*denthreadnachobenhol*
Na gut ich werde versuchen alle sinnfollen Postings auf Newbisch zusammenfassen.
1. Um die Smilies, z.B.

zu machen müsst ihr eine bestimmte Zeichenfolge eingeben, z.B. : heul: ohne Leerzeichen. Am besten macht ihr nach jedem Smilie ein Leerzeichen damit nicht das Falsche darrgestellt wird. Z.B. (bla :heul

, Die Liste von den Smilies findet ihr in den beiden erstell Fenstern (siehe unten) links vom Textfenster.
2. Wenn ihr Fragen zum Spiel habt (z.B. wie lade ich nach?

) benutzt zuerst die Suchfunktion, wenn sie den Mal klappt um zu kontrollieren ob die Frage nicht schon meinmal beantwortet wurde.
3. Immer schön höflich bleiben, denn Beleidigungen im Übermaß, auch wenn sie nur aus Spaß geschrieben wurden, werden hier nicht so gern gesehen.
4. Der Rang ist nicht so wichtig. Wenn ihr nur hierseit um Punkte zu bekommen Seit ihr hier fehl am Platz. Die meisten schauen nicht auf den Rang und man kann auch ohne Schinden (das ist wenn man nur Versucht Punkte zu bekommen) sehr schnell im Rang aufsteigen, es gab hier mal einen Nitrat, der innerhalb weniger Monate Elite Söldner geworden ist ohne zu Schinden

.
5. Neue Threads und Postings erstellt ihr indem ihr auf "Antwort erstellen, oder "neues Topic" klickt. Ihr findet diese Buttons jeweils oben rechts und unten mitte auf der jeweligen Seite.
6. Informationen über den jeweiligen User, u.a. die [url=mailto:em@il]em@il[/url] adresse bekommt ihr indem ihr auf den Nick, links neben Eintrag der Person klickt.
7. FSM, fast short Message, sind quasi SMS fürs Forum die nach zwei Tagen gelöscht werden
Ich werde hier demnächst ein kleines Fachwörter-Lexikon veröffentlichen, falls ihr also irgentwelche Wörter nicht kennt schreibt mir eine Mail. Falls ich irgendwas vergessen habe können, und werden warscheinlich, die Profies mich Ergänzen. Bei weiteren Fragen einfach hier Reinposten und sie werden beantwortet
(dieses Bild möchte auch in eure Sig)
Sig Version 1.5
VIDEOSPIELEVETERAN MIT MEHR ALS 36500 STUNDEN VORM BILDSCHIRM