Seite 1 von 1
charakter editor für ja2 gold ???
Verfasst: 22 Jun 2003, 14:32
von Anarchy
moin,
gibts schon nen ae/char editor für ja2 gold ? am besten nen savegame editor. jape etc funzt bei gold ja nicht mehr...
thx im voraus
Verfasst: 22 Jun 2003, 14:35
von Spike Scallion
ja2cme sollte eigentlich funktionieren. bei mir gehts zumindestens. ja2cme ist zu saugen auf der base...
Spike Scallion
Verfasst: 22 Jun 2003, 14:41
von Anarchy
ne funzt net mit ja2cme. kann die imp.dat angeblich nicht lesen/schreiben. ausserdem geht 90210 bei gold auch nicht mehr (jedenfalls bei mir)
Verfasst: 22 Jun 2003, 14:50
von Gunny
der einzige Editor der mit dem (englischen) GoldPack funzt ist meines Wissens die aktuelle Wedit-Version,
alle anderen wie auch immer gearteten Editoren funzen nicht
Verfasst: 22 Jun 2003, 14:51
von Spike Scallion
kopier halt die alte IMP.dat aus dem normalen JA2 ins Gold, vielleicht gehts dann...
Spike Scallion
Verfasst: 22 Jun 2003, 15:00
von Anarchy
das mit ja2cme war nen verzeichnis problem. funzt wieder, 90210 geht aber nicht, also bringt jascme auch nix... geh mal wedit ausprobieren.
Verfasst: 22 Jun 2003, 15:38
von Nitrat
Wedit ist kein AE editor
ist denn ProEdit nicht im Binarydata verzeichniss drinn ??
ansonsten erster link in der sig
MFG......
Verfasst: 22 Jun 2003, 16:14
von Gunny
mit ProEdit kann man seinen AE aber net boosten, cheaten und sonstwie aufpuschen, und darum gehts Anarchy denk ich mal
Verfasst: 23 Jun 2003, 00:01
von Anarchy
stimmt leider
wollt ae nicht boosten, sondern mit nachteinsatz und camoufalged/getarnt verpassen. habs auch schon umgebastelt (save aus altem ja2 mit jape verändert, dann in ja gold geladen) kann das sein das der ae in ja2 gold kein camoufalged mehr haben kann ? hab das zwar immer stehen, aber keine tarnung

Verfasst: 23 Jun 2003, 01:06
von n0o0b
Hm, JAPE32 funktioniert bei mir (Gold-US-Version 1.10) einwandfrei.
Zu Camo: Du musst Deinem AE mit JAPE ein Camo-Kit geben und das direkt nach der Landung anwenden. Danach sollte die Tarnung nicht mehr verschwinden (Söldner bleibt dunkel und Tarnung immer auf 100 %).
Verfasst: 23 Jun 2003, 15:24
von Anarchy
thx to n0o=b, funzt
