so war). Ich Stehe jetzt vor Meduna im aktuellen Spiel und habe gerade erst das erste RPK bekommen. Aber die Reichweite ist natürlich ein sehr grosser Vorteil.
Was mich mal noch interessieren würde, kann ich noch woanders Waffen verkaufen als in SanMona? Weil der Typ dort kauft nix mehr weil sein Geld alle ist und ich hab noch über 200 Waffen rumliegen.
Tschau
Zu dem Komment das dasd RPK 74 super ist, kann ich nur sagen stimmt. Aber 3 ganz grosse Nachteile. Es braucht die Munition die zum Schluss nicht mehr von den feindlichen Soldaten abgeworfen wird. Es hat 7 Ap für einzellfeuer was für mich zuviel ist, dann sind meist nur 3 Schuss pro Zug drin oder auch 4. Und Nachteil 3 (kann sein das es nur bei mir so war). Ich Stehe jetzt vor Meduna im aktuellen Spiel und habe gerade erst das erste RPK bekommen. Aber die Reichweite ist natürlich ein sehr grosser Vorteil.
Was mich mal noch interessieren würde, kann ich noch woanders Waffen verkaufen als in SanMona? Weil der Typ dort kauft nix mehr weil sein Geld alle ist und ich hab noch über 200 Waffen rumliegen.
Tschau
Hallo,
es git in JA 2 Classic nicht die eine beste Waffe. Für jeden Verwendungszweck gibt es eine andere Waffe.
Die RPK 74 gehört z.B. zu den besten Burstwaffen. Was ihren Burst gegenüber dem der C7 schlagkräftiger macht ist aber nicht die Reichweite, sondern der bessere Burstpenalty. Der Reichweitenunterschied von 10 zwischen den beiden Waffen dürfte in 90% aller Fälle keine Rolle spielen.
Andererseits hat die C7 wiederum den Vorteil das man mit ihr immer 2 Bursts verschiessen kann. Mit der Rpk gelingt das nur unter guten Bedingungen.
riodoro
P.S. Tony hat ein Tageslimit von 15000 Dollar. Verteile deine Geschäfte am besten über mehre Tage.
P.P.S. Normalerweise ist die RPK das erste lMG das fällt.
es git in JA 2 Classic nicht die eine beste Waffe. Für jeden Verwendungszweck gibt es eine andere Waffe.
Die RPK 74 gehört z.B. zu den besten Burstwaffen. Was ihren Burst gegenüber dem der C7 schlagkräftiger macht ist aber nicht die Reichweite, sondern der bessere Burstpenalty. Der Reichweitenunterschied von 10 zwischen den beiden Waffen dürfte in 90% aller Fälle keine Rolle spielen.
Andererseits hat die C7 wiederum den Vorteil das man mit ihr immer 2 Bursts verschiessen kann. Mit der Rpk gelingt das nur unter guten Bedingungen.
riodoro
P.S. Tony hat ein Tageslimit von 15000 Dollar. Verteile deine Geschäfte am besten über mehre Tage.
P.P.S. Normalerweise ist die RPK das erste lMG das fällt.
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Hi. Ja also das ist genau der richtige Satz , das es für jeden Zweck eine andere beste Waffe gibt.
Was genau meinst du mit Burstpenalty? Was ist das?
Das mit dem Tageslimit scheint bei mir nich hinzuhauen. Ich habs schon mehrfach versucht Waffen zu verkaufen. Bei mir hatte er vieleicht ein gesammt Maximum von 15000 Dollar. Ich werds aber nochmal versuchen.
Tschau
Was genau meinst du mit Burstpenalty? Was ist das?
Das mit dem Tageslimit scheint bei mir nich hinzuhauen. Ich habs schon mehrfach versucht Waffen zu verkaufen. Bei mir hatte er vieleicht ein gesammt Maximum von 15000 Dollar. Ich werds aber nochmal versuchen.
Tschau
Man sollte noch erwähnen das Toni ab und zu für ein paar Tage verschwindet... Dann vertritt er sich die Beine!
Ansonsten kannst du bei Franz Hinkel in Balime waffen verkaufen, ebenso wie bei diesem Kerlchen in Cambria (Name vergessen...). Beide bieten allerdings schlechte Preise! Die besten Preise bekommst du bei Toni mit reparierten Waffen, in denne ein Magazin steckt und die von Flo verkauft werden (die mag er wohl besonders...)!
Fox als Scharfschützin ist imho Verschwendung, weil sie den Skill geschickt hat und somit zwei Waffen abfeuern kann! Wenn ihre Trf erst mal hoch genug ist und sie zei Mac 10 oder (leider selten!) zwei FN P90 hat geht sie ziemlich gut ab und da man alle SMG's schlldämpfern kann hört man sie noch nicht mal! Auch brauchbar ist sie mit zwei Automags, weil die Dinger (kriegt man von John Kulba umsonst nachdem man ihn und seine Frau von Chitzena nach Drassen gebracht hat) nen hohen Schaden machen... Die kann man aber imho nicht schalldämpfen!
Wenn man jetzt noch berücksichtigt, daß Fox nahezu jeden rekrutieren kann macht sie das zu einer exzellenten Alphateam-FirstLine-Söldnerin! Tarnset drauf und mit den anderen an die Front!
Wo sie übrigens richtig abgeht ist bei den Bugs! Mit den richtigen Waffen bringt die mal so um und bei 12 Kugeln in die Luft ohne zu bursten...
Noch eins zum Thema Burst: Hat das G11 nicht einen Burst von 6?
Coyote
PS: Der Wert der Waffen, die du ihm zum verkauf anbietest darf 15.000 nicht überschreiten! Dann sagt er automatisch: 'Nein'...
Ansonsten hat er definitiv ein Tageslimit! Also 15.000$ innerhalb eines 24-Stunden Zeitraumes!
Außerdem von mir noch ein HWigFvW! (Weil ich es dir noch nicht gewünscht hab...)
Ansonsten kannst du bei Franz Hinkel in Balime waffen verkaufen, ebenso wie bei diesem Kerlchen in Cambria (Name vergessen...). Beide bieten allerdings schlechte Preise! Die besten Preise bekommst du bei Toni mit reparierten Waffen, in denne ein Magazin steckt und die von Flo verkauft werden (die mag er wohl besonders...)!
Fox als Scharfschützin ist imho Verschwendung, weil sie den Skill geschickt hat und somit zwei Waffen abfeuern kann! Wenn ihre Trf erst mal hoch genug ist und sie zei Mac 10 oder (leider selten!) zwei FN P90 hat geht sie ziemlich gut ab und da man alle SMG's schlldämpfern kann hört man sie noch nicht mal! Auch brauchbar ist sie mit zwei Automags, weil die Dinger (kriegt man von John Kulba umsonst nachdem man ihn und seine Frau von Chitzena nach Drassen gebracht hat) nen hohen Schaden machen... Die kann man aber imho nicht schalldämpfen!
Wenn man jetzt noch berücksichtigt, daß Fox nahezu jeden rekrutieren kann macht sie das zu einer exzellenten Alphateam-FirstLine-Söldnerin! Tarnset drauf und mit den anderen an die Front!
Wo sie übrigens richtig abgeht ist bei den Bugs! Mit den richtigen Waffen bringt die mal so um und bei 12 Kugeln in die Luft ohne zu bursten...
Noch eins zum Thema Burst: Hat das G11 nicht einen Burst von 6?
Coyote
PS: Der Wert der Waffen, die du ihm zum verkauf anbietest darf 15.000 nicht überschreiten! Dann sagt er automatisch: 'Nein'...
Ansonsten hat er definitiv ein Tageslimit! Also 15.000$ innerhalb eines 24-Stunden Zeitraumes!
Außerdem von mir noch ein HWigFvW! (Weil ich es dir noch nicht gewünscht hab...)
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Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
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Was?Kapier ich nicht.Original geschrieben von Coyote
Mit den richtigen Waffen bringt die mal so um und bei 12 Kugeln in die Luft ohne zu bursten...
@FF: Burstpenalty gibt an,wie genau die Waffe burstet,d.h. um wie viel die einzelnen Kugeln des Burstes verzogen werden.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Hallo,
jede Waffe hat einen Burst Penalty (C7 BP 8// RPK BP 5). Konkret heist das, dass der erste Schuss eines Burstes aus der RPK einen Penalty von 5 hat (natürlich plus die anderen Faktoren) der zweite Schuss 10 usw. Für den 5. Schuss mit der Rpk also ein Burst Penalty von 25, beim 5. Schuss der C7 liegt er bereits bei 40.
Die Fahigkeit Autowaffen halbiert den Burstpenalty. Bei einem Autowaffenexperten beträgt der BP nur noch ein Viertel.
riodoro
P.S. G11 hat einen Bp von 0.
jede Waffe hat einen Burst Penalty (C7 BP 8// RPK BP 5). Konkret heist das, dass der erste Schuss eines Burstes aus der RPK einen Penalty von 5 hat (natürlich plus die anderen Faktoren) der zweite Schuss 10 usw. Für den 5. Schuss mit der Rpk also ein Burst Penalty von 25, beim 5. Schuss der C7 liegt er bereits bei 40.
Die Fahigkeit Autowaffen halbiert den Burstpenalty. Bei einem Autowaffenexperten beträgt der BP nur noch ein Viertel.
riodoro
P.S. G11 hat einen Bp von 0.
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Also lieblingswaffe M16 (auch in nem Mod), Dragunov (in Biohazard PSG-1), Beretta (in Biohazzard USP oder 1911)
Lieblingssöldner:
AE, Shadow, Trevor, Cougar
Den Roboter nehm ich selten weil mir das zu stressig ist das Zeug zu suchen....
Spike Scallion
Lieblingssöldner:
AE, Shadow, Trevor, Cougar
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Erklär ich dir Mordrag:
Fox mit zwei IMI-Uzi (aktueller Mod: Biohazard)...
Erster Schuß fünf AP ungezielt (also ohne rechtsklicks) weil die Waffen bereits in die richtige Richtung angelegt waren -> je eine Kugel pro Waffe (hat ja zwei Stück in der Hand) macht zwei Kugeln...
Danach jeweils vier AP pro Schuß (der jeweils wieder zwei Kugeln in die Luft bringt, weil zwei Waffen) -> insgesamt sechs mal abgedrückt bei 25 AP ergibt 12 Kugeln 9mm PB Munition auf einen einzelnen Gegner! Bei einem Bug macht das schon Sinn... Alles andere fällt schon vorher um!
Cokapiert?yote
Fox mit zwei IMI-Uzi (aktueller Mod: Biohazard)...
Erster Schuß fünf AP ungezielt (also ohne rechtsklicks) weil die Waffen bereits in die richtige Richtung angelegt waren -> je eine Kugel pro Waffe (hat ja zwei Stück in der Hand) macht zwei Kugeln...
Danach jeweils vier AP pro Schuß (der jeweils wieder zwei Kugeln in die Luft bringt, weil zwei Waffen) -> insgesamt sechs mal abgedrückt bei 25 AP ergibt 12 Kugeln 9mm PB Munition auf einen einzelnen Gegner! Bei einem Bug macht das schon Sinn... Alles andere fällt schon vorher um!
Cokapiert?yote
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HI. Wieder ne Frage, was sind Bugs ? Ich dachte immer das sind Insekten ( Starship Troopers).
Wo kann ich im Spiel den Burstpenalty von den Waffen abrufen?
Ich verwende Fox als Scharfschützin, da ich (zumindest mir denke) das das geschick auch wichtig ist für das Schiessen über grosse Distanz. Mein Team ist so ausgelegt das einer mit 100% Tarnung vorgeht (schleichend gehockt) und die Gegner sichtet, aber nicht schiesset. Den rest erledigen die Schützen aus der 2ten Reihe. Weshalb ich auch das FN Fall als mega Waffe eracht. Wenig AP , 5 glaub ich und auch ne grosse Reichweite bei 32 Schaden.
Und da wirft sich mir gerade noch ne Frage auf. Wie beseitigt man am efecktivsten Panzer? Kann man irgendwie ran rennen mit nem Mechaniker und das Ding sabotieren oder sowas? Weil mir immer die LAWs und mörser ausgehen und ich dann da stehe und mit Granaten und Minnigranaten Stunden lang drauf holze.
tschau
Wo kann ich im Spiel den Burstpenalty von den Waffen abrufen?
Ich verwende Fox als Scharfschützin, da ich (zumindest mir denke) das das geschick auch wichtig ist für das Schiessen über grosse Distanz. Mein Team ist so ausgelegt das einer mit 100% Tarnung vorgeht (schleichend gehockt) und die Gegner sichtet, aber nicht schiesset. Den rest erledigen die Schützen aus der 2ten Reihe. Weshalb ich auch das FN Fall als mega Waffe eracht. Wenig AP , 5 glaub ich und auch ne grosse Reichweite bei 32 Schaden.
Und da wirft sich mir gerade noch ne Frage auf. Wie beseitigt man am efecktivsten Panzer? Kann man irgendwie ran rennen mit nem Mechaniker und das Ding sabotieren oder sowas? Weil mir immer die LAWs und mörser ausgehen und ich dann da stehe und mit Granaten und Minnigranaten Stunden lang drauf holze.
tschau
@franky fix
Also ich spiele JA2 gerade auch durch auf Alter Hase mit 2 AEs ich habe eigendlich nie Probleme mit der Munition das einzigste was vieleicht ein Problem ist, ist das ich sehr früh ein G3A3 gefunden hatte und das braucht 7,62mm NATO Munition die ich aber so gut wie nie finde oder noch nicht mal kaufen kann. Aber sonst hab ich keine Probs mit Munition.
Und die Bugs die hier angesprochen wurden sind sowas wie du Bugs in Starship Troopers. Wenn du dein Spiel im Sci-Fiction Modus gestartet hast bekommst du es auch mit den Bugs zu tun. Wenn du aber am Anfang des Spiels Realistisch gewählt hast siehts du keine nur Bloodcats.
Gegen diese Bugs sind Bursts besonderst effektiv.
Also ich spiele JA2 gerade auch durch auf Alter Hase mit 2 AEs ich habe eigendlich nie Probleme mit der Munition das einzigste was vieleicht ein Problem ist, ist das ich sehr früh ein G3A3 gefunden hatte und das braucht 7,62mm NATO Munition die ich aber so gut wie nie finde oder noch nicht mal kaufen kann. Aber sonst hab ich keine Probs mit Munition.
Und die Bugs die hier angesprochen wurden sind sowas wie du Bugs in Starship Troopers. Wenn du dein Spiel im Sci-Fiction Modus gestartet hast bekommst du es auch mit den Bugs zu tun. Wenn du aber am Anfang des Spiels Realistisch gewählt hast siehts du keine nur Bloodcats.
Gegen diese Bugs sind Bursts besonderst effektiv.
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ach der Sci-Fi Mode, den hab ich noch nie gespielt *zu Boden kuck*.
Aber das Problem was du beschreibst Born2Kill ist ja genau das was ich habe. Bei mir fehlt es nur an 7,62 Munni, denn das M14, M16 M24 usw. brauchen alle diese Mun aber die wird kaum abgeworfen. Noch dazu kommt das nur 20 Schuss im Maga sind.
Daher hab ich das M16A2 als Ersatzwaffe für jeden Söldner, denn die 5,56 Munni hab ich reichlich liegen muss ich nur ab und zu mit dem Helikopter ins Kampfgebiet fliegen.
Tschau
Aber das Problem was du beschreibst Born2Kill ist ja genau das was ich habe. Bei mir fehlt es nur an 7,62 Munni, denn das M14, M16 M24 usw. brauchen alle diese Mun aber die wird kaum abgeworfen. Noch dazu kommt das nur 20 Schuss im Maga sind.
Daher hab ich das M16A2 als Ersatzwaffe für jeden Söldner, denn die 5,56 Munni hab ich reichlich liegen muss ich nur ab und zu mit dem Helikopter ins Kampfgebiet fliegen.
Tschau
Hallo,
Der Skill Geschickt beeinflusst nur das Schiessen mit 2 Waffen. Er hat keinerlei Einfluss auf das Schiessen mit einer einzelnen Waffe.
Die 7.62 Nato Munition ist eigentlich nur am Anfang knapp,später ist jeder zweite Muni Drop 7,62 Muni, zudem bietet Bobby Ray im späteren Verlauf genug Muni an.
Muniknappheit gibt es eigentlich nur bei den Ausnahmewaffen wie G11 oder CAWS. Ansonsten kann einem die Muni eigentlich nur ausgehen wenn man seinen ganzen Trupp nur mit einem Typ ausrüstet und fleissig burstet. Ok eine Ausnahme gibt es vieleicht: DIe MP Munition. Wenn man MPs benutzt sollte man die passenden Kaliber von Anfang an bei Bobby komplett aufkaufen, da der Gegner nur selten MPs benutzt.
riodoro
Der Skill Geschickt beeinflusst nur das Schiessen mit 2 Waffen. Er hat keinerlei Einfluss auf das Schiessen mit einer einzelnen Waffe.
Die 7.62 Nato Munition ist eigentlich nur am Anfang knapp,später ist jeder zweite Muni Drop 7,62 Muni, zudem bietet Bobby Ray im späteren Verlauf genug Muni an.
Muniknappheit gibt es eigentlich nur bei den Ausnahmewaffen wie G11 oder CAWS. Ansonsten kann einem die Muni eigentlich nur ausgehen wenn man seinen ganzen Trupp nur mit einem Typ ausrüstet und fleissig burstet. Ok eine Ausnahme gibt es vieleicht: DIe MP Munition. Wenn man MPs benutzt sollte man die passenden Kaliber von Anfang an bei Bobby komplett aufkaufen, da der Gegner nur selten MPs benutzt.
riodoro
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wenn du gleich am anfang schnell nach orta rennst dann kannst du die ersten raketen gewehre klauen und da sind dann nur 3 Wachen.
Spike Scallion
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Das M16/C7 benötigt nicht 7,62 sondern 5,56 Muni.Original geschrieben von franky fix
ach der Sci-Fi Mode, den hab ich noch nie gespielt *zu Boden kuck*.
Aber das Problem was du beschreibst Born2Kill ist ja genau das was ich habe. Bei mir fehlt es nur an 7,62 Munni, denn das M14, M16 M24 usw. brauchen alle diese Mun aber die wird kaum abgeworfen. Noch dazu kommt das nur 20 Schuss im Maga sind.
Daher hab ich das M16A2 als Ersatzwaffe für jeden Söldner, denn die 5,56 Munni hab ich reichlich liegen muss ich nur ab und zu mit dem Helikopter ins Kampfgebiet fliegen.
Tschau
coffee grinder
Hallo,
hmm. Wenn du schon mit Panzern zu tun hast stehst du ja schon vor Meduna, dann solltest du eigentlich keine Probleme mit 7.62 Muni haben. Ansonsten benutz eben deine C7. Die sind in den meisten Aspekten eh besser als eine M14.
Panzer knackt man am besten mit dem Mörser. Wenn du allerdings die Mörsermuni nicht aufgespart hast, dann kanst du auch Sprengstoff verwenden.
riodoro
hmm. Wenn du schon mit Panzern zu tun hast stehst du ja schon vor Meduna, dann solltest du eigentlich keine Probleme mit 7.62 Muni haben. Ansonsten benutz eben deine C7. Die sind in den meisten Aspekten eh besser als eine M14.
Panzer knackt man am besten mit dem Mörser. Wenn du allerdings die Mörsermuni nicht aufgespart hast, dann kanst du auch Sprengstoff verwenden.
riodoro
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ja nach Orta is ne gute Idee. Aber ich habs nu schon, und das war erst nach 15 Tagen oder so. Da war nich mehr so viel mit grossen Waffen.
Also Morki du musst schon mal aufmerksam lesen was ich geschrieben hab wenn du mich kritisieren willst! Ich hab geschrieben C7 als Ersatz da ich genug 5,56 Munni hab! Aber ich nehms dir nich übel ich schreib manchmal etwas merkwürdig :-)
Riodoro, ich bin vor Meduna, das stimmt, jedoch hab ich nur mangelhafft 7,62 Munni und was noch viel schlimmer ist ich hab vielleicht 10 Sprensätze wenn überhuapt und Mörsergranaten hab ich nur 2 und hab noch nie eine abgefeuert! WEis auch nicht wo ich das schon mal gespielt hatte war das nich so schlimm mit der Munition. Aber im jetztigen Spiel bekomme ich eine Waffe nach der anderen, hab ja schon geschrieben das die alle bei mir rumliegen. Ich hab über 20 Fn Fall , haufen Steyer und M 14 , auch M24 sind ein haufen.
Tschau
Also Morki du musst schon mal aufmerksam lesen was ich geschrieben hab wenn du mich kritisieren willst! Ich hab geschrieben C7 als Ersatz da ich genug 5,56 Munni hab! Aber ich nehms dir nich übel ich schreib manchmal etwas merkwürdig :-)
Riodoro, ich bin vor Meduna, das stimmt, jedoch hab ich nur mangelhafft 7,62 Munni und was noch viel schlimmer ist ich hab vielleicht 10 Sprensätze wenn überhuapt und Mörsergranaten hab ich nur 2 und hab noch nie eine abgefeuert! WEis auch nicht wo ich das schon mal gespielt hatte war das nich so schlimm mit der Munition. Aber im jetztigen Spiel bekomme ich eine Waffe nach der anderen, hab ja schon geschrieben das die alle bei mir rumliegen. Ich hab über 20 Fn Fall , haufen Steyer und M 14 , auch M24 sind ein haufen.
Tschau
der robot klaut nur ERF und andere Punkte. ich mag ihn ned.
lieblingswaffen : WM, Messer und Hände .. der rest ist skill abhängig
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**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
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Hallo,
in meinem Post ging es um die Skill Geschickt (bezogen auf die Aussage zu Fox). Abgesehen davon spielt die Geschicklichkeit keine Rolle was die Treffsicherheit mit Schusswaffen angeht. Das Magic mit seiner Trefferchance von 100 besser trifft als dein 99er AE ist sicherlich nur subjektiv von dir empfunden. Bei gleicher Ausrüstung und unter gleichen Bedingungen dürften die Unterschiede zwischen den beiden kaum statistisch feststellbar sein, geschweige denn im Spiel einen spürbaren Unterschied machen.
Nochmal zu deinem Ausrüstungsproblem. Schau jeden Tag mehrfach bei Bobby vorbei. Wenn du vor Meduna stehst bietet er eigentlich jeden Tag etwas zum Panzerknacken an(Mörser/LAW). Ansonsten schaff dir einen bei Tony Rumsteher, und schau mal in die Kneipe ob da Devin rumsteht(Sprengstoff und Co)
riodoro
in meinem Post ging es um die Skill Geschickt (bezogen auf die Aussage zu Fox). Abgesehen davon spielt die Geschicklichkeit keine Rolle was die Treffsicherheit mit Schusswaffen angeht. Das Magic mit seiner Trefferchance von 100 besser trifft als dein 99er AE ist sicherlich nur subjektiv von dir empfunden. Bei gleicher Ausrüstung und unter gleichen Bedingungen dürften die Unterschiede zwischen den beiden kaum statistisch feststellbar sein, geschweige denn im Spiel einen spürbaren Unterschied machen.
Nochmal zu deinem Ausrüstungsproblem. Schau jeden Tag mehrfach bei Bobby vorbei. Wenn du vor Meduna stehst bietet er eigentlich jeden Tag etwas zum Panzerknacken an(Mörser/LAW). Ansonsten schaff dir einen bei Tony Rumsteher, und schau mal in die Kneipe ob da Devin rumsteht(Sprengstoff und Co)
riodoro
Im Prinzip richtig erklärt, allerdings tritt der Burst-Penalty erst ab dem zweiten Schuss in Effekt. Für die 5 Schüsse eines C7-Bursts z. B. wären die Penalties also 0/8/16/24/32.Original geschrieben von riodoro
Hallo,
jede Waffe hat einen Burst Penalty (C7 BP 8// RPK BP 5). Konkret heist das, dass der erste Schuss eines Burstes aus der RPK einen Penalty von 5 hat (natürlich plus die anderen Faktoren) der zweite Schuss 10 usw. Für den 5. Schuss mit der Rpk also ein Burst Penalty von 25, beim 5. Schuss der C7 liegt er bereits bei 40.
Die Fahigkeit Autowaffen halbiert den Burstpenalty. Bei einem Autowaffenexperten beträgt der BP nur noch ein Viertel.
@Coyote: Das G11 hat "nur" einen 3er-Burst.
Zum Roboter:
GSH 95
GES 30
BEW 30
STR 30
WSH 5 (künstliche Intelligenz oder watt?

FHR 1
TRF 80
alles andere 0, dazu ein kompletter Satz Spectra-Klamotten.
Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"
Fhr 1?
Er eignet sich also auch als Schülerlotse... 
@ Uli
Jedenfalls bietet es sich mit seinem 50er Magazin zum bursten an... Und der Schaden ist auch nicht zu verachten! Scheint ne besandere Muni zu sein... Steht (subjektiv empfunden
) den anderen Waffen trotz Listenschaden in nichts nach...
Coyote


@ Uli
Jedenfalls bietet es sich mit seinem 50er Magazin zum bursten an... Und der Schaden ist auch nicht zu verachten! Scheint ne besandere Muni zu sein... Steht (subjektiv empfunden

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
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Hallo!
Der Schaden ist immer kaliberabhängig; 7,62mmNato z.B. durchdringt Rüstung viel besser als 5,56mm. Bei der Beschreibung der 4,7mm steht ja auch dabei, dass die Geschosse durch Kevlar gehen wie durch Butter.
Das G11 bietet sich zum Bursten an, weil es eine BP von 0 hat. Außerdem ist der (3er-)Burst mit 8Ap ziemlich schnell und kostet nur einen AP mehr als der Einzelschuss. Bei den anderen Waffen liegen die Burstkosten 4 Punkte über den Einzelschusskosten (ohne B&F).
Moerges
Der Schaden ist immer kaliberabhängig; 7,62mmNato z.B. durchdringt Rüstung viel besser als 5,56mm. Bei der Beschreibung der 4,7mm steht ja auch dabei, dass die Geschosse durch Kevlar gehen wie durch Butter.
Das G11 bietet sich zum Bursten an, weil es eine BP von 0 hat. Außerdem ist der (3er-)Burst mit 8Ap ziemlich schnell und kostet nur einen AP mehr als der Einzelschuss. Bei den anderen Waffen liegen die Burstkosten 4 Punkte über den Einzelschusskosten (ohne B&F).
Moerges
Ich mag das G11 auch gerne. In JA2 benutze ich es zwar aufgrund der schlechten Verfügbarkeit der Munition eigentlich so gut wie nie, in UB ist es aber - sobald ich eines erobert habe - die Standardwaffe für meinen AE (zusammen mit ein oder zwei FN P90s) ... und zwar fast ausschliesslich im Burstmodus.Original geschrieben von Coyote
@ Uli
Jedenfalls bietet es sich mit seinem 50er Magazin zum bursten an... Und der Schaden ist auch nicht zu verachten! Scheint ne besandere Muni zu sein... Steht (subjektiv empfunden) den anderen Waffen trotz Listenschaden in nichts nach...

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"