Seite 1 von 1

Burst-Bug Patch

Verfasst: 23 Mai 2003, 17:53
von Victor
Also ich möchte hier jetzt mal was fragen.

Berichtigt mich , wenn ich falschliege, aber kann es sein, dass dieser Patch nicht sonderlich bekannt ist ? Ich lese immerwieder Posts , wo Leute schreiben, dass sie dieser Bug total stört und dass sie sich freuen, dass er in der Gold Version weg ist.

Wie gesagt, ich möchte nur wissen, ob ich da mit meiner Annahme richtigliege. Wenn's nicht so ist, fresst mich bitte nicht auf.

:azzangel:

P.S: Ich hab den Patch mal angehängt.

Verfasst: 23 Mai 2003, 18:09
von Gorro der Grüne
is' theoretisch schon bekannt, aber meinereiner der JA schon spielte, als es noch keine Nummern dahinter gab, hat erst vor circa 6 Wochen von dem Burstbug erfahren.

Ich dachte immer:

a} das Spiel bescheisst

b} Lass Deine Jungs und Mädels net immer soviel saufen und laufen. Die zittern ja schon.

Hab' ihn mittlerweile auf Platte, instalier und patche grad' neu.

"Schau mer mal" sacht der Kaiser, der Debb.

Verfasst: 23 Mai 2003, 20:43
von Lokadamus
mmm...

Welcher BurstBug :confused: Darf man nicht mehr mit allen 6 Schuss aus der Minimi treffen :confused: ... oder 5 Schuss aus der HK21 :confused: ... ich weiss nicht wovon ihr redet, klär mich mal einer auf ...

Verfasst: 23 Mai 2003, 21:13
von Nightkin
Wenn Du auf nen stehenden Gegner burstest, trifft nur jede zweite Kugel, da der Gegner wärend der *getroffenwerd*Animation :D nicht getroffen werden kann.


geil wa? :k:

Verfasst: 23 Mai 2003, 21:24
von Uli
Dass es ein wirklich Bug ist, habe ich auch erst vor ein paar Wochen hier im Forum erfahren. Den Verdacht hatte ich allerdings schon seit langem. Hab' mich immer schon gewundert warum meine Leute es beim Bursten problemlos schaffen sämtliche Kugeln zielgerecht im Kopf des Gegners zu platzieren, aber beim Bursten auf den Körper haufenweise Kugeln danebengehen.

Da ich aber eher selten Bursts benutze und der Bug ja soweit ich weiss nur beim Bursten auf den Körper (nicht aber auf den Kopf) von stehenden Gegnern auftritt, konnte ich bisher damit gut leben (meine Söldner übrigens auch ;)).

Uli