ich find deidranna nicht
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
ich find deidranna nicht
leude ich brauch ma eure hilfe
alle sektoren sind unter meiner kontrolle
es gibt keinen einzigen gegner mehr aber deidranna ist nirgendwo
alle sektoren sind unter meiner kontrolle
es gibt keinen einzigen gegner mehr aber deidranna ist nirgendwo
-
- Alpha-Squad
Huhu!
Wenn Deidranna nicht im Palast ist, ist sie wohl in ihrem unterm Palast und Palastgarten befindlichen Bunker. Du kannst diesen entweder durch die Statue im Irrgarten (Fernbedienung zum Oeffnen liegt im suedlichen Haus) oder durch den Kamin im Palast betreten.
Don Corleone
EDIT: Hm, da war wieder jemand schneller - dafuer hab ichs ausfuehrlicher
Wenn Deidranna nicht im Palast ist, ist sie wohl in ihrem unterm Palast und Palastgarten befindlichen Bunker. Du kannst diesen entweder durch die Statue im Irrgarten (Fernbedienung zum Oeffnen liegt im suedlichen Haus) oder durch den Kamin im Palast betreten.
Don Corleone
EDIT: Hm, da war wieder jemand schneller - dafuer hab ichs ausfuehrlicher

-
- Alpha-Squad
Herrlich oder?
Da kommen se wieder... Al die Neuen mit ihren Fragen...
Ich genieße es irgendwie voll da rumzulesen und in Erinnerungen zu schwelgen! Wie war das noch damals, als ich ebenfalls zum ersten Mal auf der Suche nach D. war...?
Cohachja...yote
Da kommen se wieder... Al die Neuen mit ihren Fragen...
Ich genieße es irgendwie voll da rumzulesen und in Erinnerungen zu schwelgen! Wie war das noch damals, als ich ebenfalls zum ersten Mal auf der Suche nach D. war...?
Cohachja...yote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Hi, in dem Unterirdischen gang findet man den entsprechenden Raum aber schlecht - da man von ihm eigentlich erst was merkt, wenn einem die Kugeln entgegenkommen - bei mir hatte die 1.02er Version den Bug, dass direkt vor der Tür ne mine lag - wenn mein AE die entdeckt hat, konnte keiner mehr durch die Tür
-
- Alpha-Squad
@BodomDass die Mine genau vor der Tür liegt, ist kein Bug sondern Absicht (denke ich mal, da es bei mir genauso ist;)). Aber wenn dein AE sie schon entdeckt hat, dürfte er sie auch ohne Probleme entscharfen können ( Mit Strg draufklicken -->Mine entschärfen?--> JA!;))
@Hun
Hast du vorher an dem Schalter, mit dem man das Minenfeld deaktivieren kann, rumgedrückt?
@Hun
Hast du vorher an dem Schalter, mit dem man das Minenfeld deaktivieren kann, rumgedrückt?
Man muss die Statue auch nicht per Fernbedienung aktivieren, sondern man kann auch einfach ein Päckchen HMX daneben legen und das Feuerwerk betrachten.....
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
Seen it yet? You will.......
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
-
- Alpha-Squad