Also ich habe da bei JA2 folgendes Problem:
Ich beginne ein Spiel, erobere Drassen, Rekrutiere Dimitri, dann ab nach Chizena, sobald grüne Milizen da sind. Aber ab da beginnt's zu harzen... ich spiele langsam, ich nehme mir Zeit meine Truppen auszubilden und werde mit dieser Strategie auch nie in z.B. 50 Tagen Meduna erobert haben... Ich reise gerne herum, löse Quests etc.
Jedenfalls ab einer gewissen Zeit meldet sich Enrico und schreibt mir, ich solle vorwerts machen. Das ist kein Problem, da man ja nicht wirklich ein "Game Over" hat, wenn ich mich recht erinnere. Aber die Städte verlieren Loyalität, und ich dadurch das Geld, mir die Söldner leisten zu können... Meist starte ich mit dem AE, Igor, Buns, Meltdown und Hitman, bleiben glaubich ca. 20'000 Dollar auf dem Konto.
Wie also kann ich die Loyalität hoch halten, ohne Ständig neue Städte zu erobern und so das Game eigentlich "schnell" durchzuspielen? *mitverzweifelterstimmeruf* ich will JA2 doch nur geniessen, in aller ruhe

Habe gehört dass die Extremkämpfe viel "Heu" abwerfen... würde der Betrag ohne die Minen reichen und kann ich das denn unendlich lange machen? Dann würde ich meinen AE ev. sogar darauf Spezialisieren...
Oder die allerletzte alternative wäre natürlich ein Mod, bei dem die Loyalität immer oben bleibt... aber ich möchte es eigentlich schon im Originalen durchspielen...
Danke schonmal für Antworten...
Dutche