JA2 US-Version-Probs!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
The Brain
Kopfgeldjäger

JA2 US-Version-Probs!

Beitrag von The Brain » 04 Jun 2003, 18:58

Hi,

habe ebenfalls die englische Version von JA2 mal wieder installiert. Und da ist mir was aufgefallen, nachdem ich den Patch auf 1.06 durchgeführt hatte, konnte ich zwar endlich das Spiel völlig fehlerfrei starten und spielen, nur haut es mit Iras Kommentare und Untertitel überhaupt nicht hin. Die werte Dame hinkt immer hinterher. Weiss einer Rat?? Muss ich von meiner US-Version 1.03 wie bei der dt. Lokalisierung erst auf 1.04, 1.05 und dann erst auf 1.06 updaten, damit das vielleicht auch funzen tut??? Ist allerdings nur Ira, die dumme Dau, die wieder Probleme bereitet..
Die andere Soundoptionen sind absolut optimal, nur ich würde nur allzu gerne wissen, wo das dran liegen könnte. Allso, wer das ähnliche Problem hat, der sollte mal den hilfreichen Arm reichen.

2Flashy: Eigentlich hatte ich ja gedacht, das Du als Allwissender Ahnung hättest, so müsste ich hier auch noch nen Thread eröffnen...
:razz: :D
Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Welt glauben zu lassen, es gebe ihn gar nicht......

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 04 Jun 2003, 19:45

hallo

spiele selber nur die US 1.06, du kannst auf 1.07 updaten www.jaggedalliance2.com
diese version ruft jedoch neue bugs hervor, so viel ich weiß!
Free Arulco!

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 05 Jun 2003, 09:47

Hallo!

Die Classic von US habe ich leider nicht, aber du kannst mal probieren, die anderen Patches vor dem 1.06er aufzuspielen. Den 1.07er solltest du auf jeden Fall auch testen, da er angeblich Speech-Probleme mit den Rebellen behebt... das könnte dein Prob betreffen!

Ansonsten... hast du die Sprachfiles mitinstalliert oder werden sie von der CD gelesen? Falls Letzteres zutrifft, solltest du mal nachsehen, ob deine CD an einer Stelle evtl. beschädigt ist.

Moerges

Zephalo
Alpha-Squad

Beitrag von Zephalo » 05 Jun 2003, 11:56

Original geschrieben von The Brain
Ist allerdings nur Ira, die dumme Dau, die wieder Probleme bereitet
Genau für dieses Problem ist der 1.07 Patch, den Ringo schon genannt hat.
Original geschrieben von Moerges
...aber du kannst mal probieren, die anderen Patches vor dem 1.06er aufzuspielen.
Bringt nichts, da die US-Patches ihre jeweiligen Vorgänger enthalten.
Original geschrieben von Ringo
diese version ruft jedoch neue bugs hervor, so viel ich weiß!
Das hab ich bislang noch nicht gehört. Welche bugs sollen das denn sein?

Greetings,
Bild

The Brain
Kopfgeldjäger

Beitrag von The Brain » 05 Jun 2003, 16:38

Thanx,

nur WO kann ich den 1.07 Patch herunterladen???

Ich kann da nichts finden. Ein genauer Link wäre nicht schlecht.
Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Welt glauben zu lassen, es gebe ihn gar nicht......

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beitrag von Mysterious Dr.X » 05 Jun 2003, 17:12

Dieser Patch heißt zwar nicht 1.07, löst aber dein Problem mit den Sounddateien in der englischen (und amerikanischen) Version 1.06...

Beschreibung :
Miles Sound System DLL File, 324 kB, single file
JA2 uses the Miles Sound System for sound. We recently received an update that fixes some sound problems. Only download this file if your are still having sound problems after installing the English JA2 patch v.1.06. Place it in the main folder where JA2 is installed on your system.

NOTE: Make sure you have English JA2 patch v.1.06 installed BEFORE you install this file.

In diesem Sinne,
Dr.X

-------------------------
€dit: Der Link scheint tot zu sein, doch das ist der einzige Mirror den es da gibt!

Hier hast du die Datei nochmal, nur von wo ganz anders, kannst ja mal probieren ob es funzt aber mach auf jeden Fall ein Backup von deiner alten Datei!
-------------------------
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

The Brain
Kopfgeldjäger

Beitrag von The Brain » 05 Jun 2003, 17:21

2DrX: Ne, ne, diesen Patch bezüglich habe ich installiert.Der bringt mir bezüglich des Ira-Problems überhaupt nichts. Ich habe mal umhergesucht, und einige Seiten entdeckt...nur wuhahahaha....den Download auf diesen Seiten kann ich nur als US-Bürger benutzen, die anderen Seiten existieren überhaupt nicht mehr. Na toll, wie es aussieht war der 1.07 eher inoffizell oder wat?

Zephalo oder wer auch immer, den Patch hat, der kann ihn mir auch mailen. Wenn kein Link, dann zumindest auf die "harte" Tour...*lol*

The Brain
Kopfgeldjäger

Beitrag von The Brain » 05 Jun 2003, 19:00

Dank Zephalo, hat sich mein Problem hiermit erledigt.:summer:

Zephalo
Alpha-Squad

Beitrag von Zephalo » 05 Jun 2003, 19:02

Hallo Brain,

mail ist unterwegs.

Hier der Link für alle, die den Patch brauchen:

http://www.zephalo.de/download/patch_107.zip

Greetings,
Bild

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beitrag von Mysterious Dr.X » 05 Jun 2003, 23:21

Mann das ist ja richtig kompliziert bei den Amis, kein Wunder hat es sich in der neuen Welt so schlecht verkauft! Aber was willst du mit der amerikanischen Version? Ist doch eigentlich alles gleich, nur dass die deutschen Stimmen besser sind! Mir kann wirklich niemand sagen, dass er den amerikanischen Gus oder Magic den deutschen 'Vorbildern' vorzieht :summer:...

In diesem Sinne,
Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 06 Jun 2003, 07:39

Hallo!

Da hätt's ihn auch gegeben: http://www.fileplanet.com/dl/dl.asp?/st ... 2-1.07.zip

Man braucht zwar eine GameSpy-ID, aber die ist kostenlos und schnell beantragt.

Moerges

Head Hunter
Profi-Söldner
Beitrag von Head Hunter » 07 Jun 2003, 11:25

@Mysterious Dr.X

Ich ziehe die US stimmen auf jeden fall den deutschen vor denn wenn ich mir z.b. Ivan anhöhre dann läufts mir kalt den rücken runter .........

Antworten