V.D.M. Statusbericht für TBoA v1.22
Verfasst: 19 Jun 2003, 15:29
Da einige in den letzten Tagen das gefordert hatten, hab ich hier
mal alle waffen auf einen blick zusammengestellt. Zwar sind die
etwas klein geraten, aber da es nochetwas länger dauern wird den
Mod zu testen sind schonmal alle Waffen auf einen Blick zu sehen.

Das update beinhaltet momentan 65 Waffen
-> Kampfmesser, Schlagring, Stemmeisen und das M79 sind
die letzten originalbilder die noch verändert werden.
Die neuen Waffen sind im einzelnen:

Erklärung des neuen Waffensysteme:
Der H&K M69 handgranatwerfer verschiesst nicht die herkömlichen 40mm
granaten, sondern speziell für das teil angefertigte "munition"s attribut
vom HEAP. Das caliber ist 20mm, und wird direkt im Mod gekennzeichnet.
Bei der "Waffe" H&K M69 ist caliber 20mm M69, die Munition heisst 20mm M69,
also wird man nix falsch machen können wenn es richtig installiert wird
Die installation bleibt (vorerst) wie gehabt mit dem direkten drüberkopieren des Data Ordners.
Weitere Waffen Design änderungen:
Das alte bild des Flammenwerfers wurde von Cobain erlöst,
daten bleiben aber wohl möglich erhalten
Die Beretta 92F sieht man in 2 ausfürhungen, eine schallgedämpfte
(92 SD) und eine ohne Schalldämpfer, eine der beiden wird verändert.
Der Tränengaswerfer ist seit anfang an, bzw. nach einem der vorherigen
updates, immernoch im ursprung. Es kann sein das es auch verändert wird.
und jetzt noch ein Hinweis für alle die was vom B2B Mod sehen
wollen, der Mörser ist exklusiv vom B2B Mod, mitsamt Mörsergranate:

Nun, da wir uns am Limit von 65 Waffen befindet, habe ich mich beschlossen
auch Söldner einzuführen, was man ja mit dem Gaston schon bemerkt haben könnte
Es ist aber für mich schlicht nicht machbar, weil ich einfach keinerlei erfahrung
in sachen von grafiken, animation erstellen, geschweigedenn neue sounds für die
sprachausgabe erstellen bzw. selber zu sprechen habe.
Deswegen habe ich Azrael gefragt ob ich Lt. Kelly und Spike Scallion
in TBoA integrieren darf. Nun, die beiden Sölder, sind integriert worden.
Nach kurzen überlegungen hab ich zusätzlich beschlossen Stogie für MERC mit
reinzunehmen, er ist halt ein guter Söldner, und Frankie "Haywire" Gordon hat ausgedient.
Neues soll es ja auch geben, aber lasst euch überraschen, das einzigste was
ich in diesem bereich noch plaudern möchte ist, das es 2 weitere Söldner sind.
Bis jetzt sind nun folgende Söldner rausgeflogen:
Dr. Michael Dawson (Lt. Kelly),
Thorton "Bubba" Jones (Spike Scallion)
Tim "Gumpy" Hillman (Gaston)
Frankie "Haywire" Gordon (Stogie)
Bill "Razor" Lamont (Neuer Söldner)
Carl "Reaper" Sheppards (Neuer Söldner)
Aufruf an alle die schon Söldner erstellt haben(das gillt auch für Map Masters werke
)
Ich würde gerne mehr Söldner in den TBoA Mod intregrieren !!
Vorraussetzung ist die vollständigkeit
-> Faces Bilder, inkl. 33face 65face bigface und Hauptanimation
-> BattleSNDS
-> Speech
eventuelle Biografietext und Skillverteilung sind erwünscht
Die bearbeitungsfase wird ungefähr bis an die 2 Monate noch laufen.
Ab diesem zeitraum beginnen die Betatests, wo ich gerne die Söldner
komplett integriert haben möchte. Da es aber mehrere Beta-Staffeln
geben wird, können die Söldner auch zum zweiten, dritten oder
vierten Beta integriert und auf die vollständigkeit geprüft werden.
Ich würd mich freuen von euch Söldner zu erhalten !!
Zum Releasedatum kann man nur "When it's done" angeben, da es
momentan wirklich zu früh ist um zu wissen was noch alles passieren könnte.
(PC abstürze, festplatten durchschmoren, zeitlich begrenzte freizeit)
MFG......
mal alle waffen auf einen blick zusammengestellt. Zwar sind die
etwas klein geraten, aber da es nochetwas länger dauern wird den
Mod zu testen sind schonmal alle Waffen auf einen Blick zu sehen.

Das update beinhaltet momentan 65 Waffen
-> Kampfmesser, Schlagring, Stemmeisen und das M79 sind
die letzten originalbilder die noch verändert werden.
Die neuen Waffen sind im einzelnen:

Erklärung des neuen Waffensysteme:
Der H&K M69 handgranatwerfer verschiesst nicht die herkömlichen 40mm
granaten, sondern speziell für das teil angefertigte "munition"s attribut
vom HEAP. Das caliber ist 20mm, und wird direkt im Mod gekennzeichnet.
Bei der "Waffe" H&K M69 ist caliber 20mm M69, die Munition heisst 20mm M69,
also wird man nix falsch machen können wenn es richtig installiert wird
Die installation bleibt (vorerst) wie gehabt mit dem direkten drüberkopieren des Data Ordners.
Weitere Waffen Design änderungen:
Das alte bild des Flammenwerfers wurde von Cobain erlöst,
daten bleiben aber wohl möglich erhalten
Die Beretta 92F sieht man in 2 ausfürhungen, eine schallgedämpfte
(92 SD) und eine ohne Schalldämpfer, eine der beiden wird verändert.
Der Tränengaswerfer ist seit anfang an, bzw. nach einem der vorherigen
updates, immernoch im ursprung. Es kann sein das es auch verändert wird.
und jetzt noch ein Hinweis für alle die was vom B2B Mod sehen
wollen, der Mörser ist exklusiv vom B2B Mod, mitsamt Mörsergranate:

Nun, da wir uns am Limit von 65 Waffen befindet, habe ich mich beschlossen
auch Söldner einzuführen, was man ja mit dem Gaston schon bemerkt haben könnte

Es ist aber für mich schlicht nicht machbar, weil ich einfach keinerlei erfahrung
in sachen von grafiken, animation erstellen, geschweigedenn neue sounds für die
sprachausgabe erstellen bzw. selber zu sprechen habe.
Deswegen habe ich Azrael gefragt ob ich Lt. Kelly und Spike Scallion
in TBoA integrieren darf. Nun, die beiden Sölder, sind integriert worden.
Nach kurzen überlegungen hab ich zusätzlich beschlossen Stogie für MERC mit
reinzunehmen, er ist halt ein guter Söldner, und Frankie "Haywire" Gordon hat ausgedient.
Neues soll es ja auch geben, aber lasst euch überraschen, das einzigste was
ich in diesem bereich noch plaudern möchte ist, das es 2 weitere Söldner sind.
Bis jetzt sind nun folgende Söldner rausgeflogen:
Dr. Michael Dawson (Lt. Kelly),
Thorton "Bubba" Jones (Spike Scallion)
Tim "Gumpy" Hillman (Gaston)
Frankie "Haywire" Gordon (Stogie)
Bill "Razor" Lamont (Neuer Söldner)
Carl "Reaper" Sheppards (Neuer Söldner)
Aufruf an alle die schon Söldner erstellt haben(das gillt auch für Map Masters werke

Ich würde gerne mehr Söldner in den TBoA Mod intregrieren !!
Vorraussetzung ist die vollständigkeit
-> Faces Bilder, inkl. 33face 65face bigface und Hauptanimation
-> BattleSNDS
-> Speech
eventuelle Biografietext und Skillverteilung sind erwünscht
Die bearbeitungsfase wird ungefähr bis an die 2 Monate noch laufen.
Ab diesem zeitraum beginnen die Betatests, wo ich gerne die Söldner
komplett integriert haben möchte. Da es aber mehrere Beta-Staffeln
geben wird, können die Söldner auch zum zweiten, dritten oder
vierten Beta integriert und auf die vollständigkeit geprüft werden.
Ich würd mich freuen von euch Söldner zu erhalten !!
Zum Releasedatum kann man nur "When it's done" angeben, da es
momentan wirklich zu früh ist um zu wissen was noch alles passieren könnte.
(PC abstürze, festplatten durchschmoren, zeitlich begrenzte freizeit)
MFG......