Verklemmte Waffen?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

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Shu-Ra
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Verklemmte Waffen?

Beitrag von Shu-Ra » 18 Jun 2003, 19:00

Hallo,
ich spiel erst ein paar Tage Jagged Alliance 2 Gold und habe bereits eine MP5 sowie ein Gewehr erbeutet. Leider kann ich noch keine Maschinenpistolen bei Bobby Rays bestellen. Nun habe ich ein kleines Problem: Während eines Kampfes sind mir beide Gewehre "verklemmt". Weiss jemand wie ich diese reparieren kann?

Pater-7,62
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Beitrag von Pater-7,62 » 18 Jun 2003, 19:16

Hallo, einfach einem Söldner eine Wekzeugbox in die Hand geben und zum Reparieren abstellen.
Geht einmal im Map-Schirm oder Rechtsklick neben dem Söldner.
Bei Waffen unter 80% kann eine Fehlfunktion schon mal vorkommen, auch die Treffergenauigkeit leidet darunter.

Ringo
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Beitrag von Ringo » 18 Jun 2003, 19:43

hallo

und wenn es im kampf passiert einfach mit gewalt, nochmal und nochmal schiessen drücken, manchmal klappt es wieder. sicherer ist jedoch, wenn deine jungs noch ne glock oder baretta als sidearm dabei haben!
Free Arulco!

riodoro
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Beitrag von riodoro » 18 Jun 2003, 20:29

Hallo,
du solltest deine Waffen immer in einem sehr guten Zustand halten, da wie bereits erwähnt sie sonst nicht nur klemmen sondern auch ihre Präzision darunter leidet. Ich lasse prinzipiell alle meine Söldner in Ruhephasen reparieren. Dadurch ist nicht nur garantiert das alle Waffen immer Top in Ordnung sind, sondern durch das Reparieren gewinnen die Söldner auch Erfahrungspunkte und trainieren ihre Geschicklichkeit. Bis zu einem TechLvL von ca. 35 solltest du deine Söldner allerdings besser lernen lassen oder es ihnen über einen technisch begabten Söldner beibringen lassen.


riodoro

Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 18 Jun 2003, 20:34

OH GOTT!!!! SIE KLEMMT, SIE KLEMMT!!!!!!
UND SIE KOMMEN VON ÜBERALL!!! WIR WERDEN ALLE VERRECKEN, OH MEIN GOTT!!!!!
CLINT EASTWOOD

Pater-7,62
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Beitrag von Pater-7,62 » 18 Jun 2003, 21:50

@Shu-Ra

Ich hatte vergessen: das Technik + Geschicklichkeit ausschlaggebend für die Reperatur sind. Je höher destso schneller wird die Ausrüstung wieder top.


@Nightkin,:k:

Spike Scallion
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Beitrag von Spike Scallion » 19 Jun 2003, 09:37

wenn du mal ne ganz verklemmte hast, dann gib ihr ein bisschen Alkohol, dann ist sie zwar voll aber sie lässt alles mit sich machen....was für eine Doppeldeutigkeit...

SPike SCallion

Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 19 Jun 2003, 16:19

kann ich mir vorstellen das Du ein Mädel dafür abfüllen mußt :P
CLINT EASTWOOD

Spike Scallion
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Beitrag von Spike Scallion » 19 Jun 2003, 16:20

Ich hab eigentlich die Waffe gemeint denn mit Alkohol (oder SPIRITUS) geht das wunderbar, jeder schmutz geht weg...ich habe nie von Frauen geredet...die doppeldeutigkeit ist mir am ende aufgefallen...

Spike Scallion

CrazyCat
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Beitrag von CrazyCat » 19 Jun 2003, 19:18

Mal ganz abegesehn davon das beschädigte Waffen dein Team auslöschen können.

Wenn eine LAW mitten in deinem Team explodiert weil sie nur noch einen Status von 50% hatte ist das sehr ärgerlich!

PayDay
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Beitrag von PayDay » 19 Jun 2003, 19:25

Original geschrieben von CrazyCat
Mal ganz abegesehn davon das beschädigte Waffen dein Team auslöschen können.

Wenn eine LAW mitten in deinem Team explodiert weil sie nur noch einen Status von 50% hatte ist das sehr ärgerlich!
quickload macht das schon :crazy:

riodoro
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Beitrag von riodoro » 19 Jun 2003, 21:50

Hallo,
wichtig ist es auch noch bei Waffen auf deren Zuverlässigkeit zu achten. Wenn diese aussergewöhnlich gut oder schlecht ist steht das in der Waffenbeschreibung. So ist die FA-MAS zwar eine tödliche Waffe in den Händen jedes Autowaffensöldners, aber ihr Zustand reduziert sich nach jedem Burst rapide.

riodoro

Smartdrive
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Bahhh

Beitrag von Smartdrive » 19 Jun 2003, 23:34

Wer nimmt schon ne Fa-Mas, wenn die Fn-Fal überall wie geschnitten Brot rumliegen *megagrins*

riodoro
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Beitrag von riodoro » 20 Jun 2003, 00:27

Hallo,
der Burst der FA-MAS ist sicherlich einer der besten im Spiel, vor allem unter dem Aspekt AP pro Geschoss. Die FN-Fal ist eine gute Waffe, aber eher ein Sniperrifle mit eingebautem Burst als eine angemessene Waffe für einen Autowaffensöldner

riodoro

Smartdrive
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Jo

Beitrag von Smartdrive » 20 Jun 2003, 14:27

Mich stört an der Fa-Mas...eigentlich nichts...hat wirklich Topwerte, abgesehen von der 25 Reichweite, aber selbst bei
Schüssen ausserhalb der effektiven Reichweite nimmt die wumme das noch gutmütig hin, oder man pappt halt noch ne Verlängerung drauf.

Irgendwie latscht das Gros meiner Leutz mit ner Fal rum, nur Grunty krieg ich einfach nicht von seiner AKM getrennt...mit der ist er richtig gut...und dass er laut waffenstatistik damit erheblich weniger Damage machen soll fiel mir bisher auch nicht auf...

Die C7 ist allerdings auch nicht zu verachten, vor allem nicht nach ner Bolzen/Feder Behandlung...auch der Burst kann sich sehen lassen, meine AE schwört drauf
:D

Mille
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Beitrag von Mille » 20 Jun 2003, 16:20

Original geschrieben von CrazyCat
Mal ganz abegesehn davon das beschädigte Waffen dein Team auslöschen können.

Wenn eine LAW mitten in deinem Team explodiert weil sie nur noch einen Status von 50% hatte ist das sehr ärgerlich!
irgendwoher kenn ich das doch :D
:palme: :band: :2gun:

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