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A-Team

Verfasst: 11 Jun 2003, 13:10
von Agent Orange
Und wieder eine Idee ... :azzangel:

Warum hat eigentlich noch niemand an eine A-Team-Mod gedacht ? Tja, Story, einfach, armer Zwergstaat wird von Nachbarstaaten ignoriert und von einer verrückten Diktatorin regiert, die Rebellen können sich keine teuren Söldner leisten, da springt ein, ............ das A-Team "A-Team-Theme" ...
Da ich bis jetzt fast nur Ideen gepostet habe, werd' ich mich mal aufs Antwort-posten konzentrieren... Aber man könnte ja so schonmal ein Pseudo-A-Team auf die Beine stellen,

Colonel John "Hannibal" Smith - Tarballs, im äußersten Falle Hitman

Sergeant Bosco "Bad Attitude" Baracas - Blood, Ice

Lieutenant Templeton "Faceman" Peck - Scully, hm, Sidney

Captain HM "Howling Mad" Murdock - AE, aber Auto.Waffen und hmmm... ein bischen Psycho...

Agent Orange

Verfasst: 11 Jun 2003, 13:23
von Hun
hat man

man sollte nur vorher die Suchfunktion verwenden

Verfasst: 11 Jun 2003, 13:57
von Buntaro
Na denn mach dich mal ran AgentOrange.

Das Problem ist, dass die meisten, so wie ich ;), warten, bis andere neue Mods basteln und dann spielen, aber selbst nichts dazu tun.

Verfasst: 11 Jun 2003, 14:14
von Supernova
*g* Ein A-Team-Mod. Ich stelle mir das gerade vor, wir jagen bei dem MOD Magazin um Magazin durch, treffen aber nicht und schießen immer daneben, keine einzige Figur wird getötet. Dann werfen wir einige Granaten hinterher - die natürlich auch keine Wirkung haben. Das Team, welchem zuerst die Munition ausgeht, verliert natürlich. Die Sieger lassen die Verlierer allerdings entwaffnet gehen, anstatt sie zu töten oder einzukerkern. Und 10 Minuten später stehen die Verlierer dann unbelehrbar wieder auf der Matte - das Spiel wiederholt sich. :D

Und die paar Fahrzeuge, die es in JA2 gibt, sind natürlich zerstörbar, die Insassen kriechen aber immer unverletzt raus - auch wenn es ein Hubschrauber ist, der gegen eine Felswand geflogen ist. ;)

:) Supernova :)

Verfasst: 11 Jun 2003, 14:16
von Moerges
Hallo!
Dann werfen wir einige Granaten hinterher - die natürlich auch keine Wirkung haben.


Dazu muss man keine allzu großen Mod-Kenntnisse vorweisen können... :D

Moerges

Verfasst: 11 Jun 2003, 14:25
von Supernova
Original geschrieben von Moerges
Hallo!



Dazu muss man keine allzu großen Mod-Kenntnisse vorweisen können... :D

Moerges
Naja, A-Team-mäßig muß Freund & Feind von den Granaten durch die Gegend geschleudert, aber auf keinen Fall verletzt oder getötet werden. Ist schon eine Herausforderung. ;)

:) Supernova :)

Verfasst: 11 Jun 2003, 14:47
von Moerges
Hallo!

Ist doch auch bei JA2 Original so... Schaden machen die Granaten keinen, aber herumfliegen ist schon angesagt. ;)

Moerges

Verfasst: 11 Jun 2003, 16:19
von PayDay
Original geschrieben von Moerges
Hallo!

Ist doch auch bei JA2 Original so... Schaden machen die Granaten keinen, aber herumfliegen ist schon angesagt. ;)

Moerges

wenn man die vakuumgranaten nimmt haut das bis auf ne kleine schramme(1 oder 2hp) sogar hin.

Verfasst: 11 Jun 2003, 21:02
von Anarchy
Original geschrieben von Supernova


Und die paar Fahrzeuge, die es in JA2 gibt, sind natürlich zerstörbar, die Insassen kriechen aber immer unverletzt raus - auch wenn es ein Hubschrauber ist, der gegen eine Felswand geflogen ist. ;)

mich hat deidrannas armee mal abgeschossen als ich mit skyrider durch "roten" luftraum flog. sind alle abgenippelt :D

Verfasst: 12 Jun 2003, 13:10
von Realist
@Anarchy
Wenn der Heli abschmiert machts aber ein nettes Geräusch.
Das sollte es wert sein.:D

Verfasst: 12 Jun 2003, 13:31
von Snowman
Und das Beste: wenn man wären des Absturzes neu Lädt, dann stürzt der Heli gleich nach dem Laden ab und alle Söldner sind trotzdem Tot. Also immer schön warten, bis der Heli abgestürzt ist, und dann neuladen.:D

Verfasst: 12 Jun 2003, 13:33
von Snowman
Original geschrieben von Supernova
Und die paar Fahrzeuge, die es in JA2 gibt, sind natürlich zerstörbar, die Insassen kriechen aber immer unverletzt raus - auch wenn es ein Hubschrauber ist, der gegen eine Felswand geflogen ist. ;)

:) Supernova :)
Die müssen denn aber in nem RIESIGEN Feuerball explodieren. Mindestens vier normale Explosionen pro Fahrzeug, für jedes Rad eine.
Denn wie wir alle wissen, füllen die Amis Wasserstoff statt Luft in ihre Räder :D

Verfasst: 12 Jun 2003, 16:48
von Agent Orange
Jawoll ! Das wär doch ma was... unendlich ammo, jeder schuss der daneben trifft, löst eine gigantische kette von explosionen aus, besonder die schüsse, die auf den sandboden auftreffen... :D @Hun, nunja, ich bin mit den funktionen des forums noch nit so vertraut... :uhoh: , komme aber so langsam rein :D ... aber cool wäre die mod schon, lustig, wenn man mal die kommentare bedenkt... @Buntaro, tja, das problem sind zeit und wissen, hat mich schon ma jem. drauf hingewiesen... aber ich meine, in einer der "neueren, alten" Folgen gesehen zu haben, wie jem. stirbt. wie auch immer, kontakt zu nem mod-team oder mod-willigen hat keiner ?

Agent Orange

Verfasst: 17 Jun 2003, 19:47
von Spike Scallion
Ne aber ernsthaft, wann kommt der Mod raus? oder is der schon draußen??

Spike Scallion

Verfasst: 17 Jun 2003, 20:33
von Lavernac
ich will einen x-men mod :)

Verfasst: 17 Jun 2003, 20:45
von Spike Scallion
dann will ich ein Star Trek Mod, oder ein Mod wo man sich selbst erstellen kann, noch andere Söldner mieten kann und dann eine kleine Bananenrepublik befreien muss. Das wäre ja richtig cool. ;)

Spike Scallion

Verfasst: 19 Jun 2003, 23:10
von Neelix
@spike: für nen star trek mod wär ich auch. jo, ich weiß, kommt sehr überraschend nu *lol*

Wo?

Verfasst: 22 Jul 2003, 13:40
von Realist
*durch die unendlichen Weiten des Forums schlender*
*A-Team Thread entdeck*
*Staub davon runter pust*
*hust*

Hallo,

kurze Zwischenfrage:

Wo gibbet den A-Team Mod?

Realichbinzufaulzumsuchenist

Re: A-Team

Verfasst: 22 Jul 2003, 13:45
von Moerges
Hallo!
Original geschrieben von Agent Orange
Und wieder eine Idee ... :azzangel:

Warum hat eigentlich noch niemand an eine A-Team-Mod gedacht ?
Lesen.. ;)

Moerges

Verfasst: 22 Jul 2003, 13:50
von Realist
Aaaaaarrrggghh.

Jetzt hats bei mir geschnackelt.
*mit dem Kopf gegen die Wand hau*

Ich glaube ich bin bischen verkalkt.

Danke trotzdem.

Verfasst: 22 Jul 2003, 14:38
von Moerges
Hallo!

np, kann ja mal passieren. ;) Hat mich nur gewundert, dass du nichtmal den ersten Satz des Threads gelesen hast. :D

Moerges

Verfasst: 22 Jul 2003, 21:56
von Dr.Stein
Den MacGyver-Mod gibt´s ja schon. Nur müßte dieser um diverse Bastel-Funktione erweitert werden. Als wichtigster Gegenstand das Schweizer Taschenmesser, hoher Techwert ein Muß, Kaugummi+Gummiband+Cyclonit= Sektor gewonnen mit coolem Spruch und netten Effekten.

Träumen muß erlaubt sein.

Waidmanns Heil, Dr.Stein

Verfasst: 24 Jul 2003, 21:46
von Agent Orange
Ok, ist lange her der Thread, aber Dr. Stein, das sind verdammt gute Ideen...

Verfasst: 27 Jul 2003, 13:06
von Realist
Original geschrieben von Moerges
Hallo!

np, kann ja mal passieren. ;) Hat mich nur gewundert, dass du nichtmal den ersten Satz des Threads gelesen hast. :D

Moerges
Hab ihn ja gelesen, nur ein bischen fehlinterpretiert ;)


@Dr.Stein
:D

Verfasst: 27 Jul 2003, 14:25
von Hanibal
Hmm....guckt mal in die Modlist und dann in den Survival-Mod. Das wird die Grundlage, für einen A-Team-Mod. Wann der fertige Mod allerdings kommt, kann ich euch leider noch nicht sagen (aber bestimmt kommt er vor Weihnachten)

Hanibal

Verfasst: 27 Jul 2003, 15:36
von Realist
@Hannibal
Du sagst Grundlage, heißt das wirklich nur Grundlage oder wird es einen echten a-Team Mod (von wem auch immer) geben?

Realist

Verfasst: 27 Jul 2003, 19:32
von Hanibal
Original geschrieben von Realist
@Hannibal
Du sagst Grundlage, heißt das wirklich nur Grundlage oder wird es einen echten a-Team Mod (von wem auch immer) geben?

Realist
Hmm...damit es ein A-Team-Mod wird, brauchst du ja nur die Sprachfiles von den Leuten und die passenden Bilder. Die Grundlage ist dann, so seh ich das, der Survival-Mod. Ich weiss das es einen A-Team-Mod geben wird, ich weiss auch, das die Sprachfiles fast fertig sind und ich weiss auch, das der Survival-Mod balt kommt.