desperately seeking dimitri

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
SteelJoker
Bei Tony Rumsteher

desperately seeking dimitri

Beitrag von SteelJoker » 10 Jun 2003, 20:21

Dimitri verzweifelt gesucht!

Nicht daß hier wer denkt, ich wär zu dämlich Dimitri zu finden. Ich habe das Problem, ihn WIEDER zu finden!

Ich häng grad mit 18 Söldnern in Estoni rum und langweil mich, weil viele reparieren oder irgendwie Hospital spielen. Also fällt mir ein, ich hab ja noch den Maria Quest nicht abgeschlossen. Also nix wie hin nach San Mona, mit Thor und Numb rein in den Puff und Maria angequatscht. Was hab ich nicht bedacht?

Richtig!

18 wilde Mannen (und Frauen) lassen kein Platz für Maria. Was tun sprach Zeus? Einen entlassen und wieder einstellen? Nur wen? Einen, der grad nicht viel zu tun hat und den man leicht (!?) wieder bekommt. Dimitri. Gar nicht beleidigt, sagt er, er geht wieder nach Omerta und will Wache schieben. Wunderbar!

Hab ich gedacht! :( Als ich Thor nach Omerta schick, ist von Dimitri nix zu sehen. Also meine Frage: Hat wer ne Ahnung, wo der Gute ist? Hat er 'vergessen, schon wieder vergessen' wo er hin wollte? Die dumme Sau ist sehr wertvoll. Ist einer meine Technik-Jünger und auch als Kämpfer sehr gut! Ich will ihn wieder!!!

HELP!

Gruß

SteelJoker :uhoh:

Don Corleone
Alpha-Squad

Beitrag von Don Corleone » 10 Jun 2003, 20:25

Huhu!

Wenn du einen RPC (einer, der nicht von AIM oder MERC ist [bsp: Ira, Dimitri, Maddog...]) entlaesst (Niemals tun!) ist er fuer immer weg und man
kann ihn auch nicht mehr wiederfinden.

Don Corleone

miro
Scharfschütze
Beitrag von miro » 10 Jun 2003, 20:26

ööhmm...das stimmt leider nicht...

wenn du jemanden entlässt, der nicht zum MERC oder AIM gehört, ist der weg....für immer....

hättest also einen von MERC oder AIM nehmen müssen - lad mal einen früheren Spielstand und benutz einen anderen söldner...

mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..

Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

SteelJoker
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von SteelJoker » 10 Jun 2003, 20:40

AHHHHHHHHHHHHH!

armer Dimitri! Verirrte sich in seiner Orientierungslosigkeit allein in einem Wald, von BloodCats zerissen... *schnief* Er war sicherlich etwas psycho drauf ('welch schöne Farben') und nicht der hellste ('vergessen, schon wieder vergessen) aber er war ein getreuer Gefährte. Hat sich nie beklagt. War immer zufrieden. Hat für sein Geld mehr geleistet als die ganzen AIM/MERC Schluffen... (bei umsonst ist das nicht schwer ;))

Nun werde ich für immer an ihn denken und i´m zu ehren ein Mahnmal aufstellen. Auf daß...

hehe. ich hab natürlich vor Marias Rettung Mr. Quicksavius beklückt danach Mr. Spielstand Nr. 1... :) Zum Glück, da ich meistens nur einen Spielstand benutze.

:)

Also hieß es 'Komm in meine Arme verlorener Sohn!'

Danke. Ist aber scheisse, daß die nich wieder kommen. Muß ich gleich mal bei Iggy machen. den mag ich nicht. sein Equipment aber...

Gruß

SteelJoker :)

Hun
Scharfschütze
Beitrag von Hun » 10 Jun 2003, 20:49

ämm, du weißt schon dass nur Iggy dass Rak-Gewehr verwenden kann?

(ok, ausser du lässt es vorher saubermachen)
WTF

SteelJoker
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von SteelJoker » 10 Jun 2003, 22:06

:)

Ich sehe, Du verstehst mich...

Gruß

SteelJoker

Hun
Scharfschütze
Beitrag von Hun » 10 Jun 2003, 22:07

bin ich dann der einzig Übriggebliebene hier der nicht verstanden wird (du bist ja ezz ausm Spiel)
WTF

SteelJoker
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von SteelJoker » 10 Jun 2003, 22:29

Wieso? Wenn Du mich verstehst, liegt es auf der Hand, daß ich Dich auch versteh'. Oder? ;)

Gruß

SteelJoker

Hun
Scharfschütze
Beitrag von Hun » 10 Jun 2003, 22:33

akustisch/optisch schon, allerdings kenn ich niemand (und ich meine niemand), der es kontinuierlich schafft, meine Gedankensprünge nachzuvollziehen

kommt jemand mit Baden?
WTF

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 10 Jun 2003, 23:01

Tja, Dimitri konnt ich nie leiden, er hat ab und zu mitten im Gefecht vergessen für was er überhaupt kämpft und blieb einfach mal stehen, das war schlecht für ihn....zwei schüsse und er hatte es hinter sich seine Leiche wurde an nem Ort beigesetzt den ich leider VERGESSEN hab...

Spike Scallion

Doc
Alpha-Squad

Beitrag von Doc » 11 Jun 2003, 00:55

@Spike Scallion,
zu dieser Tat sage ich nur: "Ich stolz sein";D
Hasta luego
Doc

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 11 Jun 2003, 07:49

Hallo!

Ich kann Dimi auch nicht leiden... er ist dumm, ungeschickt, sieht dämlich aus und vergisst ständig seine Befehle. Darauf kann ich verzichten; bei mir bildet er meist Milizen aus oder schleppt Gegenstände durch die Gegend.

Moerges

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 11 Jun 2003, 09:22

Dimitri hat aber sehr witzige Sprüche drauf.

@SteelJoker:
das Rakgewehr von Iggy musst du aber erst noch in Grumm decodieren lassen, sonst kann es keiner benutzen außer Iggy selbst.
Charlie surft nicht !

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 11 Jun 2003, 11:40

Was habt ihr gegen Dimitri?
Er ist billig (kosten nichts), er ist ein guter Schütze, ein passabler Mechaniker und mit NSG/UVG und Wurfmessern ist er ein perfekter Pointman im Nachteinsatz. Seiner Vergesslichkeit kann man übrigens dadurch begegnen indem man ihm nur kurze Wegstrecken angibt, erst wenn sie länger sind hat er ein Gedächtnisproblem.
Life is a sequence of missed opportunities.

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 11 Jun 2003, 11:46

Eben CAT er ist billig! WEnns ein günstiger Söldner wäre dann würde er nicht viel kosten und hätte Qualitativ gute Skills, da er aber BILLIG ist kostet er praktisch nichts und seine skills sind auch mies...

Spike Scallion

SteelJoker
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von SteelJoker » 11 Jun 2003, 11:49

@CAT: Meine Meinung!

Ich weiß noch genau:

Drassen. Südlichster Sektor. Nachtangriff. Die ersten Schwarzhemden im Einsatz. Einer wagt sich zu nah an den Stein, hinter dem Dimitri sitzt. Kurz auf den Kopf gezielt. Wurf. Treffer. Über 100 Schaden! Tot. Der Killer in der Dunkelheit.

Seine Werte sind mittlerweile auch recht gut. Ich mag ihn. Und für den Preis allemal. Mit den ganz super teuren Söldnern konnte ich auch nie wirklich was anfangen. Shadow z.B. hatte ich ein- oder zweimal. *hm*

Gruß

SteelJoker

Legatus
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Legatus » 11 Jun 2003, 12:00

Shadow kriegt nen Sympathie-Bonus, das rechtfertigt den Preis...

"Sie checken ein, aber sie checken nie mehr aus"

Antworten