No news is good news?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

No news is good news?

Beitrag von Lytinwheedle » 24 Mai 2003, 09:27

Hab mal wieder Strategy First genervt um zu sehen ob sich was geandert hat... Hier die Antwort von Rabid Moth:
We still have the rights.

Our business development may or may not be looking to outsouce the project. I am not business development so I am not privy to that information.

I never heard anything about Sir-Tech working on a RTS, they were working on a turn-based fantasy game which I believe was cancelled, but I am not sure because I don't really deal with them anymore.

I am sorry but I don't have any information on the situation anymore as it no longer pertains to me. All Jagged Alliance matters are in the hands of Business Development and senior management.


Bedeuten tut das nix... Aber es hat mich ueberrascht dass er Outsourcing erwaehnt. Kann es sein das Ian Currie und co. eine eigene Firma aufgemacht haben? Naja... I wouln't hold my breath.

Chris taucht nur noch monatlich im Bears Pit auf, und scheint irgendwo untergekommen zu sein. Vielleicht bei DICE die in Canada eine Zweigstelle haben, und gerade an Battlefield 1942: Secret weapons arbeiten. Sibben hatte ihm im Forum einen Job angeboten.

Naja, besser als ueberhaupt nichts, und es schadet nicht wenn wir SF regelmaessig daran erinnern dass sie auf einer lukrativen Lizenz sitzen...

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6757
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 24 Mai 2003, 09:37

heißt das nicht ''no news ARE good news''? :confused:

*klugscheißversuch*
CLINT EASTWOOD

Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringo » 24 Mai 2003, 11:18

hallo

hatte mit nem kumpel ne e-mail aktion gestartet und bei SF angefragt, das wichtige daran ist einfach, das sie wissen sollen, dass sie auf ner lukrtaiven lizenz sitzen!
Free Arulco!

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 24 Mai 2003, 16:08

Für mich heisst das nur, er weiss so wenig wie wir selbst auch.

Are oder Is is doch wurscht ;)
Ich weiss nur, dass es nicht "informations" gibt...
funky cold meduna!
Chumpesa

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2995
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 24 Mai 2003, 18:18

nö das ist schon richtig .... news (Neuigkeiten) ist im Englischen immer Einzahl.


Gorgonzola
Admin der Herzen

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 24 Mai 2003, 20:21

Ich finde das 'outsource' immer noch suspekt... Ich hatte ihm naemlich die Ohr gelabert ueber die Frustrationen seit 2000 auf ein Spiel zu warten was nie erscheint.... Vielleicht sollte das ein Tipp sein... SF hat doch in-house devellopers, oder? Oder ich red mir das nur ein weil ich unbedingt einen JA-Nachfolger haben will...

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 24 Mai 2003, 22:32

hmm ich kann damit nix anfangen :red:



MFG......

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 25 Mai 2003, 00:54

Original geschrieben von Lytinwheedle
SF hat doch in-house devellopers, oder?
:pissed: wööh, ficken und so :pissed:
die soleln uns 'ne engine geben und ein modifizierbares charakter- und skillsystem und denn rest machen ma alleeene!

oder wenigstens denn blöden sourcecode. den kennen manche in der globalen community bald sicher besser als die progger bei sir-tech

:pissed2: :scream: :smash: :mad: :death:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 25 Mai 2003, 03:34

oder wenigstens denn blöden sourcecode. den kennen manche
in der globalen community bald sicher besser als die progger bei sir-tech

da ist viel wahres drann ;)



MFG.....

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 25 Mai 2003, 08:18

Tja, was koennen die Progger denn machen?

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 25 Mai 2003, 09:35

Basteln bis was schönes rauskommt (UC, B2B...)
WTF

Antworten