Seite 1 von 1

No news is good news?

Verfasst: 24 Mai 2003, 09:27
von Lytinwheedle
Hab mal wieder Strategy First genervt um zu sehen ob sich was geandert hat... Hier die Antwort von Rabid Moth:
We still have the rights.

Our business development may or may not be looking to outsouce the project. I am not business development so I am not privy to that information.

I never heard anything about Sir-Tech working on a RTS, they were working on a turn-based fantasy game which I believe was cancelled, but I am not sure because I don't really deal with them anymore.

I am sorry but I don't have any information on the situation anymore as it no longer pertains to me. All Jagged Alliance matters are in the hands of Business Development and senior management.


Bedeuten tut das nix... Aber es hat mich ueberrascht dass er Outsourcing erwaehnt. Kann es sein das Ian Currie und co. eine eigene Firma aufgemacht haben? Naja... I wouln't hold my breath.

Chris taucht nur noch monatlich im Bears Pit auf, und scheint irgendwo untergekommen zu sein. Vielleicht bei DICE die in Canada eine Zweigstelle haben, und gerade an Battlefield 1942: Secret weapons arbeiten. Sibben hatte ihm im Forum einen Job angeboten.

Naja, besser als ueberhaupt nichts, und es schadet nicht wenn wir SF regelmaessig daran erinnern dass sie auf einer lukrativen Lizenz sitzen...

Verfasst: 24 Mai 2003, 09:37
von Nightkin
heißt das nicht ''no news ARE good news''? :confused:

*klugscheißversuch*

Verfasst: 24 Mai 2003, 11:18
von Ringo
hallo

hatte mit nem kumpel ne e-mail aktion gestartet und bei SF angefragt, das wichtige daran ist einfach, das sie wissen sollen, dass sie auf ner lukrtaiven lizenz sitzen!

Verfasst: 24 Mai 2003, 16:08
von Chumpesa
Für mich heisst das nur, er weiss so wenig wie wir selbst auch.

Are oder Is is doch wurscht ;)
Ich weiss nur, dass es nicht "informations" gibt...

Verfasst: 24 Mai 2003, 18:18
von Gorgonzola
nö das ist schon richtig .... news (Neuigkeiten) ist im Englischen immer Einzahl.


Gorgonzola

Verfasst: 24 Mai 2003, 20:21
von Lytinwheedle
Ich finde das 'outsource' immer noch suspekt... Ich hatte ihm naemlich die Ohr gelabert ueber die Frustrationen seit 2000 auf ein Spiel zu warten was nie erscheint.... Vielleicht sollte das ein Tipp sein... SF hat doch in-house devellopers, oder? Oder ich red mir das nur ein weil ich unbedingt einen JA-Nachfolger haben will...

Verfasst: 24 Mai 2003, 22:32
von Nitrat
hmm ich kann damit nix anfangen :red:



MFG......

Verfasst: 25 Mai 2003, 00:54
von icecoldMagic
Original geschrieben von Lytinwheedle
SF hat doch in-house devellopers, oder?
:pissed: wööh, ficken und so :pissed:
die soleln uns 'ne engine geben und ein modifizierbares charakter- und skillsystem und denn rest machen ma alleeene!

oder wenigstens denn blöden sourcecode. den kennen manche in der globalen community bald sicher besser als die progger bei sir-tech

:pissed2: :scream: :smash: :mad: :death:

Verfasst: 25 Mai 2003, 03:34
von Nitrat
oder wenigstens denn blöden sourcecode. den kennen manche
in der globalen community bald sicher besser als die progger bei sir-tech

da ist viel wahres drann ;)



MFG.....

Verfasst: 25 Mai 2003, 08:18
von Lytinwheedle
Tja, was koennen die Progger denn machen?

Verfasst: 25 Mai 2003, 09:35
von Hun
Basteln bis was schönes rauskommt (UC, B2B...)