SCI FI: wann läßt Deidrana die LandScampi los?

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Gorro der Grüne
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SCI FI: wann läßt Deidrana die LandScampi los?

Beitrag von Gorro der Grüne » 14 Jun 2003, 21:19

Ich habe:
Omerta, Drassen Chitzena, 2/5 von Cambria (Mine!)
die 3 dazugehörigen Raks

Im Moment stopfen meine Trägertrupps in jede Mine ~100 Weckgläser (für Glibber).
Ich hab' u.A. 2x255 Stück bei Jake gekauft.

Danach wird Elexir, blaue Mun, Sprengstoff und dergl. verteilt.

Ich müßte wissen wann D. genau die "Fütterung" einstellt.

Nach der 3.Stadt, der 4. Mine??????????

Aus meinen beiden Sci Fi-Versuchen weiß ich, das entgegen anderslautender Gerüchte die Viecher die Ausrüstung im Stollen NICHT anknabbern.

thx.

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Beitrag von Chumpesa » 14 Jun 2003, 22:27

Nach der dritten Mine, wenn ich mich nicht täusche.
Hatte mal den gleichen Spielverlauf, da kamen sie dann nach Cambria.
Wenns dir pressiert, dann schaust noch vor Cambria nach Tixa, dann kommen sie gleich.
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Beitrag von miro » 14 Jun 2003, 22:59

ähmm, nein.

1, entweder bei der eroberung & betreten der tixa(untergrund)miene

2, oder bei der eroberung von almas miene.

-> das sind die beiden auslöser, sonst passiert es nicht.





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Beitrag von Chumpesa » 14 Jun 2003, 23:03

Warum kommen dann auch Monster, wenn Alma noch völig unberphrt ist, weil es als letzte Stadt eingenommen wird und für Tixa das gleiche gilt?
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Beitrag von miro » 14 Jun 2003, 23:05

ich glabu, das hat noch was mit meduna zu tun - wegen der quest
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Beitrag von Chumpesa » 14 Jun 2003, 23:09

Mach einfach mal ein neues SciFi-Spiel, lass Alma und Tixa in Ruhe und dann erfahre die Weisheit :)

Mit Meduna hat der Quest nichts zu tun. Es ist nur so, dass das Spiel nach Deidrannas Tod nicht beendet wird, wenn die Queen noch lebt.
Das erzählen dann Derrik und Olly und der ander.
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Hun
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Beitrag von Hun » 15 Jun 2003, 10:48

außerdem hab ich da letztens schon nen Test angestellt, wenn man vor Questbeginn (hab v1.05) nach Tixa geht und die Viecher frittiert, startet zwar der Quest, allerdings tauchen die Kleinen nie in einer deiner Minen auf
WTF

Spike Scallion
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Beitrag von Spike Scallion » 15 Jun 2003, 10:55

Ja ja die guten viecher also bei mir kamen die immer, ich weiß zwar nicht was ich gemacht hab aber mit einem 18 Köpfigen Team hab ich die Viecher gut gekillt....jeder hatte die selbe Panzerung, Waffe, Granaten nur einige andere hatten special Zeug wie LAW oder granatwerfer...ordentlich Munition hab ich da unten auch verschossen....und 3 meine Mitglieder leider verloren...

Spike *waren aber gut versichert* Scallion

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Beitrag von miro » 15 Jun 2003, 11:01

:confused: meine güte, was habt ihr denn für taktiken...?

ich geh da unten mit 3 leuten rein und putz alle ohne einen kratzer meiner söldner weg - ohne glibber natürlich...



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Beitrag von Hun » 15 Jun 2003, 11:02

ohne Glibber, mit Sankt Quicksavius als Schutzapostel
WTF

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Beitrag von Spike Scallion » 15 Jun 2003, 11:12

achwas mit den 18 leuten war das richtig lustig das war ein hammer gemetztel, fast wie in starship troopers!!

Spike Scallion

P.S.: Ohne Quicksave

Helmut Grunther
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Wann kommen die Käfer?

Beitrag von Helmut Grunther » 19 Jun 2003, 19:26

Ich habs gestern mal ausprobiert:

3 Städte hatte ich, nach der 3. Mine kam eine 1. Warnung: Die werden schon was erleben! Oder so ähnlich.
Die 4. Mine war dann GRUMM. Kaum erobert:evil:, kam die berühmte Szene mit:Stellt die Leichenverfütterung ein!
Und ich hatte noch nicht mal den Vorarbeiter angesprochen. War ein Glück, denn er konnte mir zwar sagen, dass sie für mich arbeiten würden, aber die Arbeiten eingestellt hätten wg. Viecher.
Also wurden 15 P mit SiG 550 und je 8 Magazinen HS sowie je 8 Gläsern beladen und zum "Entwurmen" geschickt. Die Queen dann von 8 P mit je 2 Salven HS gelocht. x :mp:
Und gezz happich ca. 40 Gläser Glibber übrig!
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Beitrag von Gorro der Grüne » 19 Jun 2003, 19:32

d.h. ich muß meine 600 Einmachgläser auf Drassen, Chidenza, Cambria und Alma verteilen.

Mir fehlen noch 2 Cambria Sektoren und Alma hab' ich noch gar nix.

Weis jemand ob die Würmer auch in erschöpften Minen auftreten können?

Weil Cambria is alle.
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Beitrag von Pater-7,62 » 19 Jun 2003, 19:35

Original geschrieben von Gorro der Grüne
d.h. ich muß meine 600 Einmachgläser auf Drassen, Chidenza, Cambria und Alma verteilen.

Mir fehlen noch 2 Cambria Sektoren und Alma hab' ich noch gar nix.

Weis jemand ob die Würmer auch in erschöpften Minen auftreten können?

Weil Cambria is alle.

In erschöpften Minen hatte ich noch nie Landscampis:crazy:

Coyote
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Beitrag von Coyote » 20 Jun 2003, 08:50

Bei mir ist es meistens Drassen... So etwa in 80-90% aller Fälle...
Erobere doch erstmal Cambria fertig und schau dann... entgegen anderslautender Gerüchte hat es ja vielleicht auch was mit dem eigentliche Spielfortschritt zu tun (d.h. dem Spieltag)

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Beitrag von Gorro der Grüne » 20 Jun 2003, 11:18

Tag 211, das kanns wohl nicht sein.
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Beitrag von Coyote » 20 Jun 2003, 11:23

Der Spielfortschritt ist imo auch von deinem Voanschreiten bei der Befreieung Arulcos abhängig! Wenn du also Stadt x befreist und Tag x bereits vorbei ist löst du damit gewisse Dinge aus (hat auch was mit den Waffen bei BRays und Toni zu tun...)
Wenn du also nach 100 Tagen erst Drassen und Chitzena hast... Und dann nach zweihundert Tagen auch Cambria vollständig... Dann ist Bedingung eins (der Spieltag) schon längst erfüllt, aber Bedingung zwei erst geradeeben...
Hier müßte man jetzt allerdings Moerges fragen... :D

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Beitrag von Nightkin » 20 Jun 2003, 11:43

Ich habe das schon so oft gelesen.
Warum benutzen alle Gläser für den Glibber?
Ich kann den auch so mitnehmen. Was bringt das den in Gläser zu packen? :confused:
CLINT EASTWOOD

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Beitrag von Coyote » 20 Jun 2003, 12:06

Mehr Glibber! Neben der automatisch vorhandenen Menge (etwa 6x?) kannst du mit jedem Glas noch eine Portion 'abzapfen'...

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DutcheKa
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Re: Wann kommen die Käfer?

Beitrag von DutcheKa » 22 Jun 2003, 03:48

Original geschrieben von Helmut Grunther
Also wurden 15 P mit SiG 550 und je 8 Magazinen HS sowie je 8 Gläsern beladen und zum "Entwurmen" geschickt.
Hmmm... SiG 550... spielst du einen Mod, dass du diese Waffe hast... würde mich auch für die Ordonanzwaffe der schweizer Armee interessieren :summer:

Uli
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Beitrag von Uli » 22 Jun 2003, 04:33

SIG 550 ist glaube ich im Biohazard-Mod drin. Kann mich aber auch irren. Hat irgendjemand 'nen Link zu 'ner Biohazard-Waffenliste?

Edit: Hab's schon gefunden, auf http://www.ja2bio.tk gibt's ja 'ne schöne Waffenliste :) ... inklusive SIG 550. ;)

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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 22 Jun 2003, 12:40

Ob Aliens auch in erschöpften Minen vorkommen können liegt imho daran, ob Minen erschöpfen können, wenn man sonst kein hat.
Soll heissen, kann Drassen Mine erschöpfen bevor man eine zweite hat?
Ich habe mal 50 tage gewartet und es ist nichts passiert.
Wenn die Mine nämlich erschöpft und man geht dann nach Tixa sollten die Aliens ja eigentlich in der vorhandenen Mine losgelassen werden.
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Lavernac
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Beitrag von Lavernac » 22 Jun 2003, 17:41

ja ! Drassen ist bei mir letzte runde erschöpft gewesen als ich auf meiner "nach-Drassen-Rak-gehe-ich-Kevin-holen" Tour war. Das ist mit verlaub richtig kakke. :red:

edit : allerdings ließ deidrana dann später ihre viecher auch taktisch sehr klug in Drassen los. Man was hätte das für ein Trainingscentrum werden können, aber ich musste gleich glibber geil sein .... egal
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Helmut Grunther
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Beitrag von Helmut Grunther » 22 Jun 2003, 20:55

@dutcheka,

genau, ich spiele 1 Mod. Wie Uli es schon gesagt hat: Biohazard.
aber modifiziert mit JMM (Jonas modifizierten Maps).

Und zum erstenmal mit Psychos(oder fast nur: Maddog, Razor, Haywire, Postie, Buzz). :evil: :evil:

Eigentlich habe ich fast alle MERC´s engagiert. Ausser der Schnapsdrossel. Der war sogar mir zu deppert.
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riodoro
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Beitrag von riodoro » 22 Jun 2003, 21:27

Hallo,
bei mir ist die Drassener Mine auch schonmal nach 10 Tagen erschöpft, nach lachen war mir da auch nicht zumute. Vor allem da ein paar Verträge gerade verlängert werden musten.

riodoro

DutcheKa
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Beitrag von DutcheKa » 22 Jun 2003, 22:25

Hmmm... erschöpft immer nur eine Mine, oder versiegen alle mit der Zeit? Weil sonst wäre es taktisch klug, Chizena und Drassen zu erschliessen und dann zu warten... Wenn Chizena versiegt, lucky! Wenn Drassen versiegt, scheisse, aber dafür würde in diesem Falle Cambria nicht versiegen, was das wieder wett machen sollte... ich meine die hat den gleichen Output wie Drassen, aber das schon bei erst 70%, wenn ich mich recht erinnere...

Aber gleich nach 10 Tagen schon, das ist echt die härte *lol*

So long
Dutche

riodoro
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Beitrag von riodoro » 22 Jun 2003, 23:59

Hallo,
es versiegt immer nur eine Mine. Und sowohl Zeit und Ort sind zufällig. In meinem aktuellem Spiel war es irgendwann um Tag 50 die Grumm Mine. Das die Minen so früh erschöpfen können ist tatsächlich ärgerlich. Ich kann mich noch an mein erstes Spiel erinern da versiegte die Drassener Mine am 20. Tag. Ich bin dann erstmal davon ausgegangen, dass alle Minen nach ca 20 Tagen erlöschen. :( Da hätte man irgendeinen Trigger einbauen sollen, der es verhindert das die Mine vor der Eroberung der zweiten Mine versiegt, oder nicht vor Tag xx.

riodoro

Moerges
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Beitrag von Moerges » 24 Jun 2003, 09:15

Hallo!

Bei Ringos und meinem aktuellen Multiplayer-Spiel kam am ~17. Tag die Meldung, dass die Drassener Mine bald erschöpft ist. Chitzena Mine haben wir seit dem 12. Tag; zum Glück haben die Söldner schon ewig lange Verträge (46 bzw. 60 Tage verbleibend), so dass wir keinen Stress haben.

Moerges

Ringo
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Beitrag von Ringo » 24 Jun 2003, 09:38

hallo

ich finde das ist ganz gut so, ich hatte bei meinem letzten einzel game dadurch riesenprobleme bekommen und musste alle söldner abgeben, mit ausnahme der reveluzzer! das gab dem game dann nochmal nen extra schub an spannung.
Free Arulco!

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