Verbluten

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
KingKonga
Kanonenfutter

Verbluten

Beitrag von KingKonga » 12 Jun 2003, 13:13

Tach!
Ich hab bei JA 2 schon die Mine und Dimitri.Doch den Flughafen noch nicht eingenommen.Also bin ich mit meinen frischen Söldnern hin.Bis auf die letzten 3 Gegnern kein Problem.Doch dann gehen die Medipacks aus!Wo soll ich welche besorgen? (hab zum Glück ein Save davor)
Wenn ich weiter spiele verbluten dann die meisten von meinen söldnern...
In meinem Team sind : AE,Dimitri,Ira,Spider und Hitman
Den einsatz hab ich in der nacht gemacht,weil er dann wesentlich einfacher is

Realist
Alpha-Squad

Beitrag von Realist » 12 Jun 2003, 13:22

Hallo,

meinst du die FirstAid-Kits?
Schau mal in den Schränkchen über den Waschbecken im Bad von irgendwelchen Häusern nach. Manchmal sind da welche. Wenn du aber am verbluten bist und keine findest kannst du bei Bobby Rays bestellen, wenn du so lange warten kannst ansonsten vielleicht cheaten... :azzangel:

Realist

Snowman
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von Snowman » 12 Jun 2003, 13:23

Am besten ist natürlich, du spielst ohne Verwundunge.
Ansonsten, wenn du den Flughafen eingenommen hast, bei Bobby Ray versuchen, ich weiß allerdings nicht, ob der so früh schon welche hat.
Du findest aber auch genügend zwischendurch.
Aber wenn dir in Drassen schon die Medipacks ausgehen, dann machst du was falsch. Versuch mal, dich nict so oft verwunden zu lassen.
Nimm dir Zeit für deine Freunde, bevor die Zeit dir deine Freunde nimmt.

Solang die dicke Frau noch singt ist die Oper nicht zu Ende

Realist
Alpha-Squad

Beitrag von Realist » 12 Jun 2003, 13:26

Genau,
Nicht treffen lassen ist das Gebot.
Quicksave wirkt da Wunder.

Realist

KingKonga
Kanonenfutter

Beitrag von KingKonga » 12 Jun 2003, 13:33

Original geschrieben von Realist
Genau,
Nicht treffen lassen ist das Gebot.
Quicksave wirkt da Wunder.

Realist
Sollte ich lieber das Spiel wieder von neu anfangen?
Bobby Rays Sachen kann man erst kaufen nachdem man den Flughafen eingenommen hat
Nicht treffen lassen is gut,aber als Anfänger ist es recht schwer....Ich kann die Gegner nicht nach einem Schuss killen,weil meine Waffen zu schwach sind (billige Handfeuerwaffen)

Realist
Alpha-Squad

Beitrag von Realist » 12 Jun 2003, 13:36

Na gut,

da du im Spiel noch nicht sehr weit fortgeschritten bist (in Drassen wenn ich es richtig verstanden habe) und da deine Lage schier ausweglos ist solltest du es tatsächlich in Erwägung ziehen das Spiel noch mal von vorne anzufangen.

Realist

Snowman
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von Snowman » 12 Jun 2003, 13:36

Dann mußt du so vorgehen, das die Gegner keine Chance haben, dich zu treffen.
Sprich: Schießen, ducken, Gegner am Zug, hochgucken, schießen, ducken.
Nimm dir Zeit für deine Freunde, bevor die Zeit dir deine Freunde nimmt.

Solang die dicke Frau noch singt ist die Oper nicht zu Ende

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beitrag von Düsenschrauber » 12 Jun 2003, 13:39

Warum billige Handfeuerwaffen?In Doreen's Schrank ist doch ne Mp5k und paar booster!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

KingKonga
Kanonenfutter

Beitrag von KingKonga » 12 Jun 2003, 13:39

Naja werde mal von neu anfangen müssen.....:cry:
Was sind denn gute Söldner für den Anfang?

Realist
Alpha-Squad

Beitrag von Realist » 12 Jun 2003, 13:41

Und natürlich speichern, speichern, speichern.
Besonders wenn du Anfänger bist.

Ich empfehle: Vor dem Betreten eines feindlichen Sektors in einen eigenen Saveslot speichern. In der Schlacht am Anfang jeder Runde quicksaven und bei bedarf neuladen und die sache anders angehen. dann dürfte es auch kein problem sein die kämpfe unverletzt zu überstehen.

Realist

p.s.: ist natürlich ein bisschen feige das ganze, aber lieber ein klitzekleines bisschen feige als dauergefrustet. :summer:

edit: Für den Anfang wie im Handbuch beschrieben Blood, Buns und Hitman + AE. Für weitere Ideen in einem Thread dazu nachschlagen

KingKonga
Kanonenfutter

Beitrag von KingKonga » 12 Jun 2003, 13:45

Original geschrieben von Düsenschrauber
Warum billige Handfeuerwaffen?In Doreen's Schrank ist doch ne Mp5k und paar booster!
Doreen?Sorry,hab das Spiel erst seit Samstag....

Realist
Alpha-Squad

Beitrag von Realist » 12 Jun 2003, 13:47

Doreen ist die im mittleren Drassensektor, die unten rechts die Fabrik leitet, in der die ganzen Kinder arbeiten müssen.

edit: die gehört übrigens erschossen dann kriegst du auch den entsprechenden quest.

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 12 Jun 2003, 13:50

Hallo,
ich möchte es hier nur mal der Vollständigkeit halber erwähnen. Auch die Arztkoffer kann man für die erste Hilfe heranziehen. Und von denen findet man eigentlich immer einen in Drassen.

riodoro

Realist
Alpha-Squad

Beitrag von Realist » 12 Jun 2003, 13:53

Die Arztkoffer aber nur im Notfall benutzen, die sind viel zu teuer und eigentlich zur Doktor/Patient - Heilung gedacht. (Nur für den Fall dass KingKonga das nicht wissen sollte).

Realist

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 12 Jun 2003, 13:55

Hallo!

Doreen hat nicht immer eine MP5k im Schrank. Erschießen sollte man sich nicht direkt. Lieber erst so lange anquatschen, bis sie freiwillig abhaut (klappt nicht immer) und sie dann draußen erschießen/zusammenprügeln. Das bringt mehr Loya.

Gar nicht treffen lassen ist unwahrscheinlich und klappt wirklich nur mit häufigem Saven. Den ein oder anderen Treffer können deine Leute schon verkraften. Ich würde nur dann neuladen, wenn ein Söldner völlig zusammengeschossen wird.

EH-Kits gibt's bei BR von Anfang an; auf der AIM-Seite unter Links findest du ihn. Allerdings kannst du erst kaufen, wenn der Flughafen befreit ist.

Moerges

Realist
Alpha-Squad

Beitrag von Realist » 12 Jun 2003, 13:58

in addition to Moerges:

Wenn du bei BR einkaufst vorher am Flughafen Pablo bestechen (mit 75 - 100$). Sonst kommt fast gar nichts an und dein Geld idt futsch.

Realist

KingKonga
Kanonenfutter

Beitrag von KingKonga » 12 Jun 2003, 14:03

Schön und Gut.Aber ich bin nicht beim Flughafen.Der muss erst eingenommen werden.Und bei BR kann man erst einkaufen nachdem der eingenommen is

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 12 Jun 2003, 14:04

Hallo!

Naja, ganz so schlimm ist Pablo nicht.. ich bestelle eigentlich ziemlich viel bei BR (Granaten etc), das ganze Spiel über. Obwohl ich ihn noch nie bestochen habe, hat er in all den Spielen erst dreimal etwas geklaut..

Edit: Jo, schon klar. Ist eher ein Tip für's nächste Spiel. Versuch' doch mal, den Flughafen ohne Verletzungen einzunehmen. Dann kannst du bei BR bestellen und alles wird wieder gut. ;)

Moerges

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 12 Jun 2003, 14:25

Wenn du dir nen guten Doc-Söldner holst, sollte das kein Problem mehr sein ;) . Der flickt mit einem Arztkoffer ein ganzes Team zusammen :)

Das sind zwar meistens nicht so gute Schützen, aber wenn ich mich recht entsinne haben alle guten Docs sehr hohe Wsh, also sollte Trf schnell steigen...
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 12 Jun 2003, 14:36

Hallo!

So ist es. MD z.B. ist sehr billig (am Anfang der zweitbilligste AIMler überhaupt), hat MED 80 und einen Arztkoffer dabei. Bei WSH 94 ist auch die TRF von 66 schnell ausgebaut.

Moerges

Legatus
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Legatus » 12 Jun 2003, 15:06

Original geschrieben von Moerges
Hallo!

So ist es. MD z.B. ist sehr billig (am Anfang der zweitbilligste AIMler überhaupt), hat MED 80 und einen Arztkoffer dabei. Bei WSH 94 ist auch die TRF von 66 schnell ausgebaut.

Moerges

Jupp, der Junge kann sich gut mausern. Innerhalb von kürzester Zeit ist er jetzt mit Med auf 94, TRF auf 74. Ein relativ guter Doktor fürs Erste.
in addition to Moerges:

Wenn du bei BR einkaufst vorher am Flughafen Pablo bestechen (mit 75 - 100$). Sonst kommt fast gar nichts an und dein Geld idt futsch.

Realist
Hm, wenn man merkt, das was weg ist, sollte man Pablo drohen und ihm dann seine Faust aus der Nähe anschauen lassen. Dann rückt er die Sachen wieder raus.

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 12 Jun 2003, 15:29

Hallo,
das Problem mit M.D. ist nur das er zwar die Söldner heilt, dem Spieler aber mit seinen grausamen Sprachsamples Kopfschmerzen bereitet. :)

riodoro

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 12 Jun 2003, 15:41

hallo

@riodoro: ROFL

@Kingkonga: nimm als einstiegs team; helmut grunter, igor dolvich, daniel quinten und deinen AE.
bei der AE erstellung achte darauf, dass du viele Weisheits pkt verteilst und viel in beweglichkeit und gesundheit investierst. kraft passt 75 und treffsicherheit 35-55, diese fähigkeit steigt am schnellsten.

bei jagged alliance 2 ist eine sehr gute deckungsarbeit möglich, verschanze dich hinter bäumen und felsen, spiele nachts und vor allen dingen: mache anfangs viel mit grunty, dann solltest du als anfänger nur geringfügige probleme haben (@moerges ;))
Free Arulco!

n4p3l
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von n4p3l » 12 Jun 2003, 15:51

wenn du vor drassen probleme mit den "billigen handfeuerwaffen"
hast, das bring doch einfach die trf im bse test auf 80 dann startest du statt mit der beretta mit der mp, wenn du dann noch mit den richtigen fragen "schleichen" als skill hast gibs sogar noch nen schalldämpfer, wenns ohne getroffen werden nicht geht hol dir noch nen gescheiten arzt ( danny ist bis auf trf wirklich gut).

wenn das auch nix ist dann hol dir bevor du startest corp. len anderson für einen tag, der bringt mit der commando ne gescheite waffe mit und ist auch nicht so teuer das du nicht noch nen arzt bezahlen könntest

so weiter fällt mir dazu nix ein

KingKonga
Kanonenfutter

Beitrag von KingKonga » 12 Jun 2003, 17:01

Sollte ich meinen AE auf schleichen oder nachteinsatz spezialisieren?

Bodom
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von Bodom » 12 Jun 2003, 17:17

Wenn er den Flugpaltz noch nicht eingenommen hat, dürfte er auch den Sektor drunter mit Doreen und der Mpk5 noch nicht betreten haben :razz:

Am Anfang ist ein geschickter Söldner ganz praktisch, später aber dann ausmustern wenn du nicht irgend ein Style gerade spielst,hehe

Beides zusammen ist gut. Nachteinsatz und Auto waffen ist ebenso praktisch.

Mein Ae ist immer Psycho und Autowaffen experte.
eigentlich schade das man später eh fast nur burstet und der Psycho dann garnicht durchdringen kann :(

Lutz
Profi-Söldner
Beitrag von Lutz » 12 Jun 2003, 17:17

Nachteinsatz ist wichtiger, da du damit 1-2 Felder weiter siehst als andere Söldner.
Schleichen kann man i.d.R. nur am Anfang gebrauchen, da es später (bei mir jedenfalls) zu Gemetzeln an den Soldaten ausartet.
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 12 Jun 2003, 17:27

Hallo,
bei den eigenen wohlgemerkt. Einem Anfänger würde ich immer einen Nachteinsatzexperten raten. Alternativ sind Kombinationen von Nachteinsatz mit Geschickt, Autowaffen oder Werfen zu empfehlen. Auf keinen Fall würde ich einen Skill wählen um an ein Item zu kommen. Wenn dir unbedingt nach einer besseren Waffe ist, dann engagiere direkt am Start einen Söldner mit einer MP 5 oder besseren Waffe für nur einen Tag. Diesem kanst du dann die Waffe und seine sonstige Ausrüstung abnehmen und ihn entlassen. Dabei must du allerdings bedenken, dass dir am Anfang nur die 9 mm Munition in ausreichenden Mengen zur Verfügung steht.

riodoro

Uli
Bravo-Squad

Beitrag von Uli » 12 Jun 2003, 17:50

Ich spiele seit geraumer Zeit nur AEs mit Schleichen und Auto.-Waffen, werde aber voraussichtlich ab meinem nächsten Spiel auf Nachteinsatz und Auto.-Waffen umsatteln, da das zwei Skills sind, die unabhängig vom Entwicklungsstand des AEs und dem Spielfortschritt immer etwas bringen. Schleichen habe ich scheinbar bisher immer zu hoch eingeschätzt und ausserdem gibt's da ja noch den Schalldämpfer zur Startausrüstung. Mittlerweile glaube ich aber das Nachteinsatz die bessere Alternative ist.

Geschickt halte ich für einen überflüssigen Skill. Die Waffen, die man einhändig bedienen kann (und somit zwei auf einmal), haben in der Regel so kurze Reichweiten, dass mein AE mit guten Werten in TRF und GES auch ohne Geschickt-Skill fast nie beidhändig danebenschiesst. Wo ich gerade dabei bin: Schade das man nicht mit zwei Waffen gleichzeitig bursten kann, das wäre z. B. ein nettes Feature für Leute mit Geschickt-Skill oder Psychos gewesen. :D

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"

n4p3l
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von n4p3l » 12 Jun 2003, 19:27

schleichen ist bis auf den anfang einer der unsinnigsten skills da es dir zwar den 25 % bonus gibt, aber du abhängig von den char werten auch so schon leise bist und mit jeder erfahrungsstufe einen bonus auf schleichen bekommst
peaze

-drauszen-

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 12 Jun 2003, 23:02

Hallo,
@ Uli Geschickt bedeutet nicht nur das du keinen Malus auf das Treffen mit der zweiten Waffe erhälst, sondern auch das du keine zusätzlichen APs investieren must um mit beiden Waffen zu schiessen. Du zahlst dieselben APs wie für einhändiges schiessen, das bedeutet konkret das du 2 Punkte weniger ausgibst. Geschickt Nacht ist wirklich eine tolle Kombi, nur leider ist die Wahl der Waffen nicht besonders gross. Zudem kann man nie wissen ob man 2 P90 erhält. Allerdings reichen auch schon 2 Mac10. Mit einer Laufverlängerung reicht das auch am Tag.

riodoro

Uli
Bravo-Squad

Beitrag von Uli » 13 Jun 2003, 01:57

Stimmt, das mit dem geringeren AP-Verbrauch für das gleichzeitige Abfeuern von zwei Waffen beim Geschickt-Skill hatte ich vergessen. Ist trotzdem eher ein geringerer Anreiz für mich.

FN P90s habe ich in meinen letzten JA2-Spielen nie gefunden, ist aber am Ende von UB meine Hauptwaffe (bzw. zwei davon, jeweils mit SD, LP, LV und B&F). In JA2 nehme ich auch oft zwei MAC-10s mit SD mit, speziell wenn ich nachts kämpfe und/oder leise vorgehen will. Den Geschickt-Skill habe ich was meine Trefferquote angeht dabei eigentlich nie vermisst, und auch ohne den zusätzlich geringeren AP-Verbrauch durch den Skill verbraucht das gleichzeitige Schiessen mit zwei Waffen schon weniger APs als zwei einhändige Einzelschüsse.

Mittlerweile habe ich jetzt ein Spiel mit 'nem Auto.-Waffen/Nachteinsatz-AE gestartet, bin 'mal gespannt wie sich Nachteinsatz und das Fehlen des Schleichen-Skills bei meiner Spielweise bemerkbar machen. Ich bin mir eigentlich gar nicht mehr sicher, ob ich die Gegner nachts wirklich früher sehen will. ;) Lieber spät sehen, den Rest der (kürzeren) Strecke ranschleichen und dann den Gegner umhauen. :D

Uli

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 13 Jun 2003, 09:19

Hallo!

Naja, wenn du am Ende wirklich nur mit 2 FN P90 herumläufst, lohnt sich Geschickt auf jeden Fall. Gerade die Senkung der AP-Kosten ist sehr wichtig; die Genauigkeit ist auch nicht zu verachten - das ist immerhin ein genauso großer Vorteil wie der, den ein Laserpointer mit sich bringt.

Moerges

Uli
Bravo-Squad

Beitrag von Uli » 13 Jun 2003, 15:55

Das mit den zwei FN-P90s bezieht sich ja nur auf die zweite Hälfte von UB (in JA2 finde ich die ja leider fast nie :(), also einen vergleichsweise kurzen Zeitraum. Und auch dann schalte ich oft in den Burst-Modus und benutze nur eine der beiden Waffen. Der Nachteinsatz/Auto.-Waffen-AE, den ich mir jetzt erstellt habe ist hingegen für JA2, wo ich dann überwiegend Sturmgewehre einsetzen werde.

Uli

Anarchy
Kopfgeldjäger
Beitrag von Anarchy » 17 Jun 2003, 03:31

Original geschrieben von KingKonga
Naja werde mal von neu anfangen müssen.....:cry:
Was sind denn gute Söldner für den Anfang?
ae: nachteinsatz & automatikwaffen nachteinsatz bringt nachts den entscheidenen vorteil (hören & sehen), und automatikwaffen sorgt dafür das wenn du burstest, auch wirklich triffst und nicht im entscheidenen moment verreisst.

gesundheit 85
kraft 70
geschicklichkeit 70
beweglichkeit 85
weisheit 85
treffsicherheit 50
führung 35
sprengstoff 35
medizin 40

was vergessen ? egal, aber so ungefähr

so, dann brauchste noch nen bischen feuerunterstützung und jemanden der reparieren und schlösser knacken kann.

meine favouriten am anfang:

nails & bull
(rockt gerade am anfang durch die schrotflinte von nails, und bull ist nen kräftiges tier, hält viel aus, und teilt gut aus, später grizzly noch dazu)

oder igor/bull & barry
(barry ist günstiger als nails und lernt schnell und hat elektronik für den röntgendetektor (wers brauch :D), igor ist ganz billig, und wenn man ab drassen grunty, und später ivan holt, hat man nen wirkliches ruler team :D)

ira reicht für den anfang als artzt, bis man drassen erobert hat und sich nen richtigen leisten kann.

empfehlung: wenn genug geld, dann dr. q oder danny, wenn man mit nails gestartet ist, würde ich allerdings fox empfehlen *G*

ansonsten nach gefallen mixen :D ist eigentlich fast schon egal mit wem man anfängt ...
(melodie von lucy lectric "mädchen" song) "ey komm mal rüber skin, ich tret dir gegens kinn, weil ich nen punker bin weil ich nen punker bin, hast doch keine chance weil ich ja sowieso gewinn weil ich nen punker bin..."

Lutz
Profi-Söldner
Beitrag von Lutz » 17 Jun 2003, 13:49

Also ich weiß nicht, was alle gegen Ira haben. Wenn ich die von Omerta aus mitnehme kommt die direkt mit an die Front und ist zum Schluss eine der besten Scharfschützen die es meiner Meinung nach in dem Spiel gibt.
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

Realist
Alpha-Squad

Beitrag von Realist » 17 Jun 2003, 13:55

Original geschrieben von Lutz
Also ich weiß nicht, was alle gegen Ira haben.
Sie hat 'ne Hackfresse *lol*
(anerkannte Forumusermeinung)

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 17 Jun 2003, 14:29

Hallo!
Sie hat 'ne Hackfresse *lol*
(anerkannte Forumusermeinung)
:k:

So ist es! Von den Werten her ist sie super, aber ich (und nicht nur ich) finde sie unsympathisch.

Moerges

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 17 Jun 2003, 14:32

Hier mal ein Möglicher Weg(Zufall):

1) Spiel auf Alter Hase starten

2) AE mit Werfen(Experte) und Trf. 35 erstellen

3) In Omerta A9 gibts dann immer einen Soldaten mit ner guten Waffe (MP-5, MP-53, SPAS-15, M870, TYP-85, Thompson). In meinem Fall wars ne MP-5.

4) Die vorhandende Munition aus der Beretta des AE, sowie die Muni aud der MP-5 und den möglichen 9mm Magazinen, die die Feinde fallen lassen, braucht man dann für die MP-5.

5) Die Drahtschere und das Wurfmesser mitgenommen.

6) Ira mitgenommen. Oben im Rebellenlager findet sich meist noch ein 9mm Magazin.

7) Auf dem Weg nach Drassen nur mit dem AE und hauptsächlich mit den Wurfmessern gearbeitet.

8) Drassen komplett erobert. Fast nur mit dem AE. Trf35 war mittlerweile 61.

9) Mit dem MERCs die Milizen ausgebildet. Ira und AE trainieren Treffsicherheit.

10) Die Bei Doreen gefundene MP-5 Ira geben.

11) Trf AE bei 75, bei Ira 64

12) Raketenbasis mit AE und Ira eingenommen.;)

Wenn man am Anfang Werfen und Geschickt hat, kann mans auch mit dem AE alleine versuchen. Hab ich ausprobiert und es hat gefunzt.

2x Elite für fast nix...

Viper
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 17 Jun 2003, 15:35

Hallo,
für diese Methode benötigst du aber kein Werfen Experte AE. Ein Char mit beliebigen Skills hoher Gesch und Kraft reicht da aus. Aber ansonsten kann ich nur zustimmen. Das Wurfmesser bei Nacht eingesetzt bewirkt bei Söldnern mit schlechter Trefferchance ( z.B. AE mit Trf 35) geradezu Wunder. Selbst Ira erzielt gute Ergebnisse, obwohl sie durch ihre geringe Kraft nur eine schwache Reichweite mit dem Wurfmesser besitzt.

riodoro

Uli
Bravo-Squad

Beitrag von Uli » 17 Jun 2003, 21:42

Ich kann die Abneigungen gegen Ira auch nicht nachvollziehen. Okay, über Aussehen und Fähigkeiten kann man streiten (nicht nur bei Ira, sondern bei allen Söldnern), aber Iras Idealismus und ihr Engagement mit dem sie bei der Sache ist sowie ihre Anmerkungen zu den wichtigen Sektoren in Arulco machen sie für mich sympathisch und zu einer geschätzten Begleiterin. :)

Uli

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 19 Jun 2003, 12:09

mir ist schon mal Igor verblutet, er hatte kein Verbandszeug und war allein in nem Sektor, ich hatte damit gerechnet das die Verletztung nicht so schlimm war. Ich ließ ihn los ziehen er musste über zwei Sektoren zum Trupp 1 aber er hats nicht gepackt, er hatte auch wichtige Ausrüstung bei sich. Ich hab dann die beiden Sektoren sofort abgesucht aber da waren keine Gegenstände, warum??

Spike Scallion

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 19 Jun 2003, 12:46

Ira mag ich auch nicht.
Liegt aber wohl an der furchtbaren Stimme.
Gebt Ira mal die Stimme von Jubilee aus DL und es sieht ganz anders aus. Naja, "ganz" auch nicht - wegen dem Face.
funky cold meduna!
Chumpesa

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 19 Jun 2003, 12:49

Ja IRA hat so ne maskuline stimme.....ich glaub so gar das es ein Mann ist...

Spike Scallion

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 19 Jun 2003, 14:07

Hallo!

Jo, ihr habt recht. Ich spiele gerade die englische Goldversion; die Originalstimme von Ira ist wirklich nicht so übel wie die deusche. Das macht Ira eigentlich ganz erträglich. :)

Moerges

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 19 Jun 2003, 15:12

Original geschrieben von Spike Scallion
Ich hab dann die beiden Sektoren sofort abgesucht aber da waren keine Gegenstände, warum??

Hmm, wenn du zu lange wartest, sind die Sachen natürlich weg. Könnte es sein, dass vor deiner Ankunft noch Gegner im Sektor waren? Die haben die Sachen dann natürlich mitgehen lassen.

Viper
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 19 Jun 2003, 15:22

Ne eben nicht da war keine sau noch nicht mal ne Maus... Ich bin ihm ja schon ein Sektor entgegen gekommen und dann war mein team da und ich hab gesehen das es igor nicht packt dann bin ich ihm gleich in sein ankunftssektor. Als er tot war hab ich in dem sektor alles durchsucht und bin mit der hälfte meines teams in den anderen weil er ja in der übergangsphase von 2 sektoren starb...aber nichts da...

Spike Scallion

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 20 Jun 2003, 21:09

Das wird einer dieser Fälle sein, die von den Programmierern einfach nicht eingeplant waren (und, um mal ehrlich zu sein, wie oft kommt das überhaupt vor, das Verbluten zwischen zwei Sektoren, meine ich?), da gibts mehrere Beispiele.
Life is a sequence of missed opportunities.

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 20 Jun 2003, 22:56

Ich lasse meine Söldner garnicht erst verbluten. Höchstens mal in San Mona aus der Nase, aber ansonsten kommt denen keiner vor den Lauf und überlebt...:mg:
Für Neulinge im Forum:

Antworten