Seite 1 von 1
UB editor - Sachen aus JA2 weshalb ?
Verfasst: 19 Jun 2003, 21:43
von gsi-man
Hi, wieso gibt's beim Editor dir Köpfe der Terroristen aus JA2 und den Goldenen Kelch ?
Nebenbei - Warum stürtz UB jedesmal ab, wenn ich es beenden will ( bleibt nur ein kaltstart ).
Verfasst: 19 Jun 2003, 22:08
von Neelix
mit dem editor wurden die sektoren von beiden versionen erstellt (nunja, fast exakt mit diesem, zivilisten und npc's/rpc's sowie kühe sind damit ja nich drin) und drum is auch der kram von beiden versionen drin
Verfasst: 20 Jun 2003, 17:09
von gsi-man
Also komme ich nicht in eine Bonuswelt, wenn ich Morris ( so heißt die Pfeife doch oder ? ) mit dem goldenen Kelch totschlage und es ergint sich niemand, wenn ich ihm den Kopf eines Terroristen vor die Füße schmeiße ?
Finde es aber schon seltsam, dass der Kram nicht rausgenommen worden ist !
Verfasst: 20 Jun 2003, 17:16
von Nitrat
Nein !
Wie man es so schön sagt wenn überflüssiges in dem Spiel vorhanden ist,
also im klaren datenmüll ..., ist dieser Datenmüll von JA2 dringelassen
worden, weil es sonst zuviel arbeit wäre das wieder wegen UB rauszunehmen.
Was die aber schön geschafft haben mit den Feautre Türen,Kisten Kühe und so setzen ..
Wenn man mal bemerkt haben die genau das falsche rausgenommen und
drinngelassen => Schlamperei, faulheit, oder doch bloß dummheit ... aah Alzheimer ??
MFG......
Verfasst: 20 Jun 2003, 17:25
von gsi-man
Vielleicht löst es ja den VQ aus, wenn ich Morris eine mit dem Goldenen Kelch überziehe

Verfasst: 20 Jun 2003, 19:33
von Darkhunter
Hat eigentlich schon jemand UB 43x durch ?
Im Übrigen wundert micht es nicht, dass die das nicht rausgenommen haben. Wenn man bedenkt, dass selbst die Übersichtskarten aus der Zeit von vor Beta-JA2 dabei sind...
Stimmt, die Editor-Features hätten die dann auch nicht rausnehmen müssen, aber vielleicht waren die schon von Anfang an so gemacht, dass man die einfach deaktivieren kann, im Gegensatz zu den Gegenständen...