scifi mode im nachhinein abstellen?
Moderator: Flashy
scifi mode im nachhinein abstellen?
Servus,
ist es irgendwie möglich den scifi mode im nachhinein wieder auszustellen? Habe Deidranna Lives installiert und da muss man ja den realisitschen modus auswählen hab ich aber nich gemacht und jetzt hab ich ein problem: die mine in drassen ist zu aber da drin is nich ein viech... was kann ich jetzt machen?
ist es irgendwie möglich den scifi mode im nachhinein wieder auszustellen? Habe Deidranna Lives installiert und da muss man ja den realisitschen modus auswählen hab ich aber nich gemacht und jetzt hab ich ein problem: die mine in drassen ist zu aber da drin is nich ein viech... was kann ich jetzt machen?
Willkommen im Forum 
Nein, das geht leider nicht!
Dir bleibt also nichts anderes übrig alsn die Miene zu vergessen oder noch mal anzufangen...
...allerdings soll es Bugbedingt sein, dass keine viecher drinnen sind wenn man tagsüber in die mienen reingeht, versuch mal nachts da rein zu gehen!
mfg

Nein, das geht leider nicht!
Dir bleibt also nichts anderes übrig alsn die Miene zu vergessen oder noch mal anzufangen...
...allerdings soll es Bugbedingt sein, dass keine viecher drinnen sind wenn man tagsüber in die mienen reingeht, versuch mal nachts da rein zu gehen!
mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
japp, definitive.
DL hatte ich noch ned, aber ich kann bestätigen das es nur viecher gibt wenn du um 0.00h (galube bis 02.00h) in die mine gehst.
der bug-bug
DL hatte ich noch ned, aber ich kann bestätigen das es nur viecher gibt wenn du um 0.00h (galube bis 02.00h) in die mine gehst.
der bug-bug
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
++ http://www.counterpunch.org ++
Vergesst nicht das dieser Bug nur ein 'cna# und kein 'must' ist! Wenn man allerdings eindringt und im ersten Sektor auf keine Viecher trifft... Dann tritt der Bug erwiesenermaßen gerade auf... 
Ansonsten weiß ich nicht inwiefern die Bugs und ihre Waffen in DL verbastelt wurden... Also nicht wundern wenn da noch mehr nicht funzt!
Coyote

Ansonsten weiß ich nicht inwiefern die Bugs und ihre Waffen in DL verbastelt wurden... Also nicht wundern wenn da noch mehr nicht funzt!
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
-
- Milizenausbilder
-
- Scharfschütze
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Das ist glaube ich "nur" ein Programm-Bug, dass die Käfer nicht erscheinen, wenn man den Dialog wegklickt. Wirklich abgeschaltet wird der Scif-Fi-Modus dadurch vermutlich nicht. Ich spiele selber eigentlich fast nie Sci-Fi, so dass ich leider keine eigenen Erfahrungen darüber aufschreiben kann. 
Uli

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"
-
- Scharfschütze
aber wenn man mal wieder cheatet dann kann man sich die Mörserwaffen auch so hohlen sind aber nicht sonderlich efektiev
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o