charakter editor für ja2 gold ???
Moderator: Flashy
charakter editor für ja2 gold ???
moin,
gibts schon nen ae/char editor für ja2 gold ? am besten nen savegame editor. jape etc funzt bei gold ja nicht mehr...
thx im voraus
gibts schon nen ae/char editor für ja2 gold ? am besten nen savegame editor. jape etc funzt bei gold ja nicht mehr...
thx im voraus
(melodie von lucy lectric "mädchen" song) "ey komm mal rüber skin, ich tret dir gegens kinn, weil ich nen punker bin weil ich nen punker bin, hast doch keine chance weil ich ja sowieso gewinn weil ich nen punker bin..."
-
- Scharfschütze
ja2cme sollte eigentlich funktionieren. bei mir gehts zumindestens. ja2cme ist zu saugen auf der base...
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
ne funzt net mit ja2cme. kann die imp.dat angeblich nicht lesen/schreiben. ausserdem geht 90210 bei gold auch nicht mehr (jedenfalls bei mir)
(melodie von lucy lectric "mädchen" song) "ey komm mal rüber skin, ich tret dir gegens kinn, weil ich nen punker bin weil ich nen punker bin, hast doch keine chance weil ich ja sowieso gewinn weil ich nen punker bin..."
der einzige Editor der mit dem (englischen) GoldPack funzt ist meines Wissens die aktuelle Wedit-Version,
alle anderen wie auch immer gearteten Editoren funzen nicht
alle anderen wie auch immer gearteten Editoren funzen nicht
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Scharfschütze
kopier halt die alte IMP.dat aus dem normalen JA2 ins Gold, vielleicht gehts dann...
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
das mit ja2cme war nen verzeichnis problem. funzt wieder, 90210 geht aber nicht, also bringt jascme auch nix... geh mal wedit ausprobieren.
stimmt leider 
wollt ae nicht boosten, sondern mit nachteinsatz und camoufalged/getarnt verpassen. habs auch schon umgebastelt (save aus altem ja2 mit jape verändert, dann in ja gold geladen) kann das sein das der ae in ja2 gold kein camoufalged mehr haben kann ? hab das zwar immer stehen, aber keine tarnung

wollt ae nicht boosten, sondern mit nachteinsatz und camoufalged/getarnt verpassen. habs auch schon umgebastelt (save aus altem ja2 mit jape verändert, dann in ja gold geladen) kann das sein das der ae in ja2 gold kein camoufalged mehr haben kann ? hab das zwar immer stehen, aber keine tarnung